S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Die hier bejubelte Regelung mit 3000 Mann in der Halle gilt nur, wenn die Krankenhausampel auf grün ist. Wenn sich das verschlechtert, wird es wieder Einschränkungen geben, ist aber noch nicht genau ausformuliert.
Die Ampel wird aber bei der Impfquote nicht auf rot springen. Das wäre absurd.
Selbst wenn würde ich nicht verstehen warum die 2Gs nicht in die Halle dürften und das sind 60% der Würzburger.
 

Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
63
Ist Bufford verletzt weil er gestern pausiert hat.
Weiß da jemand was?
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Die Ampel wird aber bei der Impfquote nicht auf rot springen. Das wäre absurd.
Selbst wenn würde ich nicht verstehen warum die 2Gs nicht in die Halle dürften und das sind 60% der Würzburger.
Du vergisst die Kinder. In NRW gibt es in der Altersklasse 0-12 Inzidenzen von 300 und drüber. Da die geimpften Eltern den Virus unbemerkt an ihre Kinder weitertragen können, oder eben als Urlaubsmitbringsel. Das führt schlimmstenfalls dazu, dass die Krankenhäuser voll mit Kindern sind. Die Wahrscheinlichkeit für schwere Verläufe ist Gott sei Dank niedrig, aber die Masse könnte das Problem darstellen.
Will damit nur sagen, dass man sich nicht zu früh freuen sollte, und wer dem Söder glaubt, naja....(und das meine ich nicht unbedingt nur auf Corona bezogen).
PS: Die BT-Wahl ist vor dem ersten Heimspiel, je nachdem können da sehr wohl noch mal Änderungen an der Coronaverodnung kommen...
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
Am Samstag können wir unsere Mannschaft sehen, sportdeutschland.tv überträgt den REWE-Cup. Am interessantesten wird wohl das Spiel gegen Frankfurt oder Giessen sein, gibt es uns doch einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Saison. ENDLICH wieder Basketball gucken, herrlich!!!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Du vergisst die Kinder. In NRW gibt es in der Altersklasse 0-12 Inzidenzen von 300 und drüber. Da die geimpften Eltern den Virus unbemerkt an ihre Kinder weitertragen können, oder eben als Urlaubsmitbringsel. Das führt schlimmstenfalls dazu, dass die Krankenhäuser voll mit Kindern sind. Die Wahrscheinlichkeit für schwere Verläufe ist Gott sei Dank niedrig, aber die Masse könnte das Problem darstellen.
Will damit nur sagen, dass man sich nicht zu früh freuen sollte, und wer dem Söder glaubt, naja....(und das meine ich nicht unbedingt nur auf Corona bezogen).
PS: Die BT-Wahl ist vor dem ersten Heimspiel, je nachdem können da sehr wohl noch mal Änderungen an der Coronaverodnung kommen...
Will hier keine Corona Diskussion los treten, aber Du hast Dein Argument mit den Kindern selbst schon entkräftet. Einfach locker bleiben!
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.291
Punkte
113
Ort
Würzburg
Der Cup am Wochenende wird interesant. Zum einen ist wohl Skele erstmals im Einsatz und auch Buford und Carvacho sind wieder mit dabei (Parodi pausiert wohl noch eine Woche). Zum anderen geht es erstmals gegen einen Liga-Konkurrenten. Die bisherigen Gegner waren zwar zum eincruisen ganz nett, aber jetzt wird’s langsam mal Zeit zu wissen ob bzw wie konkurrenzfähig man ist. Dazu wird das ganze noch live gestreamt.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Hat jemanden was gehört von wegen Kooperation zwischen Veitshöchheim und den Baskets? Mir hat ein Arbeitskollege erzählt Veits wäre das quasi das zusätzliche Farmteam das in die ProB soll!
Habe es eigentlich als absolut Unglaubwürdig abgestempelt! Nur habe vorhin Bilder von einem Testspiel gesehen wo Veits in der Basketshalle gespielt hat! Ist da vielleicht doch was dran?
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.185
Punkte
113
Hat jemanden was gehört von wegen Kooperation zwischen Veitshöchheim und den Baskets? Mir hat ein Arbeitskollege erzählt Veits wäre das quasi das zusätzliche Farmteam das in die ProB soll!
Habe es eigentlich als absolut Unglaubwürdig abgestempelt! Nur habe vorhin Bilder von einem Testspiel gesehen wo Veits in der Basketshalle gespielt hat! Ist da vielleicht doch was dran?
Nachdem Sprintis Veits- und Baskets-Sponsor ist, halte ich das für durchaus denkbar!
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
93
Klar nur ein Testspiel aber ich finde den Auftritt bisher trotzdem ziemlich uninspiriert. Von der FW-Quote ganz zu schweigen.
 
Oben