S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.030
Punkte
113
12 TO zu 6 AS
Dazu noch das Reboundduell -5

Konzentration und Wille muss in unser Spiel zurückfinden, um das Momentum auf unsere Seite zu holen.
 

Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Schon geil, wie hier einige v.a. immer dann schreiben, wenn es nicht läuft :kopfpatsch:. Als wäre Bonn auswärts ein Selbstläufer. Klar kein gutes Spiel, aber "Abstiegsbasketball" habe ich vorhin von Gießen gegen Crailsheim gesehen.
Weiß ja nicht wer hier immer nur schreibt wenn es nicht läuft ? Was mir auffällt ist, dass es auf dieser Welt zuviele Leute gibt die nur sehen was sie sehen wollen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.911
Punkte
113
-12 zur Halbzeit. Da ist ein Basketball-Spiel noch nicht verloren.

Wir brauchen jetzt einen guten Start ins 3. Viertel. Mit viel mehr Energie und Willen als in den ersten 20 Minuten.
Auf geht's Baskets - kämpfen und siegen.

Leute nicht hier streiten - wir müssen als Würzburger zusammen halten :jubel:
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Das ist an beiden Enden des Feldes viel zu wenig.
Sorry aber man darf ja wohl noch kritisieren dürfen, wenn sich eine Mannschaft abschlachten lässt 🤷🏼‍♂️
Es ist einfach unverständlich wie man so in den Leistungen schwanken kann.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.030
Punkte
113
jetzt hoffe ich mal, dass wir den Schwung jetzt mal mitnehmen!!! Bonn wahrlich nicht überragend, wenn man sich wehrt
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Schon geil, wie hier einige v.a. immer dann schreiben, wenn es nicht läuft :kopfpatsch:. Als wäre Bonn auswärts ein Selbstläufer. Klar kein gutes Spiel, aber "Abstiegsbasketball" habe ich vorhin von Gießen gegen Crailsheim gesehen.
Wie hoch haben wir denn in Crailsheim verloren? 🤫
Es ist halt einfach sehr verwunderlich wie die Mannschaft so schwankende Leistungen zeigen kann.
Rebounds sind heute ein Problem.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Das ist an beiden Enden des Feldes viel zu wenig.
Sorry aber man darf ja wohl noch kritisieren dürfen, wenn sich eine Mannschaft abschlachten lässt 🤷🏼‍♂️
Es ist einfach unverständlich wie man so in den Leistungen schwanken kann.

Abschlachten???
Wenn man so wie Giessen heute vermöbelt wird kann man das Abschlachten nennen.

Aber doch nicht wenn man nach 25 Minuten mit 13 hinten liegt. Das soll nicht schön geredet sein, aber genauso wenig sollte man negativ derart übertreiben.

Schlechtes Spiel von uns, aber nicht so schlecht um vom Abschlachten zu schreiben.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Abschlachten???
Wenn man so wie Giessen heute vermöbelt wird kann man das Abschlachten nennen.

Aber doch nicht wenn man nach 25 Minuten mit 13 hinten liegt. Das soll nicht schön geredet sein, aber genauso wenig sollte man negativ derart übertreiben.

Schlechtes Spiel von uns, aber nicht so schlecht um vom Abschlachten zu schreiben.
Abschlachten ist für mich alles über -15.
Und wenn man keine Lust hat zu Rebounden 😉
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.911
Punkte
113
Schade. Wenn der Dreier am Ende des 3. Viertel von Hunt fällt wären wir nur noch 9 hinten gewesen.
Das lässt sich Bonn nicht mehr nehmen.
Trotzdem kämpfen und mit erhobenem Haupt nach Hause fahren.
 
Oben