S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Wie anmaßend anderen Leuten vorzuschreiben was sie zu tun haben. Herr Schenk kann mit seiner Freizeit und seinem Geld wie jeder andere tun und lassen was er möchte. Es ist unerhört Leuten die auch noch Geld in die Baskets stecken in irgendeiner Form Vorwürfe zu machen. Hier scheinen einige mit der aktuellen schwierigen Situation für die Baskets nicht klar zu kommen. Das ist unterste Schublade.


soliver Academy hat gegen Weimar 43:75 verloren. Veits bleibt in aussichtsreicher Position in der Tabellenspitze und hat 4 Spiele weniger als Tabellenführer Breitengüßbach.

So unterschiedlich sind Meinungen! Ich finde ungehört das einer der Gesellschafter der Baskets sich brüstet das er als Hauptsponsor auch am start ist aber gleichzeitig sich bei den Baskets als Gesellschafter sich nur zu wort meldet!
und das ist meiner Meinung nach schon spätestn dem aussteigen von SO überfällig!Zwar nicht HerrSchenk alleine aber er ist ein teil der Gesellschafter

Und @JoeEspositio ich glaube nicht das sie hier jeden maßregeln müssen
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.323
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich habe gestern Abend mit meinem Bekannten von den Baskets gesprochen. Es ist tatsächlich so, das man schon mehrere Center im Blick hatte, bzw. ein Kandidat sogar schon in Würzburg war. Allerdings ist durch den nicht vorhandenen Markt die Situation so, das es ein hauen und stechen um die wenigen verfügbaren gibt und die Preise noch Sekunden vor Unterschrift überboten werden. Unter anderem war wohl neben Marei auch Happ von Ludwigsburg im Gespräch. Die Hoffnungen liegen jetzt darauf, das von den Eurocup Ausscheidern Spieler freigegeben werden. Parallel zu einem Center sucht man inzwischen auch noch nach einem Guard.

In die Suche nach einem neuen Hauptsponsor ist wohl auch Bewegung gekommen. Es gibt mehrere Interessenten und Gespräche laufen bereits.

Das jetzt hier die Gesellschafter in den Fokus rücken, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man sollte nicht vergessen, das das Leute sind, die Geld und Zeit in den Verein stecken. Ich kenne zwar Herrn Schenk und seine Firma nur vom Namen her, allerdings ist es doch nicht verwerflich, wenn er sein Geld auch einem anderen Verein, vermutlich in deutlich geringerem Umfang als bei den Baskets, zur Verfügung stellt. Keiner kennt die Hintergründe warum er sich in Veitshöchheim einbringt, vielleicht ist er selbst dort Mitglied oder ein Verwandter engagiert sich dort und ist an ihn herangetreten, ob er dort unterstützen kann. Wenn er sich dann auch noch dafür interessiert ist das doch erfreulich, Zumal ja die Baskets erst heute spielen. Jeder Dorfverein ist auf Sponsoren angewiesen. Auch das sich die Gesellschafter nicht zu Wort melden, finde ich weder verwerflich, noch halte ich das für nötig. Sie sind nicht Teil des operativen Geschäfts. Würden sie sich zu Wort melden, könnte man das wieder als Einmischung auslegen. Ein Herr Freier hat sich auch nicht groß und so gut wie nie geäußert. Auch von anderen Vereinen hört man da doch ehr selten etwas.

Heute erwarte ich eigentlich nur eine Reaktion der Mannschaft und hoffe das die Niederlage in überschaubaren Rahmen bleibt. Insgeheim hoffe ich, das man eines der beiden Spiele nächste Woche gewinnen kann, um nicht komplett ins Hintertreffen zu geraten, denn danach kommen wieder Gegner, wo man nicht wirklich Siegchancen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.388
Punkte
113
@starting-line-up deckt sich mal wieder mit meinen Infos.
Am schwärzesten sieht aktuell im sportlichen Bereich aus, der Rest regelt sich.

Einen Gesellschafter hier an den Pranger zu stellen, der Geld und Arbeit in den Verein steckt, ist schon ziemlich frech und gehört sich nicht. Herr Schenk ist auch Privatperson und kann machen was er will in seiner Freizeit.
Kein Maßregeln, sondern eine Meinung, nämlich meine!
 

Herbipolis

Bankspieler
Beiträge
1.026
Punkte
113
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Er engagiert sich in seinem Wohn-/Heimatort. Ganz einfach.

Richtig. Und das war auch schon vor dem Einstieg bei den Baskets so. Ohne die enthusiastischen neuen Gesellschaftern wäre vielleicht hier wirklich schon länger Schluss mit BBL weil Freier keine Lust mehr hatte. Siehe Artland Dragons.
Vom Kapital her spielen die neuen leider in einer ganz anderen Liga als Milliardär Freier. Mal so zum Verständnis für manche Außenstehende.
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
657
Punkte
93
Ort
Würzburg
Luke Sikma wird geschont bei Alba.
Außerdem sind sie auch corona-geschädigt und haben in diesem Jahr eine kleine
Niederlagenserie hinter sich.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Die aktuelle Formation auf dem Feld:
Böhmer, Albus, Hoffmann, King, Stanic

Ist das schon ein Vorgeschmack auf die neue Saison?
 
Oben