Schmarrkopf
Bankspieler
Laut meinen infos schaut es bei carvacho nicht gut aus man muss aber dieweiteren Untersuchungen die nächsten Tage abwarten
War meines wissen heute kein Trainingsspiel. Sowas kann im Wettkampf immer passieren und wenn ich die Szene richtig in Erinnerung habe, war auch noch ein weiterer Spieler beteiligt.Das darf doch nicht wahr sein.... nicht schon wieder. Nx für ungut, aber so langsam mache ich mir Gedanken, wie bei uns trainiert wird....
Soviele schwere Verletzungen in den letzten zwei Jahren? Das kann kein Zufall mehr sein....sorry.
Das darf doch nicht wahr sein.... nicht schon wieder. Nx für ungut, aber so langsam mache ich mir Gedanken, wie bei uns trainiert wird....
Soviele schwere Verletzungen in den letzten zwei Jahren? Das kann kein Zufall mehr sein....sorry.
Insgesamt spielt das Team aber ein gutes Spiel. Hoffentlich bringen sie es über die Zeit
Felix war soweit ich weiß krank. Also keine Verletzung.Warum hat gestern eigentlich Felix gefehlt?
Es wurde ja noch nicht mal geschafft den Onlineshop zu aktualisierenDa von Clubseite hier ja kräftig mitgelesen wird, mal ne Anregung:
Die Shootingshirts schauen recht gut aus und nicht jeder kann und möchte ein Trikot tragen. Das Shirt als Fanartikel wäre ne coole Sache
Trotzdem bleibt die Frage warum in zwei unterschiedlichen Maßen gemessen wird!Im Club und in der Diskothek muss man PCR Test vorlegen, bei den Baskets lediglich Schnelltest. Das ist der Unterschied.
Wenn 2G wäre, würde es auch Alkohol geben und die Maske wäre auch weg.
Weiß gar nicht, ob das Entscheidung der Politik ist.Trotzdem bleibt die Frage warum in zwei unterschiedlichen Maßen gemessen wird!
Warum wird bei Events nicht genauso mit PCR Tests gearbeitet wie in den Clubs!
Das kann aber nur unsere Politik beantworten! Wobei ich das auch bezweifel
Nur mit Genehmigung der BehördenWeiß gar nicht, ob das Entscheidung der Politik ist.
Könnten die Baskets nicht einfach auf 2G stellen?
So wie in der Fußball Bundesliga auch.
Aber Maske und Alkoholverbot würden trotzdem gelten, insofern bringt es nix!Klar kann SOW vom Hausrecht Gebrauch machen und 2 G einführen