S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.927
Punkte
113
Ich bin sehr zufrieden - das Team ist deutlich besser als letzte Saison.

Die erste Halbzeit war teilweise zum "Zunge schnalzen" und hat so viel Spaß gemacht.
Und in der zweiten Halbzeit hatten wir Desi Rodriguez, der mein Lieblingsspieler in diesem Team werden könnte.

Parodi - wann hatten wir so einen genialen Assist-Virtuosen? Dem muss man gleich einen 5-Jahres-Vertrag geben. :D

Kritik kann man nur am Hallensprecher üben. Hat er überhaupt kein Fingerspitzengefühl dafür wann man mal die Klappe halten muss? Unerträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Sieg ! :jubel:
Mir fällt es schwer das Team nach den ersten zwei Spielen einzuschätzen. Dafür muss ich noch mehr Spiele von der Mannschaft sehen. Da war schon noch viel Sand im Getriebe und ich denke da wird mit der Zeit auch noch einiges besser werden. Heute freue ich mich erstmal über den Sieg.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
970
Punkte
93
Dieses Spiel hat Spass gemacht und Carvacho, Parodi, Skele, Hunt und Rodriguez haben viel dazu beigetragen. Zum Ende noch Buford mit Dreiern, so kann es bleiben oder sogar noch besser (schneller, überraschender) werden. Ich glaube, das schnelle Spiel kann zu einer echten Stärke der Mannschaft werden. So können wir auch Oldenburg schlagen (Frankfurts hat es vorgemacht, gerade). Hoffentlich ist Carvacho nicht schwerer verletzt.
 

BallDon'tLie

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Ort
Würzburg
Warum wird Tingeltangel eigentlich immer so kritisiert? Es ist doch als Hallensprecher sein Job Leute zu animieren.
Wer in vielen BBL Hallen unterwegs ist sollte wissen daß er weit nicht der schlechteste ist..

Und wenn die Leute so drauf sind wie auf der Haupttribüne heute hätte ich kein Bock sein Job zu machen. Die haben wohl alle gedacht sie sitzen noch auf dem Sofa als in der Halle 😬
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ort
Würzburg
Hauptribüne? In welcher Halle warst Du ;-)
Aber ich gebe dir recht, Sitzplätze haben es heute echt wörtlich genommen.
Trotz so weniger Zuschauer, gute Stimmung. Hat echt Spaß gemacht.

Aber was an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen ist, dass man die Getränke jetzt nur als offene Flasche bekommt. Angeblich jetzt Auflage, wegen Wurfgeschoss. Als ob man ne offene Flasche nicht auch schmeißen könnte.
Aber mal ehrlich, dass jemand an der Flasche schraubt, welche man dann an den Mund nimmt?? Ich weiß ja net!
Bin gespannt wieviel von dem pappigen Zeugs jetzt weg geputzt werden muss.
Es wird immer dümmer, was sich manche Leute einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.203
Punkte
113
Hauptribüne? In welcher Halle warst Du ;-)
Aber ich gebe dir recht, Sitzplätze haben es heute echt wörtlich genommen.
Trotz so weniger Zuschauer, gute Stimmung. Hat echt Spaß gemacht.

Aber was an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen ist, dass man die Getränke jetzt nur als offene Flasche bekommt. Angeblich jetzt Auflage, wegen Wurfgeschoss. Als ob man ne offene Flasche nicht auch schmeißen könnte.
Aber mal ehrlich, dass jemand an der Flasche Schraub, welche man dann an den Mund nimmt?? Ich weiß ja net!
Bin gespannt wieviel von dem pappigen Zeugs jetzt weg geputzt werden muss.
Es wird immer dümmer, was sich manche Leute einfallen lassen.
Ist wirklich auflage! Soweit ich mich erinnere war das sogar schon 1-2 spiele vor dem coronabreak der fall!
Eigentlich sollte man auch die Softtrinks in Becher ausgeben nur das fehlt schlicht das Personal zu!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.927
Punkte
113
Warum wird Tingeltangel eigentlich immer so kritisiert? Es ist doch als Hallensprecher sein Job Leute zu animieren.
Wer in vielen BBL Hallen unterwegs ist sollte wissen daß er weit nicht der schlechteste ist..

