Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


flix91

Bankspieler
Beiträge
1.989
Punkte
113
The rookie from Kentucky! Der junge hat enormes potential und gehört in den nächsten 2-3 zu den besten PF's!
Klar, Sacramento ist ja auch die richtige Adresse, um sein Potenzial voll auszuschöpfen.
Und Lawsons Weg zurück zur alten Stärke sehe ich auch nicht so sicher wie pappel.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immer unken und das negative sehen. ..aus Cousins haben sie einen AS gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.602
Punkte
113
Hätte Cousins bei einer besseren Mannschaft gespielt, wäre er schon viel früher All-Star geworden. Viele sahen ihn schon 2014 als All-Star, aber weil die Kings eben nicht auf Playoffkurs waren, wurde er übergangen. Erst letztes Jahr konnten die Coaches seine, für einen Center überragende Statistiken, nicht übersehen.

Was Cauley-Stein betrifft: ich mag seinen defensiven Effort, aber als künftig bester von 2-3 PFs sehe ich ihn aufgrund mangelnder Offensivskills nicht. WCS ist kein moderner PF im Sinne eines Stretchers (aus dem Highpost traf er 0% bei 0 Versuchen) und seine Postskills sind arg limitiert. Bisher scorte er unter dem Korb, durch Lobs, Putbacks und sonstige "leichte Punkte". Aber ich denke WCS und Cousins könnten sich gut ergänzen, weil sie eben unterschiedliche Stärken haben und die Schwäche des jeweils anderen kaschieren.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
Was Cauley-Stein betrifft: ich mag seinen defensiven Effort...
Ich glaube, um den ging es dabei
The rookie from Kentucky! Der junge hat enormes potential und gehört in den nächsten 2-3 zu den besten PF's!
gar nicht, denn WCS ist Sophomore. Ging es um Skal?

Unabhängig davon halte ich WCS für einen der interessantesten PFs im Spiel. Der ist für seine Größe so unfassbar schnell mit den Füßen. Deswegen hatte ich ja gefragt, wie die Kings zu ihm stehen. Ich denke Gay und WCS zusammen könnten einen sehr sehr guten Spieler nach Sacramento bringen.
 
H

Homer

Guest
Cauley-Stein ist ein interessanter Spieler, aber in der modernen NBA doch niemals ein 4er. Als Center hat er das Potential ein Tyson Chandler klon zu werden, aber als 4er wird er immer problematisch bleiben. Und er spielt doch nur die 4 weil die Kings so ziemlich das schlechteste Roster Management der Liga haben.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.602
Punkte
113
mein Fehler, ich dachte er bezog sich auf das Cauley-Stein Video über dem Post. Und da Cauley-Stein auch Kentucky ist, zeitweise PF gespielt hat und zumindestens letztes Jahr Rookie war, habe ich an Cauley-Stein gedacht. :D Stimmt, er könnte aber Skal gemeint haben
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.989
Punkte
113
mein Fehler, ich dachte er bezog sich auf das Cauley-Stein Video über dem Post. Und da Cauley-Stein auch Kentucky ist, zeitweise PF gespielt hat und zumindestens letztes Jahr Rookie war, habe ich an Cauley-Stein gedacht. :D Stimmt, er könnte aber Skal gemeint haben
War auch erst verwirrt, und hab das Ganze dann mal neutral formuliert.
@pappel Cousins hat sein Potential noch nicht komplett ausgeschöpft.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.989
Punkte
113
Er ist ja auch gerade mal 25! Ihre glaube nicht, dass man woanders mehr Geduld mit ihm gehabt hätte.
Und ich glaube, dass er sich in einem stabileren Umfeld besser entwickelt hätte und dann gar keine Geduld nötig gewesen wäre. Aber das kann ich natürlich nicht beweisen. Und natürlich hat Labissiere Potential, sonst wäre er vor dem College nicht so gehyped worden, aber es gibt eben auch genügend Gründe, dass er dann ziemlich abgestürzt ist im Draft. Und die Kings sind mMn halt nicht zwingend ne Franchise, die optimale Entwicklung für die jungen Spieler bietet. Aber da Gay im Sommer eh weg ist, kann es dir ja wurscht sein ;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Ort
Hamburg

