Das macht doch die Leistung vorher nicht besser.Da dürfen heute einige hier Abbitte leisten für die völlig überzogene Kritik . Großartig rangekämpt, auch wenn es nicht mehr gereicht hat.
Nein es war kein gutes Spiel von uns, aber die Jungs haben sich nie aufgegeben und gekämpft.
Glückwunsch an Bonn. Verdient gewonnen. Waren unter dem Strich genau die 8 Punkte besser. Weiter geht's.
"große Enttäuschung" und "Sau schlechte Leistung". Sorry, aber wer so etwas nach so einem Spiel bei einer zuhause noch ungeschlagen Mannschaft schreibt, den kann ich nicht ernst nehmen.Nö. Am Ende zählen nur Siege. Heute war das über weite Strecken eine große Entäuschung. Da nützt "Moral zeigen" am Ende auch nichts.
So ist es und wir werden uns noch sehr über solche Niederlagen wie heute oder in Heidelberg ärgern am Ende der Saison!Nö. Am Ende zählen nur Siege. Heute war das über weite Strecken eine große Entäuschung. Da nützt "Moral zeigen" am Ende auch nichts.
Dann gilt das aber auch für das Gießen-Spiel, oder? Da galten dann wohl andere Maßstäbe...Nö. Am Ende zählen nur Siege. Heute war das über weite Strecken eine große Entäuschung. Da nützt "Moral zeigen" am Ende auch nichts.
Beruht auf Gegenseitigkeit."große Enttäuschung" und "Sau schlechte Leistung". Sorry, aber wer so etwas nach so einem Spiel bei einer zuhause noch ungeschlagen Mannschaft schreibt, den kann ich nicht ernst nehmen.
Das Gießenspiel haben wir gewonnen.Dann gilt das aber auch für das Gießen-Spiel, oder? Da galten dann wohl andere Maßstäbe...
Eben, aber da war die Art und Weise nicht gut genug für einige...Das Gießenspiel haben wir gewonnen.
Wegen was jetzt genau?Beruht auf Gegenseitigkeit.
Ja aber das ist die Sahne auf der Torte(wie man gewinnt). An erster Stelle steht natürlich der Sieg. Wenn man toll kämpft und am Ende verliert, dann spiel ich lieber grottig und gewinne.Eben, aber da war die Art und Weise nicht gut genug für einige...
Vergiss es. Ich denke wir sind momentan alle extrem angefressen auf Grund der Pandemie. Ich will hier niemand etwas schlechtes. Ich tue nur meine Meinung kund. Wenn das nicht jedem passt ist das auch okay. Ein Forum ist schließlich nicht dazu da um immer einer Meinung zu sein.Wegen was jetzt genau?
Ja, warum nicht? Gibt ja noch ein Rückspiel in WürzburgWie war das nochmal ? Würzburg kann jede Mannschaft schlagen ????
Nicht Dein Ernst!Wenn man am Ende um die Playoffs spielen möchte, dann muss man es schaffen solche Spiele zu gewinnen!
Nicht Dein Ernst!
Mit Carvacho und Parodi hätte man vielleicht noch bis in die Endphase der Saison mit Glück an Rang 8 schnuppern können. Aber doch jetzt nicht mehr.
Genauso wenig werden wir mit dem aktuellen Team mit dem Abstieg zu tun haben.
Es wird die ganze Saison geile Siege geben, wie gegen Oldenburg und Bayern geschehen, aber auch Enttäuschungen wie in Crailsheim und Heidelberg. Konstante Leistungen und Resultate kann und darf man bei der hohen Ausgeglichenheit der BBL von unserem Team nicht erwarten. Und ich glaube so wird es auch einigen anderen Teams gehen. Auch Giessen wird wieder Spiele gewinnen, auch wenn sie heute unter gegangen sind.