Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ganz ehrlich gesagt, hätte ich schon Bock auf die Bulls.... Wie sind die Kommentatoren der Bulls so, sind die einigermaßen erträglich? Aber schon krass wie Chicago jetzt abgeht! Wie ist denn bei denen der Plan, man kann da irgendwie keinen roten Faden erkennen, oder täuscht das?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die sind sogut das ich mir diese Saison sie nie angehört habe ;). Als casual Fan sind sie sicherlich ertragbar, beide (Stacey King und Neil Funk) haben Stimmen die man aushalten kann, aber mir gehn sie leider nur noch auf den Keks. King ist zwar ab und an unterhaltsam und hat manchmal gute catch lines, aber für mich zu unkritisch und homerish. Funk dagegen ist nicht mehr der jüngste, nicht den größten Bball IQ und verplant. Hätte er den Bball IQ wäre er top, da er eine old school Stimme hat ala 60er.

Mhh, also ich seh immer sehr viele rote Fäden, wenn ich mir die Bulls angucke. Was in Chicago läuft war sicherlich nicht so geplant, wer hat den bitte geglaubt Wade verlässt Miami. Davor war sicherlich der Plan das beste billigste Team mit Butler für nächste Saison hinzustellen und Platz für 2 Max Guys zu haben. Wade musst man einfach nehmen, fit egal und auch das Alter. Der Mehrwert ist einfach der Status von Wade. Die Bulls haben atm
weder ein FO mit guten Ruf noch mit einem guten Netzwerk, das bringt Wade nun mit und mat hat hier einen großen Gewinn. Wade muss nichtmal selber groß rekruiten. Falls Rondo und Wade das zweite Jahr bleiben, hofft man auf einen Max Slot und das die Rookies sich entwickeln, ansonsten wären vielleicht 2 max machbar neben Wade oder Rondo, einer müsste weg.

Es würde mich nun stark wundern, wenn man Taj oder Mirotic für Gay traden würde. Gay ist eh mit Sicherheit eh nur eine 1-Jahr Leihe. Er will sicher nochmal einen größeren Vertrag nach der nächsten Saison und den
wird er in Chicago nicht kriegen, die müssen jünger werden und die Position vom fit etwas besser besetzen. Da kannst du dich wohl schon auf fast 2 neue Gay Teams einstellen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
So wie es aussieht, geht Rudy und oder Mclmore in jedem Fall über den Ladentisch. Gibt wohl mehrere Interessenten. Vielleicht sogar mit den Thunder, nach KD s Abgang
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ich finde auch, dass Divac einen soliden Job macht. Wenn man auf eine Franchise gewettet hätte, die sich in dieser FA die Zukunft nachhaltig zerschießen würde, dann sicherlich die Kings. Aber siehe da, kurze Verträge, guter Coach, sinnvolle Rollenspieler. Ich glaube Divac hat auch einen neuen Assistenten oder sowas, der ihm dabei hilft.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
http://basketball.realgm.com/wiretap/242846/Kings-Claim-Lamar-Patterson-Off-Waivers

Wie geil! ! ! Dachte noch, mensch geiler Passer, der wer doch was für die Kings und zack. .. Ich muss schon sagen, Divac Arbeit gefällt mir immer mehr.

Ein echter PG hätte uns aber besser getan :rolleyes:


Ich möchte dir den Optimismus nicht verderben, aber ich glaube kaum das solche Spieler einen Impact haben werden. Patterson wird jetzt nicht plötzlich explodieren, sondern vielleicht Garbage-Time Minuten. Also, so sehe ich das..
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist ja klar und das habe ich auch nicht behauptet. Dennoch hat er noch Luft nach oben und könnte sich entwickeln
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Richtung ist doch glasklar, es kann nur ein Ziel diese Saison geben und die heisst nicht zu den zehn schlechtesten Teams zu gehören. Chicago braucht den Pick ;p
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Holt mir mal lieber den Boogie da raus, der Junge braucht mal ne vernünftige Franchise und Team.

Wundert mich eh das er nicht nen Trade fordert, das rumgedümpele im Niemandsland, achwas am Abgrund kann doch nicht der Anspruch von einem top3 Center der Liga sein.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Was mit den Kings wird ist mir egal, wenn Rudy geht !!! Danach sieht es ganz stark aus......

Nur mal zum Verständnis für mich. Bist du eher Rudy-Fan und schließt dich der Franchise an wo er grade spielt oder schon Kings Fan?

Zum Thema:

Gay ist sich der Perspektivlosigkeit bewusst, und redet da mal erfrischend offen drüber. Andererseits ist er auch nicht der Franchise-Player dieses Teams, möglicherweise ist das Cousins einziger Grund in Sacramento zu bleiben, wobei er das auch in zahlreichen anderen Teams sein könnte. Ansonsten sehe ich das wie @L-james. Ein Trade würde ihm gut tun :-D
 
Oben