Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Über die Saison gesehen mag das mit den Stats zutreffen. Seid Dezember spielt und trifft er aber deutlich besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin gerade im 2te Quarter. Es macht einfach nur noch Spaß den Jungs zuzuschauen. Danke Vlade für diesen Deal!:thumb: Du hast absolut alles richtig gemacht!:thumb::thumb: Die Kings fahren jetzt ohne angezogene Handbremse, einfach geil:wavey:

Hield war wirklich teuer, aber du hast es trotzdem durchgezogen. Es macht jetzt im nachhinein wirklich alles Sinn. Das Gewäsch der halb Wissenden, nach Plappernden und Stats Lesenden beeindruckt dich nicht, du ziehst dein Ding durch. Wenn jetzt Papa noch so einschlägt und er wirklich das zeigt, was du in ihm siehst, gibts einfach mal den ganz großen Finger in alle Himmelsrichtungen!:cool4::smoke::cool3:
:jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.963
Punkte
113
Wie oft willst du deine Meinung zu "Papa" eigentlich noch so ändern?
Aber klar, so braucht man natürlich keine Stats, wenn man einfach alle 2 Wochen zwischen "Wir werden bald Meister" und "Hoffentlich ist Rudy bald woanders" wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich ändere meine Meinung ja nicht zu ihm! Fakt ist, dass er bisher absolut nicht annähernd NBA Niveau gezeigt hat, geschweige denn überhaupt irgendwelche BBall Skills.

Trotzdem ist ja wohl in Stein gemeißelt, dass Vlade ihn anderen sichereren Fits vorgezogen hatte. Das wird ja wohl dann wahrscheinlich auch sein Grund gehabt haben und auch das habe ich im letzten Sommer deutlichst proklamiert.

Von Meinung ändern kann hier also keine Rede sein..... Lies nach
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
11 Smilies, null Inhalt. Auf pappel ist Verlass.

Aber den Kings-Fans wird zumindest die Homecoming-Story von Evans gut tun. Hield ist ja auch ein Spieler, der durchaus Spaß macht, wenn man ihm nicht von Beginn an den unrealistischen Stempel des "All-Stars" auferlegt. Dazu ein WCS, dessen Impact noch relativ gering ist, aber ein paar hübsche Stats und Highlights dürften jetzt immer mal drin sein.

PS: Wer bekommt denn jetzt eigentlich das Lob für den Trade? Divac, der doch eigentlich bessere Angebote hatte und eher pissig den T - oder der Inder, der Hield unbedingt wollte? Beide gehen nicht, denn beide arbeiten ja nicht zusammen. Kings-Style.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.963
Punkte
113
Ich ändere meine Meinung ja nicht zu ihm! Fakt ist, dass er bisher absolut nicht annähernd NBA Niveau gezeigt hat, geschweige denn überhaupt irgendwelche BBall Skills.

Trotzdem ist ja wohl in Stein gemeißelt, dass Vlade ihn anderen sichereren Fits vorgezogen hatte. Das wird ja wohl dann wahrscheinlich auch sein Grund gehabt haben und auch das habe ich im letzten Sommer deutlichst proklamiert.

Von Meinung ändern kann hier also keine Rede sein..... Lies nach
Dann habe ich dich diesmal tatsächlich falsch verstanden, sorry. Aber es klingt so halt definitiv anders als "der nächste Marc Gasol".
Und der Grund könnte ganz einfach sein, dass Vlade kein guter GM ist. Oder der Inder kurz vorm Draft griechisch gegessen hat. Wer weiß.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das er der nächste Marc Gasol ist, muss er halt jetzt zeigen. Wenn Vlade ihn anderen vorgezogen hat, dann doch nur weil er womöglich ein Schläfer ist. Gesetzt war er glaub in den späten 50ern im letzten Draft. So etwas macht man doch nicht, wenn man nicht fest von jemandem überzeugt ist.

Die Kings sind jetzt gut davor und fahren eindeutig in die richtige Richtung! Das Team atmet deutlich auf und ist von der Herschafft Boogie Cousins befreit. Da können jetzt alle wieder viel schreiben, aber was zählt ist die Platte! Wer das Spiel gesehen hat und ehrlich ist, wird es mir bestätigen. Wie gesagt, über den Zeitpunkt des Boogie Trades lässt sich streiten. Aber es ist ja auch nachvollziehbar das man sich nicht mal eben so, von dem besten Center der Liga trennt.

Bekommen hat man einen First Rounder im nächsten Draft und einen kommenden Franchise Player, also win win
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.963
Punkte
113
Das er der nächste Marc Gasol ist, muss er halt jetzt zeigen. Wenn Vlade ihn anderen vorgezogen hat, dann doch nur weil er womöglich ein Schläfer ist. Gesetzt war er glaub in den späten 50ern im letzten Draft. So etwas macht man doch nicht, wenn man nicht fest von jemandem überzeugt ist.

Die Kings sind jetzt gut davor und fahren eindeutig in die richtige Richtung! Das Team atmet deutlich auf und ist von der Herschafft Boogie Cousins befreit. Da können jetzt alle wieder viel schreiben, aber was zählt ist die Platte! Wer das Spiel gesehen hat und ehrlich ist, wird es mir bestätigen. Wie gesagt, über den Zeitpunkt des Boogie Trades lässt sich streiten. Aber es ist ja auch nachvollziehbar das man sich nicht mal eben so, von dem besten Center der Liga trennt.

Bekommen hat man einen First Rounder im nächsten Draft und einen kommenden Franchise Player, also win win
Natürlich war Divac von ihm überzeugt, das ist für mich jetzt aber kein zwingender Hinweis darauf, dass Papa mehr Potential hat. Denn dem gegenüber stehen halt einfach zig Meinungen, die ihm kaum NBA-Potenzial bescheinigen. Und momentan zeigt er halt einfach noch gar nichts, was deine Hoffnung untermauert. Wir werden es sehen.
Ich sag ja gar nicht, dass die Kings kein Potenzial haben und der Abgang von Cousins nicht wirklich ne Art Befreiung sein kann, weil eben jetzt, wie du sagst, der Weg Richtung Neuaufbau klar vorgegeben ist. Der Gegenwert ist halt nur lächerlich, weil ich in Hield eben keinen Franchise-Spieler sehe. Er ist sicher kein schlechter Spieler und kann definitiv ein wichtiger Bestandteil der Zukunft werden. Aber er ist halt nicht erst 20, sondern für einen Rookie relativ alt. Da muss jetzt halt relativ schnell der nächste Schritt kommen und ich bin skeptisch, ob Sacramento dafür der richtige Ort ist. Pluspunkt ist Joerger, aber bei dem FO weiß man ja auch nicht, wie lange der noch Trainer ist. Hinderlich ist außerdem, dass beide Picks dieses Jahr sehr wahrscheinlich kein Top-Pick sein werden und außerdem der 19er-Pick weg ist.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den 19er Pick brauchen wir gar nicht, denn da spielen die Kings schon längst oben mit! Alles andere sind doch immer wieder nur Vermutungen. Da muss man dann halt mal abwarten. Das Hield 23 ist, spielt für mich nur in so fern eine Rolle, als das er weniger Zeit in der NBA haben wird.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.963
Punkte
113
Den 19er Pick brauchen wir gar nicht, denn da spielen die Kings schon längst oben mit! Alles andere sind doch immer wieder nur Vermutungen. Da muss man dann halt mal abwarten. Das Hield 23 ist, spielt für mich nur in so fern eine Rolle, als das er weniger Zeit in der NBA haben wird.
Und deine These ist natürlich Fakt. Hast du ne Zeitmaschine und weißt, welcher Allstar per FA zu den Kings kommt?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Gutes Spiel der Kings gegen Denver. Spielten irgendwie befreit auf von Cousins Lasten. Und Cauley-Stein durfte mit 29 Punkten auch mal sein Potential andeuten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Hinderlich ist außerdem, dass beide Picks dieses Jahr sehr wahrscheinlich kein Top-Pick sein werden

Sicher? Also ich denke nicht das die Kings noch viele Spiele gewinnen werden, das erste Spiel nach Boogie kann schon eine Art Befreiung gewesen sein, aber über mehrere Spiele wird sich dann der Verlust so eines Spielers klar bemerkbar machen. Blazers, Pels und Mavs werden sicher vorbeiziehen, die spielen allesamt um den 8. Platz. Wolves denke ich auch das sie sich die Kings schnappen werden und dann würden im Osten nur noch die Lakers und die Suns hinter ihnen sein. Aus dem Osten sehe ich nur Nets sicher schlechter an, Sixers und Magic könnten, müssen aber nicht. Die Kings würden dann zwischen 4.-6. schlechteste Bilanz in die Lottery gehen, da ist alles drin, von top3(ein wenig Glück) bis hohe einstellige Posi(ein wenig Pech). Bei dem Draftjahrgang könnten sie in diesen Regionen einen richtig guten Jungen holen, dazu kommt dann noch der Pick der Pels dazu. Ich würde erstmal abwarten und Tee trinken.
 
Oben