S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.205
Punkte
113

courtsider

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
93
Ort
Würzburg
Die bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung wurde erst gestern, also zwei Tage vor dem Spiel, geändert. Ab Freitag ist eine 75-prozentige Auslastung bei Sportveranstaltungen erlaubt, das sind in der tectake Arena 2.355 Zuschauer. Da es eine Veranstaltung mit mehr als 1.000 Menschen ist, gilt weiterhin ein Alkoholverbot. Zugang mit 2G und weiterhin durchgängige FFP2-Maskenpflicht in der gesamten Halle.

 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
deutet bisher nichts darauf hin, dass Filipovski gesperrt wird/wurde oder habe ich was überlesen?

Ich habe gerade mal nachgefragt, der Headcoach ist mit einer Geldstrafe davon gekommen! Pausieren wird morgen vermutlich Buford oder Skele, Entscheidung fällt erst morgen Vormittag abhängig davon wer von beiden schon fitter ist. Morgen sind wir definitiv nicht chancenlos.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
Also dass unser Coach bei der Gestik und Wortwahl lediglich mit einer Geldstrafe davongekommen ist, könnte ein sehr starker Hinweis darauf sein, dass man auch auf Seiten der BBL das Gepfeife der sogenannten 'Unparteiischen' bei diesem Spiel mehr als kritisch sieht. Ich finde es auch mit Abstand immer noch einen Skandal.

Irgendwie wäre es mir lieber, wenn Buford morgen fit genug ist. Skele schon mit etlichen recht gebrauchten Spielen in der letzten Zeit. Aber egal wer von Beiden spielt, Hauptsache die äußerst wichtigen Punkte bleiben bei uns. Es sei denn, Ulm bringt wieder seine eigenen Graumänner und/oder Graufrauen mit. Aber damit genug des Grauens, haun mer se weg morgen. :D
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
Also dass unser Coach bei der Gestik und Wortwahl lediglich mit einer Geldstrafe davongekommen ist, könnte ein sehr starker Hinweis darauf sein, dass man auch auf Seiten der BBL das Gepfeife der sogenannten 'Unparteiischen' bei diesem Spiel mehr als kritisch sieht. Ich finde es auch mit Abstand immer noch einen Skandal.

Irgendwie wäre es mir lieber, wenn Buford morgen fit genug ist. Skele schon mit etlichen recht gebrauchten Spielen in der letzten Zeit. Aber egal wer von Beiden spielt, Hauptsache die äußerst wichtigen Punkte bleiben bei uns. Es sei denn, Ulm bringt wieder seine eigenen Graumänner und/oder Graufrauen mit. Aber damit genug des Grauens, haun mer se weg morgen. :D

möglicherweise gibt es als Erstvergehen auch andere Strafen als wenn man schon häufiger auffälig wurde. Praktisch eine erste kleine Mahnung und beim nächsten mal droht auch eine Spielsperre.. ich meine andere Coaches haben sich auch schon viel geleistet, bis dann mal die entsprechenenden Strafen kamen.
Das dazugehörige Spiel und die Einsicht der Schiedsrichter das Spiel komplett verpfiffen zu haben kann natürlich bei der Entscheidung mitgespielt haben.


Ich hoffe allerdings nur wenn Bufford spielt das er nicht scoren „Muss“ das war in seinen letzten Spielen das problem, das er es erzwungen hat und alles über ihn lief. Heute wissen wir wir haben ein funktionierendes Team und jeder sollte nur das machen was er am besten kann - vorallem jetzt wo wir auch einen Big haben 👍🏼
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
War schon den ganzen Tag kribbelig, weil ich genau auf so eine sch... Meldung gewartet habe :wallbash::kopfpatsch: Es kann doch nicht immer nach dem gleichen Muster weitergehen - und es verletzen sich ja nicht unbedingt die hinteren Bankspieler. Unfaßbar.
 
Oben