Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Aktuell sorgt Bargnani für sehr wenig Spacing, es sei denn man meint Platz für den Gegner.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Denver liegt uns einfach, gerne wieder! Dieses Spiel war mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie Refs das Momentum eines Games drehen können:eek:

Nichtsdestotrotz war der Basketball Gott heute Nacht auf unserer Seite. Cousins hatte wieder das Spiel quasi alleine gemacht. Geile fette Dunks von ihm! 1 gegen 1 hat in der NBA niemand eine Chance gegen ihn.
Zum Ende hin kamen die Nuggets mit Hilfe von 3ern wieder ran. Das alte Kriegsleiden der Kings.

Morgen Nacht ist man bei den Spurs zu Gast und da werden alle interessierten eine Lehrstunde erhalten, wie man Boogie richtig verteidigt und schlechte Laune macht. Da muss in jedem Fall auch mehr von den anderen kommen, sonnst geht man da gnadenlos unter.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das haben sie aber noch verfeinert. Heute nacht gehe ich jede wette ein ,daß Cousins frustriert sein wird und bockig ist.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
So wie gefühlt an zwei von drei Spieltagen? Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Auch wenn er schon deutlich entspannter geworden ist, wirkt er auf dem Feld weiterhin wie ein weinerliches Riesenbaby.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Joa, Aber es scheint gerade in den letzten Spielen deutlich besser geworden zu sein. Besonders in den beiden Spielen nach dem ASb gegen die Nuggets hat er kaum was kommentiert. Auch hat er nicht ständig irgendwelch Fouls gewittert und divenhaft die Defense verweigert. Könnte echt sein das sich da was getan hat.

Ich wette, dass Cousins nicht gut aussieht und die Spurs ihn im Griff haben werden. Alles andere ist schnödes Beiwerk und mit dieser These lehne ich mich schon etwas weiter aus dem Fenster.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Das haben sie aber noch verfeinert. Heute nacht gehe ich jede wette ein ,daß Cousins frustriert sein wird und bockig ist.
Scheint manchmal einfach nicht verstehen zu wollen sein Game bei so einem Spiel ändern zu müssen. Er möchte vielmals mit dem Kopf durch die Wand. Ansonsten mein absoluter Liebliengsspieler in der NBA. Heute wird es sich auch zeigen was George Karl taktisch drauf hat. Das letzte Spiel gegen die Spurs war offensichtlich eine Lehrstunde für ihn.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na, was hab ich gesagt....

Man hat auch voll gemerkt, das die Spurs einen ruhigen gemacht haben. Da ist viel mehr Dampf unterm Kessel.

Von den Kings kam einfach zu wenig. Eigentlich haben, außer WCS und Acy alle unter ihren Möglichkeiten gespielt.
Als nächstes geht es gegen die Clips! Bin mal gespannt wie die sich jetzt nach den Trades presäntieren werden
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Caris LaVert mag ich auch, leider hatte er mit vielen Verletzungen zu kämpfen gehabt. Würde mich wundern, wenn er je mal eine 82-Saison durchspielt.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja wahrscheinlich ist er ein zu großes Risiko. Dann wäre da noch Buddy Hield, nur is der wieder zu klein und dann schon weg. Dwayne Bacon is noch ganz interessant

Auffällig ist, dass dieses Jahr viele Bigs unter den ersten 20 sind.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Also soll es aus Kings-Sicht ein SG werden. Sehr gut hoffentlich denken die Funktionäre ähnlich was die Namen angeht. Mein Landsmann soll bei den Jazz landen. :D

edit: Welch eine Ironie mein erster Beitrag mit Kanter als Anzeigebild ausgerechnet bei dem Thread der Franchise wo er doch gestern 11/11 versenkt hat ;)

edit 2: Aus Neugier @pappel warum nicht Furkan Korkmaz?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
;) Bei Europäischen Spielern wäre ich immer vorsichtig. Klar so Spieler wie Porzingis muss man nehmen. Aber Spieler seines Formats gibt es in den USA zu hauf . Er reißt mich jetzt nicht so von Hocker.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
schon besser aber ich hoffe er belehrt dich eines besseren auch wenn ich deine skepsis teilweise nachvollziehen kann. ;) die kings hatten doch verhältnismäßig gute euros.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben