S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Kommt Jungs noch drei Minuten bis zur Pause, nicht aufhören jetzt...
Konzentrationsfehler häufen sich leider.
Kotsar macht was er will.
Die Truppe kann einem leid tun. Es trifft genau das ein was ich befürchtet habe. Die kämpfen ohne Ende, und bekommen die Mütze voll. Leider!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Ohne Kotsar sähe es anders aus bzw. wenn wir einen Center hätten. Kotsar konnte bis jetzt völlig unbedrängt seine gesamten Punkte machen.
Ich ärgere mich, nicht über unser Team sondern über unser elendiges Verletzungspech (auch Carvacho ist da inbegriffen).

Die Jungs verdienen höchste Anerkennung für ihren aufopferungsvollen Auftritt.
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Gegen Ende des zweiten Viertels kann man schon erkennen, dass uns die Kräfte letzlich fehlen werden. Dennoch haben wir (noch) nicht abreissen lassen. Mir gefällt unsere verbesserte körperliche Präsenz, unserr offensiv strukturiertes Angriffsspiel, in dem die Stärken unserer Spieler zur Geltung kommen und keine Hasenfüssigkeit mehr erkennbar ist und unsere Kampfkraft. Was noch fehlt ist die lange Bank, aber einen Spieler haben wir ja schon neu verpflichtet
 
Oben