S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Das ist nicht unverständlich, sondern schlicht und einfach verantwortungslos. Niemand von der Liga, der solche Entscheidungen getroffen hat sollte dann die Schnauze aufreißen, wenn die Saison irgendwann abgebrochen werden müßte ! Sorry, die Worte müssen leider so sein wie sie sind.
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
63
Bin zu spät. Was ist mit king böhmer albus und Trainer? Dachte alle sind negativ?
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Sport zu schauen macht immer weniger Spaß. Die FIFA korrupt bis ins Mark. Der IOC nur ein Darmparasit der Diktaturen auf der Welt und die BBL offenbar nur eine Ansammlung verantwortungsloser Idioten. Kein schöner Beginn ins neue Jahr auf diesem Gebiet (und nur das meine ich damit !).
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Erstmal wünsche ich ein gesundes gutes neue Jahr.

Ich weiss nicht wie es euch geht. Ich bin ein emotionaler, optimistischer Typ - aber langsam aber sicher bekomme selbst ich bei der ganzen Situation um unseren Basketball-Verein Depressionen. Die heutige BBL-Entscheidung das Spiel unter diesem Umständen austragen zu müssen, setzt dem Ganzen noch den negativen Höhepunkt drauf. Eine Unverschämtheit und eine respektlose Entscheidung.

Aktuell liegen wir gegen ebenfalls limitierte Bayreuther nach 17 Minuten schon mit 16 Punkten im Rückstand. Mir fehlt inzwischen jegliche Vorstellungskraft und Zuversicht wie wir den Abstieg verhindern können.

Ein Danke an Bastian Doreth, der im Halbzeit-Interview bei MagentaSport die BBL Entscheidung hart kritisiert. Er sagt auch es geht allen so, egal ob Würzburger oder Bayreuther Spieler - keiner wollte heute spielen. Es ist verantwortlungslos alle am Spiel Beteiligten diesem Infektionsrisiko auszusetzen.

Ich kann die hohe Ansteckungsgefahr durch Omikron inzwischen aus dem eigenen Umfeld betätigen. Mein Bruder hat sich mit 6 anderen Leute privat zum Essen getroffen. Alle geboostert. Alle haben zusätzlich vorab einen Test gemacht. Alle negativ. Zwei Tage später meldet sich einer der Gäste, er sei positiv. Fünf Tage später wurden alle anderen Personen positiv getestet. Omikron. Trotz Booster, trotz größter Vorsicht mit vorheriger Testung, hat einer alle anderen angesteckt. Zum Glück alle Personen mit realtiv milden Verläufen (Symptome von leichten Husten bis zu "ordentlicher" Grippe).

Es wäre verwunderlich wenn dieses Spiel heute ohne Infektionsfolgen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben