Dann habe ich dich diesmal tatsächlich falsch verstanden, sorry. Aber es klingt so halt definitiv anders als "der nächste Marc Gasol".Ich ändere meine Meinung ja nicht zu ihm! Fakt ist, dass er bisher absolut nicht annähernd NBA Niveau gezeigt hat, geschweige denn überhaupt irgendwelche BBall Skills.
Trotzdem ist ja wohl in Stein gemeißelt, dass Vlade ihn anderen sichereren Fits vorgezogen hatte. Das wird ja wohl dann wahrscheinlich auch sein Grund gehabt haben und auch das habe ich im letzten Sommer deutlichst proklamiert.
Von Meinung ändern kann hier also keine Rede sein..... Lies nach
Natürlich war Divac von ihm überzeugt, das ist für mich jetzt aber kein zwingender Hinweis darauf, dass Papa mehr Potential hat. Denn dem gegenüber stehen halt einfach zig Meinungen, die ihm kaum NBA-Potenzial bescheinigen. Und momentan zeigt er halt einfach noch gar nichts, was deine Hoffnung untermauert. Wir werden es sehen.Das er der nächste Marc Gasol ist, muss er halt jetzt zeigen. Wenn Vlade ihn anderen vorgezogen hat, dann doch nur weil er womöglich ein Schläfer ist. Gesetzt war er glaub in den späten 50ern im letzten Draft. So etwas macht man doch nicht, wenn man nicht fest von jemandem überzeugt ist.
Die Kings sind jetzt gut davor und fahren eindeutig in die richtige Richtung! Das Team atmet deutlich auf und ist von der Herschafft Boogie Cousins befreit. Da können jetzt alle wieder viel schreiben, aber was zählt ist die Platte! Wer das Spiel gesehen hat und ehrlich ist, wird es mir bestätigen. Wie gesagt, über den Zeitpunkt des Boogie Trades lässt sich streiten. Aber es ist ja auch nachvollziehbar das man sich nicht mal eben so, von dem besten Center der Liga trennt.
Bekommen hat man einen First Rounder im nächsten Draft und einen kommenden Franchise Player, also win win
Und deine These ist natürlich Fakt. Hast du ne Zeitmaschine und weißt, welcher Allstar per FA zu den Kings kommt?Den 19er Pick brauchen wir gar nicht, denn da spielen die Kings schon längst oben mit! Alles andere sind doch immer wieder nur Vermutungen. Da muss man dann halt mal abwarten. Das Hield 23 ist, spielt für mich nur in so fern eine Rolle, als das er weniger Zeit in der NBA haben wird.
Und deine These ist natürlich Fakt. Hast du ne Zeitmaschine und weißt, welcher Allstar per FA zu den Kings kommt?
Hinderlich ist außerdem, dass beide Picks dieses Jahr sehr wahrscheinlich kein Top-Pick sein werden