S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Ist Möller überhaupt BBL - tauglich? Meine das nicht Mal böse, aber phasenweise macht er den Eindruck, dass er absolut überfordert ist.

Höchst enttäuschender Auftritt
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Dieses Spiel lässt einem Angst und Bange werden… Was für eine seelenlose Vollkatastrophe bei einem direkten Konkurrenten. Ist ja nicht so als ob man hier von einer absoluten Spitzenmannschaft vorgeführt wird. Das war’s dann für heute Abend. Hoffe die Mitfahrer können wenigstens das Bier in der Halle noch genießen.

Ach ja und Moller… Wirft und wirft und wirft. Trifft aber nix. Auch da könnte man als Coach mal was sagen aber was soll’s. Schönen Abend noch zusammen 👋🏼.
 

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
63
Sorry an alle Böhmer Fans hier, aber BBL tauglich ist er nicht. Und das sage ich nicht wegen den 8 Sekunden gerade… aber was der MBC auch alles trifft, gibts nicht 😂😂😂
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Was liebe ich doch das Forum. :popcorn1:

Gegen Oldenburg ist man die geilste Truppe und nun ist man wieder völlig blutleer -bestimmt Wucherers Schuld- und Böhmer soll bestenfalls nie mehr in der BBL ran.

Der MBC ist auf den Papier einfach keine Gurkentruppe und trifft nun wie er will. Uns fehlen Starting-Center und Starting-PointGuard.

Dieses Verletzungspech ärgert mich mehr als alles andere. Es ist zum Kotzen...

P.s.

Zum Glück kann man Moller als deutschen Spieler und nicht als Import verbuchen...
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.926
Punkte
113
Bei -26 und nur noch 3 Minuten erlaube ich mir heute schon ein Fazit ziehen.

Buuuh. Das war ein in dieser Form nicht zu erwartender Rückschlag. Diese brutale Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten lässt sich auch nicht mit Verletzungspech entschuldigen.

Für mich ist Buford die große Enttäuschung des heutigen Tages. Könnt ihr euch erinnern wie wir uns alle über seine Verpflichtung gefreut haben und in ihm alle den erhofften Scorer gesehen haben?

Von der eklatant schwachen Teamleisung muss man allerdings einen Spieler herausnehmen - Cameron Hunt.

Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher und wird jetzt nicht zur Regelmäßigkeit sich so willenlos gegen eine drohende Niederlage zu zeigen.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
„Gegen Oldenburg ist man die geilste Truppe und nun ist man wieder völlig blutleer -bestimmt Wucherers Schuld- und Böhmer soll bestenfalls nie mehr in der BBL ran.“

Sorry aber wenn man hier nicht mal mehr seine Meinung sagen darf…
Böhmer war gegen Oldenburg schon nicht BBL tauglich.
Und ja gegen Oldenburg stand eine andere Mannschaft auf dem Court oder wie würdest du diese Leistung heute bewerten?? Oder stufst Du den MBC stärker ein als Oldenburg?
Letze Woche war auch Verletzungspech!
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Sorry aber wenn man hier nicht mal mehr seine Meinung sagen darf…

Darf man schon. Mir fällt nur das rauf und runter im Stimmungbild auf.

Böhmer war gegen Oldenburg schon nicht BBL tauglich.
Und ja gehen Oldenburg stand eine andere Mannschaft auf dem Court oder wie würdest du diese Leistung heute bewerten??

Dass es für Böhmer evtl. schwierig werden könnte und man schauen muss, habe ich schon vor der Saison angemerkt. (Kann man nachlesen) Ohne Publikum (keine Nervosität, keine Erwartungshaltung)und in einer schwachen Mannschaft sah es ja noch relativ gut aus.
Möchte auch nicht wissen wie es nun mit Weitzel statt Stanic aussehen würde.

Insgesamt ist der Auftritt der Mannschaft natürlich nix.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.926
Punkte
113
Darf man schon. Mir fällt nur das rauf und runter im Stimmungbild auf.

Wenn das rauf und runter bei der Leistung des Teams so extrem ist (Top gegen Oldenburg, aber heute Flop beim MBC), dann haste nun mal logischer Weise bei den Spielbewertungen genauso große Ausschläge.

Gegen Oldenburg gab es nichts zu meckern und viel Lob. Und heute gab es nichts zu loben und viel zu meckern. Völlig zurecht. Das muss man den Fans zugestehen.

Mich hat dieser Auftritt heute sehr enttäuscht und traurig gemacht. Hoffen wir auf ein anderes Gesicht der Mannschaft in der nächsten Woche.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
970
Punkte
93
Nach diesem Spiel habe ich den Eindruck: für uns wird jedes Spiel schwer werden. Freut mich wenn es anders kommt!
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
@xraysforever

Gott sei Dank hat Oldenburg aber auch "System" Heidegger gespielt. ;)

Ich sage ja auch nichts gegen die Kritik ansich. Die hat sich die Mannschaft heute auch absolut verdient!

Aber einzelne Aussagen wie "nie mehr BBL für Böhmer", muss man ja auch nicht ernst nehmen. Man wird das ebenso noch ansprechen dürfen und trotz der Klatsche die Kirche im Dorf lassen können. Zumal sich die Mehrheit Weiterverpflichtungen wie Böhmer gewünscht hat.


Sollte sich das Schauspiel von heute weiter häufen, kann man gerne komplett draufhauen.
 
Oben