S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
auf - 6 verkürzt.
Und was macht der Crailsheimer Coach?
Er nimmt eine Auszeit.

So geht das Herr Wucherer. So geht das!

Und eine Minute später - 11.
So geht das Herr Wucherer.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Ich will eigentlich keinen Hampelmann an der Linie. Aber einen Trainer, der eine so negative Körperhaltung, Mimik und Körpersprache will ich noch weniger.
 

pick-and-roll

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
33
Das fandich ehrlich gesagt sogar clever.
Bei -4 wirst du nur beim 3er Versuch gefoult, wenn der Gegner saublöd ist (stell dir vor Buford geht hoch, dann wird er vielleicht beim Wurf noch umgerannt).
Nach Auszeit wird das keinem Crailsheimer passieren.

Zumal Wucherer ja keine Auszeit nehmen konnte, weil der Freiwurf ja nicht drin war...
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
963
Punkte
93
Das Spiel gegen Frankfurt wird nun um so wichtiger! Das Auf und Ab schafft nicht nur uns, die Spieler selbst ja auch.
 
Oben