Auch nach einmal darüber schlafen ist der Ärger über diese Darbietung gestern Abend noch nicht verraucht…
Sehen einige von euch sicherlich anders, aber meiner persönlichen Meinung nach steht man am kommenden Wochenende im Heimspiel gegen Gießen schon mit dem Rücken zur Wand.
Ja, es ist noch früh in der Saison, trotzdem darf man einfach nicht frühzeitig schon wieder in eine Negativspirale geraten, sonst kann es bei der Ausgeglichenheit der Liga ziemlich schnell ziemlich bitter werden.
Was den derzeitigen Kader angeht, so würde ich persönlich die nächsten Wochen dazu nutzen um Buford bzw. seine Leistungen genau unter die Lupe zu nehmen. Sollte er weiter wie ein Fremdkörper wirken und eine derart katastrophale Körpersprache wie am gestrigen Abend an den Tag legen, würde ICH nach einer Genesung von Parodi dann Johnson bis zum Saisonende behalten und Buford nach Hause schicken.
Wenn uns der gestrige Abend eine Sache mal wieder deutlich gezeigt hat, dann dass Hunt einfach kein PG ist sondern ein reiner Scorer/Shooter. Ähnliches gilt für Skele. Da Böhmer aktuell noch nicht reif für die BBL ist, ist ein PG somit auf Dauer einfach zu wenig.