Schmarrkopf
Bankspieler
Und Gießen hat es jetzt auch erwischt! Es steht noch nicht fest ob sie spielen ider nicht! Auch negative getestete Spieler weisen Symptome auf
https://jobstairs-giessen46ers.de/p...-ueber-heimspiel-faellt-am-spaeten-nachmittagUnd Gießen hat es jetzt auch erwischt! Es steht noch nicht fest ob sie spielen ider nicht! Auch negative getestete Spieler weisen Symptome auf
Wir brauchen eine echte VerstärkungDa der Name glaube ich manchmal gefallen ist
Yasin Kolo löst Vertrag auf – Itzehoe Eagles Basketball - 2. Basketball Bundesliga
www.eagles-basketball.de
Sehe ich auch so. Der ist keinen Deut besser als Stanic.Wir brauchen eine echte Verstärkung
Naja sie hatten gestern 4 und heute 3 positive Fälle also kann man von ausgehen das sie weniger als 8 spielfähige spieler habenGiessen Spiel abgesagt.
Tut mir leid dass sagen zu müssen, aber die BBL entscheidet nach Willkür. Begründung sind lokale Quarantäne Maßnahmen des örtlichen Gesundheitsamtes. Oder die Giessener haben einfach einen besseren Draht zum örtlichen Gesundheitsamt als wir in Würzburg.
Wie war das nochmal mit den von der BBL zugelassenen Laboren, die ausschließlich relevant sind? Kann mich bei dem ganzen Regelmurks jemand aufklären.
Bamberg und Göttingen oder ?Wenn von euch jemand irgendwo eine Auflistung darüber findet welche BBL Teams nun bereits von mehreren Corona-Infektionen betroffen waren wäre es nett dies hier zu verlinken oder schreiben.
Gefühlsmäßig war schon mindestens die Hälfte der Teams mit mehreren Fällen betroffen. Aber ich weiß nicht ob ich da tendenziell richtig liege.
Spontan fällt mir Oldenburg, Würzburg, Berlin, Frankfurt, MBC und Giessen ein, die wegen Corona Spielausfälle verursacht haben.
Wer will da hin aktuell?Noch über 300 Tickets für das Alba Spiel? Wie kann das sein?