Seid dem Spiel gegen die Hawks(was von den Refs eindeutig pro Hawks verpfiffen wurde) ist bei den Kings echt der Wurm drin. Demarcus und Rudy spielen auf hohem Niveau, nur reicht das um zu gewinnen eben nicht. Es fehlt hier eindeutig die 3te Scoring Option und natürlich die Bank. Da kam in den letzten Spielen einfach zu wenig.
Aflallo spielt erschreckend schwach und völlig unter seinen Möglichkeiten. Da habe ich mir eigentlich mehr versprochen. Temple hat auf der 1 nix zu suchen und verschwendet sich da. Collison kommt ja nächsten Mittwoch zum Glück wieder ins Team zurück, der Junge fehlt. WCS hält sich auch dramatisch zurück und gehört so eigentlich in die D-League. Koufos ist ein guter Verteidiger, aber eben auch nur das. Geil war sein halber hook Shot von der Mittellinie gegen die Heat

:cry:
Mclemore mit Höhen Tiefen nach vorne und hinten immer wieder mit völligen Aussetzern. Lawson ist in jedem Fall ein guter backup zu Collison auf der 1. So langsam traut er sich auch mal wieder zu werfen. Barnes ist echt Gold wert und es macht ihm einfach Spaß zuzuschauen. Wenn man bedenkt wie alt er ist,dafür macht einen durchaus guten Job! Caspie spielt relativ wenig, im Vergleich zum letzten Jahr, was aber auch ganz gut so ist, bei der Masse an TOs.
Viele Einzelaktionen, ab und zu mal ein schöner Spielzug, dass reicht halt nicht.
Immer wieder werden die Kings von der 3er Linie zerstört! Das hat sich bei den Teams rumgesprochen und funktioniert halt auch, leider. Wir werfen mehr und besser von draussen, als im letzten Jahr, was schonmal nicht schlecht ist. Auch die TO Zahlen sind deutlich zurück gegangen. Leider sieht das Spiel nach vorne noch immer sehr zerhackt und kopflastig aus. Cousins kommt halt auf seine Punkte, aber um zu gewinnen bedarf es eben immer einer Teamleistung. Gegen die Twolfes hatte das in Ansätzen relativ gut geklappt. Wie gesagt, seid dem Hawks Spiel ist da echt der Wurm drin. Ich würde mir in jedem Fall nochmal einen Trade wünschen. Vielleicht könnte man Caspie unjd Mclemore gegen wen adäquaten tauschen!?