Wenn man ganz schlecht ist nicht
Nö, auch Pick 1 geht zu Philly!
http://www.sbnation.com/nba/2016/2/...rade-rumors-pau-gasol-draft-pick-sixers-bulls
Wenn man ganz schlecht ist nicht
Tanken? Die haben heute Nacht New Orleans geschlagen!
Tanken? Die haben heute Nacht New Orleans geschlagen!
Auch wenns hässlich ist, das Regelwerk verbietet es nicht. Das Spiel wurde verloren, weil die Teenager Frech und unbekümmert aufgespielt haben. Über die Kings liegt ein scheis* Vodoo Fluch.Den Lakers kann man echt nicht zuschauen..... die sind nur am 3er ballern.... der Sport geht echt vor die Hunde. Für mich ne absolute Negativ Entwicklung
Ich kanns ihm bei der Grütze von Mitspielern, mit denen er da nun Jahr für Jahr alleine gelassen wird, auch nicht verübeln.Cousins wird nicht alt, wenn der so weitermacht. Wann hat der das letzte Mal gelächelt auf dem Spielfeld? Egal ob gute Aktion oder schlechte Szene, egal ob Führung oder Rückstand, egal welcher Mitspieler/Trainer neben ihm steht ... immer hängen die Mundwinkel, es wird geschimpft, geweint, die Schultern hängen gelassen. Vorbildfunktion geht anders.
Ja stimmt. Ich sehe Teams auch lieber zu wie sie lange Zweier ballen. Oh Mann.Den Lakers kann man echt nicht zuschauen..... die sind nur am 3er ballern.... der Sport geht echt vor die Hunde. Für mich ne absolute Negativ Entwicklung
Gibt noch mehr wie lange 2er und 3er!
http://basketball.realgm.com/wiretap/243957/Kings-Open-To-Trading-Willie-Cauley-Stein
Wenn ich überlege wen man durchgereicht hat für WCS wird mir schlecht. Das ist wirklich schlechte Politik, da braucht man sich nicht wundern, wenns nich vorwärts geht! Mit Stauskas doch das gleiche.... Außerdem hat man den Sixers noch die ganzen Picks hinterher geschmissen. Das ist echt dämlich gewesen und nicht nachvollziehbar, zumal man ja weiter getankt hatte. Das hätte man mit Landry und Konsorten auch bestens gekonnt.
Langsam gehen mir hier echt die Argumente aus.
Die "Wahrheit" liegt doch hier in der Mitte:
- guter Small Forward/ könnte Small Ball Vier spielen, zeigt er nur zuwenig
- 3er nicht konstant
- könnte gut verteidigen (in der richtigen Mannschaft)
- gute bis sehr gute 3. Scoringoption
Wer möchte ihn haben? Oklahoma wird ihn wohl nicht brauchen, da Roberson mehr zum Korb geht und etwas mehr offensive Gefahr ausstrahlt. Die Clippers auch nicht, da auch Luc vermehrt zum Korb geht und in den letzten Spielen zweistellig gepunktet hat. Vielleicht wollen ja die Lakers Luol Deng und seinen Vertrag loswerden?
Es ging dadrum, dass beide sehr gute Verteidiger sind und ihr EIGENES Offensivpaket verbessert haben. Gay ist natürlich zwei Level besser als die beiden.
Gay würde mit zwei Jahren Vertrag doch schon längst bei einem anderen Team spielen. So will natürlich keiner für ein eher ineffizienten Spieler auf Leihbasis was abgeben.
Generell kann ich bei den Thunder Bedarf für einen Spielertyp wie Gay erkennen. Der Gamble könnte sich durchaus auszahlen solange man nicht viel abgeben (am besten gar nichts...) muss und eine klare Idee (Einbindung, Rolle) bei der Akquisition im Kopf hat.