Und wenn die Leute so drauf sind wie auf der Haupttribüne heute hätte ich kein Bock sein Job zu machen. Die haben wohl alle gedacht sie sitzen noch auf dem Sofa als in der Halle 😬

Es gibt Nichts dagegen zu sagen einen Hallensprecher zu haben der das Publikum animiert. Aber doch bitte nicht bei so gut wie jedem Spielzug !!! Ein Matze Bielek hatte genau das richtige Gespür die Momente zu erkennen, wo es galt das Publikum "aufzuwecken".

Man kann Tingeltangel sicherlich nicht vorwerfen, dass er Alles versucht und es gut meint. Aber den Spruch "weniger ist mehr" sollte er bitte endlich verinnerlichen. So wie er das macht grenzt das schon fast an Selbstdarstellung und nervt die Leute eher als sie zu animieren.

ABER - freuen wir uns lieber über unsere gelungene Kaderzusammenstellung und den Pokalsieg. Das ist viel wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

BBWüOldSchool

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
53
Zurück aus der Halle. Meine Eindrücke:
Stimmung weit weg von alten Zeiten. Hatte das Gefühl dass auch die Fanclubs nicht in voller Stärke da waren (keine Kritik)
Schade dass beim Intro nix geklappt hat.
Zum spielerischen: Passtechnisch hat Parodi eine Qualität die wir selten hatten. Rebounding zeitweise überragend (Carvacho in Verbindung mit Moller). Kurzum, diese Truppe hat absolut Potenzial, leider konnte die Kulisse das nicht wiedergeben, was die Mannschaft angeboten hat. Das könnte echt gut werden. Die Tiefe dieses Kaders ist super. Rodriguez, Bufford, Hundt, Skele...jeder kann übernehmen und der Einsatz passt auch
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
93
Hauptribüne? In welcher Halle warst Du ;-)
Aber ich gebe dir recht, Sitzplätze haben es heute echt wörtlich genommen.
Trotz so weniger Zuschauer, gute Stimmung. Hat echt Spaß gemacht.

Aber was an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen ist, dass man die Getränke jetzt nur als offene Flasche bekommt. Angeblich jetzt Auflage, wegen Wurfgeschoss. Als ob man ne offene Flasche nicht auch schmeißen könnte.
Aber mal ehrlich, dass jemand an der Flasche Schraub, welche man dann an den Mund nimmt?? Ich weiß ja net!
Bin gespannt wieviel von dem pappigen Zeugs jetzt weg geputzt werden muss.
Es wird immer dümmer, was sich manche Leute einfallen lassen.

Wahrlich ein super Spiel heute! Nach Crailsheim, bei dem ich dabei war, hat die Mannschaft heute viel mehr Leidenschaft durchblitzen lassen. Das wird! Desi hat mich schon lange überzeugt: er strotzt vor Energie und wirft zeigt die JP Verteidigung,die ich so liebe!

Zum Thema Hallensprecher möchte ich nicht mehr viel sagen, außer dass weniger mehr wäre. Schön wäre außerdem, wenn man ihn verstehen würde…

Die Wurfgeschossproblematik finde ich auch unsinnig und nicht durchdacht. Ich werde mir beim nächsten Spiel einfach selbst einen Schraubverschluss mitnehmen…

Aber insgesamt gesehen möchte ich nichts missen. Es ist so geil, dass wir wieder Live Basketball haben! Wie habe ich das vermisst!
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
585
Punkte
93
Ort
Würzburg
Dieses Spiel hat Spass gemacht und Carvacho, Parodi, Skele, Hunt und Rodriguez haben viel dazu beigetragen. Zum Ende noch Buford mit Dreiern, so kann es bleiben oder sogar noch besser (schneller, überraschender) werden. Ich glaube, das schnelle Spiel kann zu einer echten Stärke der Mannschaft werden. So können wir auch Oldenburg schlagen (Frankfurts hat es vorgemacht, gerade). Hoffentlich ist Carvacho nicht schwerer verletzt.
Hat Spaß gemacht heute in der Halle mit Luft nach oben wenn die Halle sich weiter füllt!
Oldenburg muss zudem am Mittwoch im europäischen Wettbewerb antreten und kann so vor unserem
Spiel kaum regenerieren.
Übrigens von meinem Tribünenplatz hab ich den Hallensprecher kaum gehört / verstanden.
Finde es nicht zielführend uns auf den einzuschießen... will eigentlich auch nur das Beste für die Baskets.
Hoffentlich ist Carvacho nicht schwerer verletzt!
CU on Friday ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben