Dazu gibts nicht viel zu sagen.....
Man kann nur ahnen und munkeln was da hinter den Kullissen abgegangen ist. Das man Boogie so spät und attock tradet hatte sicherlich auch seinen Grund. Ich kann mir gut vorstellen, das Cousins seine Stellung im Team furchtbar ausgenutzt und das Management unter Druck gesetzt hat. Der Deal sieht eher nach einer Kurzschluss Reaktion aus.
Ich bin ein absoluter Boogie Fan und mag ihn wirklich gerne, aber je mehr ich darüber nachdenke desto besser finde ich diesen Deal. Über den Zeitpunkt braucht man nicht sprechen, da man wie gesagt ihn eigentlich halten wollte.
Das er nun aber dann doch gegangen wurde, ist für die Franchise richtig angefasst, eine absolute Chance!
Mit Hield hat man einen absoluten Abo AS bekommen, der das Team führen wird und das neue Gesicht der Franchise ist.
Labissieres Entwicklung gibt Anlass zu großer Freude. Auch er wird seinen Weg in der NBA gehen. WCS hat auch jede menge Potential, was er zuletzt auch offensiv hat immer wieder aufblitzen lassen hat. Mit Frank Ntilikina ziehen wir unseren PG in dieser Draft und dann kommen rosige Zeiten auf uns zu. Da bin ich mir ganz sicher.
Rudy wird bleiben und Mentor dieser jungen Truppe werden. Es wird jetzt Ruhe einkehren und tatsächlich ein neuer Team Spirit entstehen.
Mit Joerger hat man einen absolut geilen Coach eingestellt! Was der mit dieser Rumpftruppe in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat, geht auf keine Kuhhaut. Geiler Typ
Rückblickend betrachtet steht das Team hervorragend da und man hat nun wieder alle Möglichkeiten in Zukunft erfolgreichen Basketball zu spielen.
Mit Boogie Max und ohne Picks hätte man doch immer nur am 8ten Platz geschrammt. Nein wie gesagt, je mehr ich darüber nachdenke, desto besser finde ich diese Entscheidung. Das ich Hield nochmal im Team habe einfach nur WAUUU:thumb::thumb:
.....