S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Ich habe heite garkein gutes Gefühl! Der Klassenerhalt ist geschafft und ich befürchte das es heute eine ganz klare Geschichte gegen uns wird!
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
93
4 Punkte für Chemnitz und Filipovski nimmt die Auszeit. Genau richtig. Bei Wucherer wäre die Auszeit erst bei einen 14:0 Lauf des Gegners gekommen.

Edith meint noch das Chemnitzer Publikum ist ziemlich unterste Schublade. Ständig die unqualifizierten Buh Rufe und aufgebracht bei noch so klaren Entscheidungen.
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
93
Jetzt zieht Chemnitz mal ordentlich an und wir machen viele Fehler.
Zeit für die Halbzeitpause.
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
53
Stark wieder reingekämpft. Egal wie das Spiel ausgeht, es macht einfach wieder Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen. Die Einstellung passt, dass da jetzt manchmal der Fokus nicht bei 100% liegt ist doch nur menschlich, mit dem sicheren Klassenerhalt.

Also im Grunde genau das, was Swish grad eben gesagt hat ;)
 
Oben