S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Neues von den beiden verletzten Spielern .... finde ich gut, dass die Baskets hier nun etwas detaillierter über den aktuellen Verletzungsstatus berichten. Macht man sonst ja eher selten.

http://instagr.am/p/CVnFnDYKj_5/
Ja ganz nett, im Endeffekt ist man aber auch nicht viel schlauer und wenn evtl. Komplikationen in der Zukunft auftreten, kannst das auch in die Tonne treten.
Aber ja, schön dass überhaupt was kommt 👍🏻
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113

Ich werde Flo bei der Begrüßung herzlich applaudieren :jubel:

Das werden hoffentlich alle Zuschauer tun! Der Flo Koch hat sein Herz an der richtigen Stelle. Fast schon ein Würzburger Junge. Ich weiß wie gerne er hier bei uns geblieben wäre.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Morgen MUSS ein Sieg her. Da gibt es keine Ausreden.
Sehe ich absolut genauso.

Wenn man sich die bisherigen Spiele anschaut stellt man fest die Liga ist brutal ausgeglichen wie nie zuvor. Angesichts dieser Leistungsdichte glaube ich nicht, dass die jede Saison genannten 10 Siege dieses mal für den Klassenerhalt reichen.

Es fällt mir nach wie vor sehr schwer die Leistungsstärke unseres Teams einzuschätzen. Ich befürchte aber es wird genauso schwer wie letzte Saison werden. Hoffe ich liege daneben.

Aber es ist wie Hans es schreibt - morgen sollte oder MUSS ein Sieg her. Ansonsten kommen wir schon früh in der Saison in die Bredouille.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Es wird immer schwerer zu prognostizieren, wer absteigen könnte. Frankfurt hat gestern stark gespielt und Crailsheim gegen Braunschweig war eine ganz enge Kiste. Das sind doch deutliche Beweise dafür, wie knapp es zugehen wird. UND es sieht bisher nicht so aus als würde in absehbarer Zeit eine Mannschaft deutlich Schlusslicht-Charakter zeigen. Die Teams sind gut bestückt, gut gecoacht und kämpfen.
Wenn wir heute verlieren, bekomme ich echte Angst vor einem Abstieg!
 

Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Stefan Koch sagte gerade wir haben das schlechteste Defensivrating der Liga :skepsis:
Ich hoffe auf ein gutes Spiel und einen Befreiungsschlag.
 
Oben