Ich glaube da mittlerweile nicht mehr so dran. Es wurde schon zu viel geschrieben... Ich glaube er bleibt! Zumal noch Lawson und Farmar geholt wurden. Wenn das Jahr gut läuft, wird er zu neuen Bezügen neu unterschreiben. Das Jahr kann eventuell viel bringen für die Kings, sie haben jede Menge Potential. Von Labiss über WCS, Mclemore, Lawson, Papa, Affalo. Wenn da ein paar anfangen abzurufen kann das eine spassige Saison werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.989
Punkte
113

Ich glaube da mittlerweile nicht mehr so dran. Es wurde schon zu viel geschrieben... Ich glaube er bleibt! Zumal noch Lawson und Farmar geholt wurden. Wenn das Jahr gut läuft, wird er zu neuen Bezügen neu unterschreiben. Das Jahr kann eventuell viel bringen für die Kings, sie haben jede Menge Potential. Von Labiss über WCS, Mclemore, Lawson, Papa, Affalo. Wenn da ein paar anfangen abzurufen kann das eine spassige Saison werden
Farmar und Lawson machen in dieser Liga keinen Unterschied. Mclemore schreibst du doch selbst immer runter. Skal und Papa müssen erstmal zeigen, dass sie überhaupt in dieser Liga spielen können, wobei Skal wirklich Potential mitbringt, NBA-ready ist er aber nicht. Afflalo ist solide, aber jetzt auch keiner, der ein Team deutlich besser macht. Was verstehst du denn unter "gut laufen" und "spaßig"? Playoffs sehe ich mit diesem Team eher nicht, außer alles läuft perfekt. Und da wird Gay schon ne Entwicklung sehen wollen, damit er bleibt. Aber zumindest kann man nicht sagen, dass Sacramento unspannend wird.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.475
Punkte
113
Dein Optimismus in allen Ehren, aber da muss schon wirklich alles perfekt laufen, bei jedem einzelnen Spieler, und ohne Verletzungen, dass die Playoffs drin sind. Von WCS und Labissiere halte ich auch viel, und das Potential ist unbestreitbar, aber das muss auch erstmal abgerufen werden. Dass das bei beiden in diesem Jahr wunderbar funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Lawson und Afflalo sind für mich Rollenspieler, die gezwungenermaßen starten müssen, aber gegnerische Mannschaften nicht unbedingt die Knie zittern lassen. McLemore kann ich kaum einschätzen, aber das wäre schon eine nie da gewesene Explosion wenn er plötzlich Leistungsträger wird. Bleiben Gay und Cousins, die meines Erachtens beide gut beraten wären, sich neue Teams zu suchen.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
mein Fehler, ich dachte er bezog sich auf das Cauley-Stein Video über dem Post. Und da Cauley-Stein auch Kentucky ist, zeitweise PF gespielt hat und zumindestens letztes Jahr Rookie war, habe ich an Cauley-Stein gedacht. :D Stimmt, er könnte aber Skal gemeint haben
Ich sollte mal Stellung beziehen! :D Ich meinte Natürlich WCS.
Mit seiner Spielweise und Skills sehe ich ihn nicht als Center. Klar, an seinen Postskills muss er arbeiten keine Frage. Er hat in kurzer Zeit sein Spiel wirklich verbessert. Mal schauen.. Ich kann mir gut vorstellen, dass er neben Cousins als PF startet und als Cousins Back-up wird Koufos bereit stehen (sollte er nicht getradet werden). Skal ev. für WCS oder Cousins je nach Spielverlauf. Why not?

Apropo Cousins.. im Ernst. Jede andere Franchise hätte dem doch schon lange ein Arschtritt verpasst?!? All-Star hin oder her. Ist er wieder undiszipliniert wie letzte Saison wäre er endgültig nicht mehr haltbar. Bin deswegen auch froh ist Rondo weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben