Na denk mal nach.Noch über 300 Tickets für das Alba Spiel? Wie kann das sein?
Na denk mal nach.Noch über 300 Tickets für das Alba Spiel? Wie kann das sein?
Da könnt ich schon wieder im Strahl kot.......Boa wird mir gerade schlecht! Zufällig in Facebook auf die Live Übertragung von Veits gestoßen! Und Herr Schenk postet groß „der Hauptsponsor ist auch am Start“
JUNGE kümmer dich mal um den Verein von dem DU Gesellschafter bist Da hast du gerade genug zu tun
Kann ich nicht nachvollziehen! Hoffe, dass die Youngsters Stimmung machen, sonst kannst du auch gleich mit Geisterspielen weitermachen
Er hat das in den kommentaren der Übertragung gepostet! Quasi das er im stream am start ist!Da könnt ich schon wieder im Strahl kot.......
Diese Ungleichbehandlung in dem Land nervt nur noch. Warum darf Hr. Schenk in die Halle und andere nicht??????
Corona-News: Gemeinde Veitshöchheim verbietet im Gegensatz zu Würzburg trotz staatlicher Lockerung Zuschauer in Sporthallen - VCC sagt nun alle weiteren Faschingstermine ab - Verstärkt Corona-Fälle in Schulen und Kitas in Stadt/Land WÜ - Veitshöchhe
Freistaat Bayern erhöhte zulässige Besucherzahl bei Veranstaltungen Da die Hospitalisierungswahrscheinlichkeit bei Personen, die sich mit der in Bayern derzeit vorherrschenden Omikron-Variante infiziert haben, deutlich niedriger als bei Infektionen mit...www.veitshoechheim-blog.de
Was bin ich genervt von diesem SCHE...
Option für die Zukunft? Wie kommst du bei einem 29 Jährigen aufs dieses schmale brett?Meine Stimmung wäre hoffnungsvoller, wenn heute ein neuer Center mitspielen würde! Im Dezember war es leichter noch einen Center zu bekommen wie jetzt. Chance vertan? Selbst eine einstellige Niederlage wäre heute eine positive Überraschung, eine weitere "Klatsche" ist wahrscheinlich. Nüchtern betrachtet wäre Kolo schon eine Option, da er den Spatz in der Hand darstellt und unsere deutsche Seite upgraden würde. Zudem könnte er eine Option für die Zukunft sein.
Wenn wir in die ProA kommen könnte er uns noch einige Jahre gute Dienste leisten...Option für die Zukunft? Wie kommst du bei einem 29 Jährigen aufs dieses schmale brett?
Ok, ach soEr hat das in den kommentaren der Übertragung gepostet! Quasi das er im stream am start ist!
Wenn man für die Pro A plant und mehr Deutsche braucht. Für die nächsten 2-3 Jahre, wieso nicht?Option für die Zukunft? Wie kommst du bei einem 29 Jährigen aufs dieses schmale brett?
Wie anmaßend anderen Leuten vorzuschreiben was sie zu tun haben. Herr Schenk kann mit seiner Freizeit und seinem Geld wie jeder andere tun und lassen was er möchte. Es ist unerhört Leuten die auch noch Geld in die Baskets stecken in irgendeiner Form Vorwürfe zu machen. Hier scheinen einige mit der aktuellen schwierigen Situation für die Baskets nicht klar zu kommen. Das ist unterste Schublade.Boa wird mir gerade schlecht! Zufällig in Facebook auf die Live Übertragung von Veits gestoßen! Und Herr Schenk postet groß „der Hauptsponsor ist auch am Start“
JUNGE kümmer dich mal um den Verein von dem DU Gesellschafter bist Da hast du gerade genug zu tun