Passend dazu haben sie auch im Podcast die Plätze 18-13 prognostiziert (wir sind auf Platz 14 gelandet).
Hörenswert, um sich mal einen Überblick über die Mannschaften zu verschaffen. Die restlichen Plätze folgen in den nächsten Tagen.
https://postgame.podigee.io/33-big-bbl-power-ranking-teil-1
Ich muss offen sagen, dass ich von den Analysen sehr enttäuscht bin!
Gefühlt werden die Spieler nach ihren bisherigen Stats eingeschätzt, ohne sie mal (in Videos oder live) gesehen zu haben. Bei Skele wird von einem 3er Spezialisten gesprochen, der den Wurf zwar kann, aber teilweise 5mal mehr Abschlüsse aus dem 2er Bereich in seiner Karriere genommen hat und im Schnitt vielleicht 2 bis 3 Würfe von Downtown nimmt. Parodi ist evtl. ein etwas "wilderer" Pointguard, weil er aus Südamerika kommt? Ein paar Highlight-Videos auf Youtube und vielleicht ein paar Minuten eines Spiels der Nationalmannschaft zeigen aus meiner Sicht ein deutliches Gegenteil! Hunt überhaupt kein Thema in der Analyse, Hoffmann und Böhmer auch nicht.
Auf der anderen Seite wird ein Kilian Binapfel für Giessen hochgelobt, der mir teilweise noch sehr unreif und taktisch unclever wirkt... Bei allem Respekt, aber wirklich objektiv und fundiert wirkte das alles nicht!
Zuletzt bearbeitet: