Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.117
Punkte
113
George Zahalan: Mike Wallace said on-air that Heat talking to team from Pacific division on trading for a wing to improve 3pt. Any idea whom? Steve Kyler: Rudy Gay is the name I have heard mentioned, not sure that happens

Also wenn man mit einem 32,8% 3er Schützen seine Dreierquote verbessern will, dann hat man wirklich ein Problem.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
ich denke und hoffe das Corliss Williamson neuer Coach wird. Mochte ihn als Spieler und er kennt auch Divac aus den gemeinsamen Kingszeiten.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
670bc07fcb424b7bd7b7a125508d41dd.jpg
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Nacht möchte ich einen deutlichen Sieg sehen! Hier gibt es jetzt keine ausreden mehr! Pustet ihnen die lichter aus und blast sie aus der Halle.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Das war sehr glücklich gegen die 76er. Jedes spiel verpennt man das 1. Viertel und kämpft sich mühsam durch das ganze Spiel. Ich sehe einfach kein Team, keine Motivation und das schlimmste ist, dass anscheinend keiner sich für Karls Anweisungen interessiert. Acy war Heute wirklich vorbildlich mit der Einstellung.

Spieler wie Gay und Belinelli müssen einfach weg. Einen guter Shooter brauchen wir und zudem ein Innenverteidiger wie vielleicht Asik, der die Bälle pflückt und in der Defense die Zone sichert.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da bin ich bei dir .... Ich sehe Cousins auf der 4 neben einem starken Rim Protector. Belinelli findet seinen Wurf schon wieder und der Vertrag ist auch human. Rudy traden bringt nicht wirklich was. Wen willst du denn adäquates holen? Jemanden der besser als Rudy ist? Da müsstes du dann aber auch noch was drauf legen und der fehlt dir dann an einer anderen Stelle. An den beiden liegts nicht. Die Kings haben einfach kein Konzept, nur schnell spielen reicht halt nicht. Leider bekommt Karl noch 12 Mios..... Vielleicht sollte man mal über einen No Name Trainer nachdenken...
Rudy zu traden würde nur Sinn machen, wenn man die Saison abschreibt und dafür Talente holt. Belinelli und Gay gegen ein paar Projekte. Ist nur fraglich ob Cousins da mitspielt.
Karl muss in jedem Fall weg! So knapp gegen die 76ers zu gewinnen ist eine absolute Demütigung. Sie wollten ja dies Spiel noch abwarten, mal schauen.


http://www.sactownroyalty.com/2016/2/11/10968054/nba-trade-rumor-ben-mclemore-cleveland-cavaliers

Keine was die an dem finden, abe Hauptsache weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Laur realgm wollen die Mitbesitzer der Kings nicht noch einen dritten Coach ohne Gegenleistung bezahlen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wie wäre es hiermit? http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=j53d625

An Sefolosha sollen die Kings ohnehin interessiert sein. Gut, mit Teague und Rondo hätte man ein kleines Problem, aber in einem halben Jahr kann man Rondo auch in die Wüste schicken. Korver neben Boogie dürfte auch ziemlich geil sein.

Die Hawks bekommen mit Gay endlich einen Wing, der selbst kreieren kann und ganz gut zu Horford und Millsap passen dürfte. Schröder könnte starten und man hätte mit Collison einen soliden Backup.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das kann doch echt nicht wahr sein.... die Kings hätten es eigentlich richtig nötig gehabt und machen einfach mal gar nichts. Kaum zu glauben

Man kann auch überhaupt nicht erkennen wo die reise hier hingehen soll, oder welche Ziele man eigentlich hat.

Mit Glück schaffen wir den 8ten Platz und werden von GSW gesweept.

Schade , hatte mich eigentlich schon gefreut auf einen Wechsel
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Steve Novak ist zu haben, bitte zugreifen!!! Hickson wäre auch nicht schlecht, aber Vovak würde schon reichen, danke.

War recht einfach heute Nacht gegen die Nuggets. Zum Ende hin, hat man sich selbst wieder in Gefahr gebracht. Cousins sollte sich vielleicht mal daran erinnern, dass er 6,11 groß ist und nicht Magic Cousins heißt. Er würde 4 TOs weniger pro Nacht machen, wenn er den Part einfach mal den dafür vorgesehenen Spielern überlässt. Boggie ist ja schon ein geiler, aber er könnte schon noch effektiver werden.

 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Andrea Bargnani wäre zu haben, sollte man mal drüber nachdenken. Von der Bank könnte er auf der 4 für ein wenig spacing sorgen.
 
Oben