Swish41
Bankspieler
Auf jeden Fall soll der neue Spieler laut meiner Quelle nächste Woche vorgestellt werden.
@starting-line-up kannst Du das bestätigen?
@starting-line-up kannst Du das bestätigen?
Hat in Leverkusen und Hamburg Pro A gespielt. Zuletzt in Slowenien. 10,8 ppg, wird als Swingman/Guard geführt.Roderick Camphor, Basketball Player, News, Stats - Eurobasket
Get the latest news, stats and more about Roderick Camphor on Eurobasketbasketball.eurobasket.com
Aber sehr zuverlässig ist die Seite die nicht, da wurden auch viele "fake news" verbreitet.
Naja bei skele hatten sie recht! Nur halt erst mit 6.Monaten VerspätungRoderick Camphor, Basketball Player, News, Stats - Eurobasket
Get the latest news, stats and more about Roderick Camphor on Eurobasketbasketball.eurobasket.com
Aber sehr zuverlässig ist die Seite die nicht, da wurden auch viele "fake news" verbreitet.
Nach 6 spielen hoffe ich das wir bei 3:3 Siege stehen25.09. in Crailsheim 1. Spieltag.
Erstes Heimspiel 30.09. gegen die Bayern
Ich hoffe 6:0
Meinen Informationen zu Folge handelt es sich bei der möglichen Neuverpflichtung wie bereits von einem Vorredner erwähnt um einen Ex-BBL Spieler (Ulm).
Allerdings nicht um einen 4er sondern eher Shooting Guard mit solidem 3-Punkte Wurf. War zuletzt in Belgien aktiv.
Ich denke viele spieler wird es in der belgischen Liga nicht geben die schon in Ulm gespielt haben!Dann werf ich mal einen Namen in die Runde:
Katin Reinhardt, In Ulm von 2017-2019, dann in Belgien.
Katin Reinhardt, Basketball Player | Proballers
Katin Reinhardt stats and bio. Stats averages season by season. Quick access to game by game stats.www.proballers.com
Reinhardt hat letzte Saison (20/21) allerdings nicht gespielt und ich habe in Erinnerung, dass er verletzungsanfällig war... Definitv ein Spieler, der immer seinen Wurf selbst erarbeiten konnte, allerdings auch viele (wildere) Würfen genommen hat.
Meine Begeisterung würde sich in Grenzen halten.
Ist inzwischen wieder aus dem Rooster gelöschtRoderick Camphor, Basketball Player, News, Stats - Eurobasket