So ich habe mal etwas Zeit verstreichen lassen um mehr Abstand zu gewinnen. Ich bin nach wie vor maßlos enttäuscht von den letzten Auftritten, würde es aber mittlerweile nicht mehr ganz so eng sehen. Manchmal gibt es solche Situationen, da ist man gerettet, hat den Eindruck. dass die Anderen nicht mehr voll mitziehen und kommt dann selbst in einen Schlendrian, der wiederum ansteckend ist. Soll nichts entschuldigen, aber könnte eine Erklärung sein.
"Ich möchte nächstes Jahr keinen von diesem Team mehr sehen" - so weit würde ich definitiv nicht gehen, eher im Gegenteil. Ich habe hier schon mal eine Saisoneinschätzung der einzelnen Spieler gemacht und sehr viel hat sich daran nicht geändert.
Sears sowieso, aber auch Koch und Holloway waren bei den beiden letzten Katastrophen gar nicht dabei und sind daher "unschuldig". Ich würde nach wie vor alle Drei gerne wiedersehen., genauso Ward. Felix und den Jungen (Weitzel, Böhmer, Ndi) kann man auch nicht viel vorwerfen. Hunt scheint eine kleine Mimose zu sein, aber einfach zu talentiert um ihn freiwillig abzugeben.
Dann wird es schwieriger. Bei King und Jones ist bei mir die Lücke zwischen BB-Vorgeschichte und Leistung auf dem Feld zu groß, ich würde beide gehen lassen. Bei Haßfurther reicht es wie gesagt nicht und Obiesie wird bei uns wohl nicht mehr glücklich. Lowery hat mich anfangs überzeugt, nach seiner Verletzung kam aber zu wenig.
Am schwierigsten ist es bei Chapman. Er hat tolle Anlagen, aber insgesamt nicht effektiv genug. Trotzdem eine Option.
Nachdem die Interviews von Wucherer und Liebler im Rahmen des Vechta-Spiels ja nicht ganz deckungsgleich waren, müssen wir abwarten wie es nächstes Jahr finanziell aussieht. Aber ich lege mich mal fest, wenn der Etat noch weiter runtergeht, dann wird es das für den BBL-Basketball in Würzburg wohl gewesen sein. Da ändert dann auch die Phantomhalle nichts mehr.
Ich hoffe irgendwie auf XRays und seinem "Alles wird gut" ....