S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Mein Bekannter kann vorsichtig Entwarnung geben bei King.
Man wird aber wohl heute auf ihn verzichten müssen.
Ich hoffe, dass Moller heute die Fesseln ablegt in der Offensive. Wir brauchen wieder ein nahezu perfektes Spiel. Carvacho hat dem MBC sehr weh getan im Pokal, dieses Problem haben sie heute leider nicht.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Ort
Würzburg
Die Verletzung von King soll nicht so schlimm sein, kommt aber natürlich zur Unzeit. Bei Parodi ist man laut meines Bekannten von den Baskets schon davon ausgegangen, das er heute wieder dabei ist. Er wurde wohl nochmal ausgiebig durchgecheckt und es wurde keine Verletzung über die Entzündung hinaus festgestellt. Mit entsprechend Schmerzmittel wäre er auch einsatzfähig gewesen, aber hier geht man wohl auf Nummer sicher. Wenn das Team eine ähnlich geschlossene Leistung zeigt wie gegen Oldenburg, ist auch mit der dezimierten Mannschaft ein Sieg möglich. Das es auf Dauer nicht gut gehen kann mit 2-3 Ausfällen zu spielen, ist wohl klar, spätestens Dienstag soll eine Entscheidung fallen ob nachverpflichtet wird. Angeblich stand zur Debatte, das auch schon diese Woche reagiert wird, aber man hofft wohl, das durch den NBA Start noch etwas Bewegung in den Markt kommt.
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Desi kommt im Interview gerade sehr sympathisch rüber, hoffentlich kann er dem Team heute ähnlich viel geben wie gegen Oldenburg!
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
93
Uff, der Spielstart ist von beiden Seiten ja mehr als hektisch... Ich hoffe, dass uns das in die Karten spielt
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
963
Punkte
93
Das Spiel kann nur besser werden - sieht so aus, als würde dies beim MBC früher passieren. Wenn doch nur der Moller mal treffen würde...
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
963
Punkte
93
Für die zweite Halbzeit wäre es gut, wenn die Mannschaft selbstbewusster auftritt und vor allem: trifft! Felix und Julian können das Spiel nicht retten...
 
Oben