Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Tolliver, WCS, Skal ist die 4 eigentlich schon ausreichend besetzt.

Das sieht eher nach einem trade von Caspi, oder Gay aus. Was ich natürlich nicht hoffen will. Gebrauchen könnte man noch einen PG. Könnte sein, das mit Phönix was läuft , denn da ist ja eigentlich einer über. Ich sehe Rudy schon in Phönix. Hab ich eigentlich keinen Bock drauf, zumal es jetzt endlich mal ein bisschen vorwärts geht
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
das sind aber alles keine strecht-4 oder? naja, obwohl DMC ja den 3er beherrscht... brauchste eigtl net :p
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Mit Tolliver, WCS, Skal ist die 4 eigentlich schon ausreichend besetzt.

Das sieht eher nach einem trade von Caspi, oder Gay aus. Was ich natürlich nicht hoffen will. Gebrauchen könnte man noch einen PG. Könnte sein, das mit Phönix was läuft , denn da ist ja eigentlich einer über. Ich sehe Rudy schon in Phönix. Hab ich eigentlich keinen Bock drauf, zumal es jetzt endlich mal ein bisschen vorwärts geht

Bei den Kings gehts vorwärts??? Tennisspieler Cousins + gefühlt 8 eindimensionales Big-Men sowie wahrscheinlich der schwächste Starting-Backcourt im Westen. Aber Rudy wird`s schon richten!:thumb:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich mag Malachi, hätte ihn gern bei den Jazz gesehen. Ich denke mit ihm haben die Kings es richtig gemacht.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gute größer, schneller Release , schneller Antritt, flink auf den Beinen und strotzt vor Selbstbewusstsein. Der geht in jedem Fall seinen Weg
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gar hat sicher nur wegen McLemore angerufen...der will Snell loswerden. Bulls brauchen Gay nicht.
Ich wünsch dir ein schönes neues Team, die Bulls werden es aber nicht sein.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Butler wird nicht getradet, der Zug ist abgefahrn. Weder gibts ein passendes Team mit dem richtigen Package, weder ist man im Rebuild nun, noch macht es nun irgendeinen Sinn
einen 2-fachen All-star mit diesem billigen Kontrakt abzugeben. Gays Teamoption für übernächste Saison ist eh ein Nogo für die Bulls.
Indiana will vielleicht Gay, das wäre dann ein guter Ort für ihn und das Team spielt dann auch recht weit oben mit.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das Bullsgerücht beruht btw. aus der Zeit bevor man Rondo+Wade geholt hat, ergo das ist nicht mehr viel wert.
Mhh, naja mal sehen wo er am Ende landet.
 
Oben