Die sind sogut das ich mir diese Saison sie nie angehört habe
. Als casual Fan sind sie sicherlich ertragbar, beide (Stacey King und Neil Funk) haben Stimmen die man aushalten kann, aber mir gehn sie leider nur noch auf den Keks. King ist zwar ab und an unterhaltsam und hat manchmal gute catch lines, aber für mich zu unkritisch und homerish. Funk dagegen ist nicht mehr der jüngste, nicht den größten Bball IQ und verplant. Hätte er den Bball IQ wäre er top, da er eine old school Stimme hat ala 60er.
Mhh, also ich seh immer sehr viele rote Fäden, wenn ich mir die Bulls angucke. Was in Chicago läuft war sicherlich nicht so geplant, wer hat den bitte geglaubt Wade verlässt Miami. Davor war sicherlich der Plan das beste billigste Team mit Butler für nächste Saison hinzustellen und Platz für 2 Max Guys zu haben. Wade musst man einfach nehmen, fit egal und auch das Alter. Der Mehrwert ist einfach der Status von Wade. Die Bulls haben atm
weder ein FO mit guten Ruf noch mit einem guten Netzwerk, das bringt Wade nun mit und mat hat hier einen großen Gewinn. Wade muss nichtmal selber groß rekruiten. Falls Rondo und Wade das zweite Jahr bleiben, hofft man auf einen Max Slot und das die Rookies sich entwickeln, ansonsten wären vielleicht 2 max machbar neben Wade oder Rondo, einer müsste weg.
Es würde mich nun stark wundern, wenn man Taj oder Mirotic für Gay traden würde. Gay ist eh mit Sicherheit eh nur eine 1-Jahr Leihe. Er will sicher nochmal einen größeren Vertrag nach der nächsten Saison und den
wird er in Chicago nicht kriegen, die müssen jünger werden und die Position vom fit etwas besser besetzen. Da kannst du dich wohl schon auf fast 2 neue Gay Teams einstellen.