S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Das macht phasenweise schon sehr viel Laune! Auch defensiv sehe ich eine wirklich gute 1:1 Verteidigung. Wenn es etwas zu kritiseren gibt, dann ist es noch ein wenig die Abstimmung offensicv wie defensiv - gerade zu Beginn hat das PnP/R nicht gut funktioniert (mittlerweile hervorragend) und das Doppeln zu Beginn war auch noch ausbaufähig. Sicher auch ausbaufähig: Manche absurde Pfiffe der Schiedsrichter (auf beiden Seiten). Würde man ein Trinkspiel machen, wie oft der Ausball falsch gepfiffen wurde, läge man vermutlich schon unter dem Tisch... Alles in allem: Macht Bock!
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
93
Bis jetzt echt ein schönes Spiel.
der no- Look pass war überragend.
Stimmung Echt ganz gut.
Technik hat am Anfang paar Macken gehabt, aber ist zu verzeihen.
rotkäppchen schreit wie immer und ist gerade beim teameinlauf mal überhaupt nicht zu verstehen gewesen.
Mal gespannt ob die zweite Halbzeit so weiter geht.
Brüller des Spieles: das ouzo Schild im fanblock
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Wenn wir uns hier über den Hallensprecher aufregen( ich auch), kann das Spiel unserer Mannschaft ja gar nicht so schlecht sein😉
 
Oben