S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.205
Punkte
113
Ist der neue Marketing Mann Robert Schmitt? Wenn ja, scheint er mir nicht allzu sehr von außen zu kommen, aber immerhin eine jahrelange s.Oliver Biographie zu haben. Vielleicht wäre ein guter Draht dorthin ja aber auch nicht das Schlechteste...
Robert Schmitt hat schon 3 Jahre einen posten bei den Baskets! Wäre also kein neuer mann
 

ManU_Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
33
Es müsste sich um , PHILIPP REINHART- Assistent Geschäftsführung und Vertrieb, handeln.
Ist so auch über linkedin zu Finden.
 

Troll

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
63
Assistent der Geschäftsführung
und Werdegang P. R.

  • Sales Manager
    ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH
  • 2 Jahre und 3 Monate, Apr. 2017 - Juni 2019
    Junior Sales Manager
    U! Sports GmbH c/o FC Ingolstadt 04
  • 7 Monate, Aug. 2016 - Feb. 2017
    Praktikant Marketing, Vertrieb & Key-Account Management
    VfB Stuttgart Marketing GmbH
  • 7 Monate, Feb. 2014 - Aug. 2014
    Praktikant Marketing und Sponsoring
    FLYERALARM Vertriebs GmbH / Würzburger Kickers AG
  • 2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2006 - Feb. 2009
    Ausbildung Kaufmann im Groß- und Außenhandel
    Udo Lermann GmbH & Co. KG
  • 5 Monate, Aug. 2013 - Dez. 2013
    Betriebswirtschaftslehre
    Universitas Udayana
  • Sportökonomie
    Universität Bayreuth
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Die wichtigsten Aussagen von Liebler sind, man will erst die deutschen Spieler im Kader fest machen. Der Etat bewegt sich nach aktueller Einschätzung auf ähnlichem Niveau wie diese Saison.
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Lese ich auch so: Geplanter Minimaletat (vergleichbar dieses Jahr) ist abgesichert, Änderungen allenfalls nach oben.
Man darf auch tatsächlich nicht vergessen: Ohne diese vielen vermaledeiten Verletzungen hätten wir auch bei diesem Mini-Etat eine ganz gute Rolle gespielt. Vielleicht gewöhnen wir uns wieder ein bisschen Optimismus an...
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.205
Punkte
113
Und das man mit einer Teilauslastung nach Empfehlung der Liga plant. Was im umkehrschluss ohne staatliche Hilfen wieder weniger als in der Vorsaison bedeuten würde!
Er erwähnt auch das man sich diesmal bei den Ausländerspots länger Zeit lassen will
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.205
Punkte
113

S@muel

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
63

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Jetzt würde ich noch mit Obiesie verlängern

Der hat ja eigentlich sogar noch einen Vertrag, aber in einem der MP Interviews mit Wucherer, klang das alles beim Thema "wer bleibt" nicht direkt danach, als wolle Wucherer Obiesie unbedingt behalten und dass man sich über dessen Zukunft unterhalten wird.

Ich weiß nicht wie der Vertrag aussieht, aber je nachdem würde ich ihn behalten oder abgeben.

Immerhin wurde Obiesies Vertrag noch vor Corona in den "guten" Zeiten geschlossen als man auch noch davon ausging, dass er sich schnell stark entwickeln wird. Vielleicht ist er jetzt aufgrund des stark gefallenen Budgets einfach zu teuer und Preis/Leistung stimmen mit dem alten Vertrag auch nicht mehr überein.
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Obiesie bleiben wird. Ich mag mich täuschen aber für mich macht es den Eindruck als wären sich er und Wucherer nicht ganz grün. Hätte mir in der laufenden Saison mehr Spielanteile für ihn gewünscht und mir oft genug die Haare gerauft als Hassfurther den Vorzug bekam.
Um den nächsten Schritt zu machen wird er die Station wechseln müssen, auch wenn ich ihn gerne noch bei uns hätte.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Bei King bin ich hin und her gerissen, und Koch würde ich abgeben.

Ein Glück, dass du nicht von den Baskets bist.
Koch hat inzwischen ein Herz für Würzburg. Er würde gerne bleiben. Natürlich nur zu fairen und machbaren Konditionen für beide Seiten.
Für King würde es nur noch für eine kleine Rolle im Team reichen, aber dafür gibt es deutlich günstigere Lösungen.
Koch ja, King nein.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.221
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ein Glück, dass du nicht von den Baskets bist.
Ist doch seine persönliche Meinung. Dein Kommentar passt m.M. nicht.
Und soweit ich weiß steht King bei den Bauern unter Vertrag, d.h. im Umkehrschluss, dass wir vllt gar nicht so viel bezahlen müssen.
Als "Pate" für die Nachwuchsspieler kann ich mir ihn schon auch gut vorstellen. Und bei Koch muss ich auch sagen, wenn er nicht zu seiner alten Stärke (wie zB bei den letzten Spielen) zurückfindet, brauchen wir ihn nicht. 3/4 der Saison hat er m.M.n. die Mannschaft nicht wirklich verstärkt. Was sich aber GsD zum Ende gebessert hat. Mit der Leistung der letzten Spiele, gerne behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.928
Punkte
113
Schade für Rasta Vechta, die sich ja auch beworben hatten.
Aber es ist auch gut so, dass der sportlich besser platzierte Verein in diesem Fall den Vorzug bekommen hat.

Und es ist auch gut so, dass wieder 18 Vereine am Start sind. Noch besser wäre es wenn künftig die beiden sportlichen Aufsteiger aus der PRO A ihr Aufstiegsrecht auch wahr nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben