Klar, Sacramento ist ja auch die richtige Adresse, um sein Potenzial voll auszuschöpfen.The rookie from Kentucky! Der junge hat enormes potential und gehört in den nächsten 2-3 zu den besten PF's!
Immer unken und das negative sehen. ..aus Cousins haben sie einen AS gemacht
Ich glaube, um den ging es dabeiWas Cauley-Stein betrifft: ich mag seinen defensiven Effort...
gar nicht, denn WCS ist Sophomore. Ging es um Skal?The rookie from Kentucky! Der junge hat enormes potential und gehört in den nächsten 2-3 zu den besten PF's!
War auch erst verwirrt, und hab das Ganze dann mal neutral formuliert.mein Fehler, ich dachte er bezog sich auf das Cauley-Stein Video über dem Post. Und da Cauley-Stein auch Kentucky ist, zeitweise PF gespielt hat und zumindestens letztes Jahr Rookie war, habe ich an Cauley-Stein gedacht. Stimmt, er könnte aber Skal gemeint haben
Und ich glaube, dass er sich in einem stabileren Umfeld besser entwickelt hätte und dann gar keine Geduld nötig gewesen wäre. Aber das kann ich natürlich nicht beweisen. Und natürlich hat Labissiere Potential, sonst wäre er vor dem College nicht so gehyped worden, aber es gibt eben auch genügend Gründe, dass er dann ziemlich abgestürzt ist im Draft. Und die Kings sind mMn halt nicht zwingend ne Franchise, die optimale Entwicklung für die jungen Spieler bietet. Aber da Gay im Sommer eh weg ist, kann es dir ja wurscht seinEr ist ja auch gerade mal 25! Ihre glaube nicht, dass man woanders mehr Geduld mit ihm gehabt hätte.
Farmar und Lawson machen in dieser Liga keinen Unterschied. Mclemore schreibst du doch selbst immer runter. Skal und Papa müssen erstmal zeigen, dass sie überhaupt in dieser Liga spielen können, wobei Skal wirklich Potential mitbringt, NBA-ready ist er aber nicht. Afflalo ist solide, aber jetzt auch keiner, der ein Team deutlich besser macht. Was verstehst du denn unter "gut laufen" und "spaßig"? Playoffs sehe ich mit diesem Team eher nicht, außer alles läuft perfekt. Und da wird Gay schon ne Entwicklung sehen wollen, damit er bleibt. Aber zumindest kann man nicht sagen, dass Sacramento unspannend wird.
Ich glaube da mittlerweile nicht mehr so dran. Es wurde schon zu viel geschrieben... Ich glaube er bleibt! Zumal noch Lawson und Farmar geholt wurden. Wenn das Jahr gut läuft, wird er zu neuen Bezügen neu unterschreiben. Das Jahr kann eventuell viel bringen für die Kings, sie haben jede Menge Potential. Von Labiss über WCS, Mclemore, Lawson, Papa, Affalo. Wenn da ein paar anfangen abzurufen kann das eine spassige Saison werden
Ich sollte mal Stellung beziehen! Ich meinte Natürlich WCS.mein Fehler, ich dachte er bezog sich auf das Cauley-Stein Video über dem Post. Und da Cauley-Stein auch Kentucky ist, zeitweise PF gespielt hat und zumindestens letztes Jahr Rookie war, habe ich an Cauley-Stein gedacht. Stimmt, er könnte aber Skal gemeint haben