S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
Sind alle Spieler noch fit oder hat sich jemand heute beim Gang zum Bäcker irgendwie verhoben ? Bekomme aktuell ja schon das Zittern, wenn einer unserer Spieler morgens aus dem Bett aufsteht :rolleyes:

Aber mal ernsthafter - weiß jemand schon, ob heute abend beide Neuzugänge spielen werden ?
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Wo hat Johnson zuletzt eigentlich gespielt ?

Enisey Krasnojarsk (oder so ähnlich) in Russland. Starter mit überschaubaren Stats aber als Starter. Wobei ich bei ihm immer so ein bisschen das Gefühl hatte, dass er gar nicht so der Go-To-Guy sein möchte sondern eher dann Verantwortung übernommen hatte, wenn es schwer wird. Wir werden es sehe und ich hoffe, dass er heute schon dabei ist!
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
970
Punkte
93
Wir haben erst wenige Spiele hinter uns und Gielo und Johnson können sich noch gut in das Mannschaftsgefüge einbauen. So sehr eingespielt sind unsere Jungs ja auch noch nicht und es dürfte keine großen Schwierigkeiten machen, die Neuen zu integrieren. Und Loncar und Wucherer wissen, wen sie eingekauft haben, es sind erfahrene Spieler (Gielo hatte man ja schon früher auf dem Schirm). Ich bin optimistisch und hoffe heute abend auf einen guten Kampf und natürlich den Sieg!
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Ist irgendwie schon bedenklich, wenn man sich Woche für Woche von verschiedenen Kommentatoren anhören muss, dass der Gegner eine bessere Arbeitseinstellung an den Tag legt…

P.S. Der Heidelberger Hallensprecher nervt genauso wie unserer.
 
Oben