Morilla
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.773
- Punkte
- 83
Lisicki zieht durch 6:1/6:1 gegen die Chinesin ins Hauptfeld in Orlando ein
Lisicki zieht durch 6:1/6:1 gegen die Chinesin ins Hauptfeld in Orlando ein
Euphorie, na klar, da spring ich an die Decke. -- Verhältnismäßig falsche Einschätzung von meiner sicherlich vorh.Symphatie zu Lisicki. Nur das Ergebnis wollte ich bekanntgeben; Gut- Abkürzungen bei der Ergebnisübersicht habe ich bei der Nation nicht geschnallt(ging deshalb von China aus).Sensationell
Wobei ich ja bei einer Taiwanesin mit "Chinesin" echt ein wenig vorsichtig wäre . Aber es ist wohl der Euphorie geschuldet.
Bin auf die nächste Gegnerin gespannt.
Ich sehe bei mir allerdings den Spott und die Häme nicht. Ich versuche ja auch immer den Blick auf das Sportliche zu werfen.
Dass der Weg nicht leicht ist, bestreitet ja keiner. Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich ihre Rückkehr nicht beobachten würde. Dass mit Caroline Garcia, Alycia Parks oder auch Berfu Cengiz hat sich doch zum Running Gag entwickelt. Dies ist doch bei den Meisten zu keiner Zeit negativ gemeint. Kann man doch auch mit einem Augenzwinkern sehen.
Ich wünsche ihr auch, dass sie verletzungsfrei und gesund bleibt und im Optimalfall das Hauptfeld in Wimbledon erreichen kann.Wenn Bine wieder zurück will, dann muss sie natürlich jede schlagen. Mich würde es tatsächlich nicht wundern, wenn sie gegen Vedder verliert. So schlecht ist sie nicht.
Ich drücke die Daumen. Mein Nervenkostüm ist bei Bines Spielen immer leicht angespannt.
Aber ich habe Hoffnung, wenn sie endlich mal Verletzungsfrei bleiben würde, dass würde schon viele ausmachen.
Der langsame Weg zurück ist übrigens genau so gewollt. Nach so einer schweren Verletzung, wo wirklich alles im Knie kaputt war, muss man den Körper langsam und behutsam an den Stress der Tour gewöhnen.
Deshalb verstehe ich den Spott und die Häme nicht.
Ich glaube fest an Bine!
Das Hauptfeld in Wimbledon? Da müsste sie bis 6 Wochen vor Turnierbeginn im Ranking bis auf 110 oder so kommen. Also das kann ich mir kaum vorstellen. Das ginge nur, wenn sie wirklich einige Turniere spielt und bei den ITFs dann auch mal tiefere Runs hinlegt oder eins gewinnt. Das Ziel wird wohl sein, dass sie es in die Quali schafft und das wird auch schon eine Aufgabe.Ich wünsche ihr auch, dass sie verletzungsfrei und gesund bleibt und im Optimalfall das Hauptfeld in Wimbledon erreichen kann.
Nur die Sache mit Superstar ist halt so fett übertrieben, dass es manche Gegen-Meinungen provoziert. Immerhin ist sie auch schon 33. Wieder andere schießen dann freilich übers Ziel hinaus. Naja, mal abwarten und in kleinen Schritten denken..
Das heutige Match:Nur Mal interessehalber: wo kann man diese Spiele sehen? Ich fände es eine Feelgood-Story wenn sie sich nochmal für die Topturniere (inkl. Wimbledon) qualifizieren könnte. Das wäre bei der Verletzung in ihrem Alter eine echte Leistung. Ich drücke die Daumen!