Ja der Deal wäre aus meiner Sicht auch sinnvoll gewesen.... Das Problem ist, dass eigentlich keiner richtig weiss was mit dem Bengel los ist:confused: Er hat alle Anlagen, Wurf, Athletik! Klar habe ich in der Vergangenheit schlecht über ihn geschrieben und wenn ich ihn heute Nacht spielen sehen würde, würde ich mich wieder aufregen. Aber letztendlich wünsche ich mir für ihn und für die Kings, dass bei ihm der Knoten platzt. Wenn er nur ein bisschen hochprozentiger treffen würde, wäre alles kein Thema. Gestern Nacht wieder 5 von13 und 0 von 3 in 24 Minuten. Das sind seit Jahren seine Statistiken! Im ersten Quarter gegen die Lakers konnte man sehen wie stark die Kings sind mit einer gut besetzten SG Position!
Affalo passt super rein und Temple ist ein günstiger und genialer Bakup,Richardson kann sich dahinter langsam an die Liga gewöhnen. Auf dieser Position haben wir keine Probleme mehr, dass ist amtlich
Was eigentlich bedeutet, ergo Mclemore ist über und so wirkt er auch auf dem Floor. Man hätte ihn schon vor Jahren traden sollen, denn durch die Erfolglosigkeit wird er ja nur noch verunsicherter. Klar trennt man sich nicht so leicht von einem Spieler mit seinen Anlagen und es wäre auch frustrierend wenn er dann irgendwo anders plötzlich aufblühen würde. Zumal man vor einem Jahr auch noch mehr an Gegenwert für ihn bekommen hätte.
MCW ist ja nun im Gespräch und der Deal wäre eigentlich für beide Seiten ein win/win. Wahrscheinlich will man bei Mclemore nur noch die Pre Season abwarten. Ist ja auch nicht ganz doof, wenn sich die Bucks dann darauf noch einlassen.
Ich mag MCW eigentlich nicht und habe ihn auch immer nur spielen sehen wenn es gegen Rudy ging. Ich kann mir da jetzt ehrlich gesagt kein grosses Urteil erlauben. Unter anderen Umständen würde ich ihn nicht nehmen, aber es wäre auch bei ihm eben eine Chance. Zumal er dann mit Lawson auch nicht so einen überragenden Konkurrenten hinter Collison hat. Ich würde es machen und ob man sich nun über Mclemore ärgert, oder über MCW ist im Zweifelsfall ja auch gehüpft wie gesprungen.
Montag gehts erst gegen HAIFA...