himmel , a* und zwirn- 3 in der frueh?! Da muessen die gebete der Abendandacht ausreichen.
Den Ranglistenplatz von Wallace habe ich korrigiert (370). Sonst. klar, hoffen auf Sieg und auf weitere "Tage" oder Nächte???? hoffen.
himmel , a* und zwirn- 3 in der frueh?! Da muessen die gebete der Abendandacht ausreichen.
Fazit: ein deutlicher Sieg müßte drin sein.
Also wird es ein 5/7 6/1 7/6 Sieg
Rein ergebnistechnisch hört es sich knapp an. Das erste match 2019 hat sie unterm strich hinter sichMir fehlen die Worte,das war nix.
Rein ergebnistechnisch hört es sich knapp an. Das erste match 2019 hat sie unterm strich hinter sich
Mir fehlen die Worte,das war nix.
Aus sportlicher Sicht ist es sehr schade. Sie hätte dem deutschen Tennis gut getan und ich schon eine Bereicherung. Sie wird wohl den Weg von L. Robson, E. Bovina und A. Stevenson gehen...die kamen jahrelang auf dem hinteren Rankingsumpf nicht mehr raus und schafften nie mehr die Top 100, nichtmal die ersten 200.
Richtig. Wenn sie mehr Erfolg haben könnte, ist sie wirklich eine Bereicherung. Aber leider zeigt der Daumen nach unten.
Morilla wird sicherlich nicht der(die) Einzige sein, der(die) heute in später Nacht das Spiel von ihr verfolgte. Ich sogar nur im Ticker , weil alle Stream-Angebote nach dem Männerspiel auf platz 3 nichts mehr brachten (Player habe ich dieses mal nicht). Die Aufzeichnung heute gegen Mittag bei ES1 sah ich und der Kommentator brachte ihre Leistung genau auf den Punkt. Keine Ruhe, unüberlegt, hastig, ungenau-----immer wenn der Aufschlag kam, spielte sie gut, wenn nicht, dann patzte sie. Und das hielt sich so in der Waage. So konnte Wallace ohne groß gefordert zu werden, stets ausgleichen und dann schließlich mit größerer Konzentration beide Sätze gewinnen.
Auf Besseres!
Ganz erhlrich, das ist wieder typisch Lisicki, jammert Ende des Jahres noch über den Reisestress und meldet dann:
1 Turnier Australien
1 Turnier Frankreich
1 Turnier USA
Der Zug ist so was von abgefahren und das ist sie ganz alleine schuld, sie ist total sympathisch, schon als Kind immer gestrahlt, aber nicht fleissig genug ( in Relation zu anderen Profis). Sie sollte aufhören und sich überlegen wo sie sich die nächsten 20 Jahre sieht, sonst ist sie schneller bei irgendwelchen Deppenshows auf RTL als man glaubt
Was soll dieser Beitrag ? Was machst Du, wenn Du immer noch Lust hast, Deinen Sport nach zu gehen und Du trotz NL immer noch hoffst, besser in Zukunft abzuschneiden? Sagst Du dann wirklich "Schluss-Feierabend"?
Lisicki will es , spielen, und tut nun auch vieles dafür und reist viel herum. Sicher ziemlich kostspielig (wobei ich schon grübele, wie sie finanziell das packt; ihre Reserven vom Tennis sollten ja auch bald mal zu Ende gehen, oder??) , aber "IHR TENNIS" hat sie ja weiterhin.
Ich glaube, sie hat weiterhin das Ziel, Wimbledon noch einmal "HAUTNAH" zu erleben und dort Glanzpunkte zu haben.(und jetzt scheint sie dafür auch verletzungsfrei zu sein)Dafür ringt sie um jeden WTA-Punkt .
Ob sie leistungsmäßig das noch schafft, weißt Du auch nicht. Genauso wie sie trainiert. Alles Spekulationen und deshalb Dein Beitrag weniger aussagend!
Lisickifans mussen masochistisch veranlagt sein :verbotenersmiley:
Lisicki will es , spielen, und tut nun auch vieles dafür und reist viel herum. Sicher ziemlich kostspielig (wobei ich schon grübele, wie sie finanziell das packt; ihre Reserven vom Tennis sollten ja auch bald mal zu Ende gehen, oder??)
Was Lisickis Reserven angeht ist es schwierig zu schätzen.
Lisicki hat über 7mio an Preisgeld verdient. Dazu kommt der ein oder andere Sponsor, da reden wir schnell von einer 8 stelligen Zahl was die Einnahmen betrifft. Der Normalo würde direkt sagen, dass reicht bis ans Ende des Lebens. Aber wenn man davon ausgeht, dass jedes Jahr mehr als eine Mio reinkommen, dann hat man natürlich andere Ausgaben, als der Normalo. Keine Ahnung wie teuer die Coaches und Physios von Lisicki waren.
Vom Gefühl müsste noch einiges an Geld über sein, aber keine Ahnung wie sie gehaushaltet hat.