Ja, es ist wirklich unglaublich was sich seit Weihnachten getan hat! Wir hatten genau 5 Siege wie Gießen auf unserem Konto, als Filipowski mit dem Training begann. Dann kam Corona und die Pause. Nichts war klar, aber der Umschwung kam. Aus einer unsicheren zaghaften Truppe wurde ein souveränes Team. Auch wenn gestern das Spiel mal wieder an den Nerven zehrte, und man in einigen Szenen an leicht vergebenen Korblegern verzweifelte, war der Glaube an den Sieg nie wirklich weg, die Mannschaft wirkt stabil, konzentriert, selbstsicher und fit. Sieben aufeinanderfolgende Siege ist einfach nur bewundernswert, chapeau!
Von den unerträglichen Auspfeifen unserer Mannschaft durch die Gießener Fans (ich war schon mit in Gießen und es hat mich damals schon tierisch genervt) war diesmal kaum etwas zu hören: Dank an alle Fans die vor Ort waren und einen tollen Support gemacht haben!!!
Im Moment ist alles gut! Und der Blick in die Zukunft absolut optimistisch (der Trainer bleibt! ...hoffe ich sehr...).
Von den unerträglichen Auspfeifen unserer Mannschaft durch die Gießener Fans (ich war schon mit in Gießen und es hat mich damals schon tierisch genervt) war diesmal kaum etwas zu hören: Dank an alle Fans die vor Ort waren und einen tollen Support gemacht haben!!!
Im Moment ist alles gut! Und der Blick in die Zukunft absolut optimistisch (der Trainer bleibt! ...hoffe ich sehr...).