Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jimmer wuerde ich behalten ,weil er das team kennt und man eh nix brauchbares fuer ihn bekommen wird. Er ist zu klein und zu langsam. Aber er kann werfen!! Dann würde ich lieber versuchen Thornton loszuwerden.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sie haben halt gegen Utah in der Defense schlecht gestanden. Nach vorne sah das trotz des Handicaps gar nicht mal so schlecht aus . 101 Punkte muss man auch erst mal machen und dabei noch schlecht spielen. :clown:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen die Suns wurde im Backcourt das Spiel verloren.
Da muss meiner Meinung nach in jedem Fall reagiert werden !
Thornton hat gar nix getrofen , 1-7 und Ben McLemore genauso , 1-6 . Zudem haben Sie auch noch schlecht verteidigt .
Des Weiteren brauchen die Kings einen adäquaten Ballverteiler hinter Isaiah Thomas. Jimmer ist auf der Position überhaupt nicht zu gebrauchen ! Dem kann man ja echt im rennen die Schuhe besohlen. Boah , is der langsam:rolleyes:

Rudy war am Anfang nervös und unsicher . Das hat sich aber im Laufe des Games gelegt und Er übernahm zusehens Verantwortung . Wurfquote war auch ok:p

Die Suns sind echt ein Beispiel dafür , wie man mit wenig viel erreichen kann :thumb:

Wie wärs mit Kyle Lowry:crazy:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Irgendwie vermisse ich das Gay Highlight von dem Spiel, wo zum Teufel ist der Assist?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da wächst zusammen was zusammen gehört:thumb:
Die Rockets wurden heute Nacht ganz klar dominiert. Einzig die SG Position war Vakant heute Nacht. Da besteht meiner Meinung nach , dringend Handlungsbedarf. An McLemore kann ich überhaupt nichts finden und ich verstehe auch nicht , warum dieser Mann so viele Minuten sehen darf . McLemore spielt keine Verteidigung passt schlecht und trifft noch nicht einmal seine offenen Würfe ! Klar ist er noch jung , aber ich kann bei ihm überhaupt kein Potential erkennen. WEG!!!!
Thornton kann auch nicht verteidigen und sein Wurf ist auch nicht grade der beste. Er hat zwar einen guten Zug zum Korb , aber das ist dann auch schon alles . WEG!!! Jimmer würde ich behalten , weil Er zur Not auch auf der 1 spielen kann.

Rudy übernimmt langsam immer mehr Verantwortung und wächst ins Team rein :smoke: 26 Punkte , bei 10/20 :p

[video=youtube;YQRkaXguvto]http://www.youtube.com/watch?v=YQRkaXguvto[/video]
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Wie du immer nach jedem schlechten Spiel die Spieler traden willst.:D
Das ganze ist natürlich noch lustiger, da du Fan von Mister Konstanz Rudy Gay bist. Diesen Start in Sacramento hätte ich von ihm nicht erwartet und das sah heute Nacht im Verbund phasenweise sehr gut aus. Bin mal gespannt wie das weitergehen wird.
Wieso haben die Kings eigentlich schon so viele Heimspiele gehabt? Von 22 Spielen waren 15 @home.

Dirk ist übrigens auf der Homepage der Kings auch prominent vertreten.

http://www.nba.com/kings/schedule/
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab ja noch nich so viele Spiele von den Kings gesehen . Aber auf der 2 haben wir bis jetz die größten Probleme gehabt
Auch und gerade in der Verteidigung. Ich hätte ja gern Ronny Brewer .
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Einzig die SG Position war Vakant heute Nacht. Da besteht meiner Meinung nach , dringend Handlungsbedarf. An McLemore kann ich überhaupt nichts finden und ich verstehe auch nicht , warum dieser Mann so viele Minuten sehen darf . McLemore spielt keine Verteidigung passt schlecht und trifft noch nicht einmal seine offenen Würfe ! Klar ist er noch jung , aber ich kann bei ihm überhaupt kein Potential erkennen. WEG!!!!

Du willst McLemore traden?Am liebsten wohl gegen eine Klon-Version von Rudy Gay :laugh2:

Wo befindet sich die Kings?Etwa nicht im Tankmodus?Gerade dann muss man den jungen Spielern viel Spielzeit geben und wenn ein McLemore kein Potenzial haben soll mit diesen athletischen und technischen Anlagen, dann wohl auch kein anderer. Klar ist er ein Headcase aber der wird das Werfen nicht über Nacht verlernt haben. Alles andere kommt mit der Zeit und wie gesagt vielleicht muss mal jemand von den Veterans den Jungen packen und etwas zurechtstutzen aber wer macht das von den Kings? Cousins würde den ja vermöbeln, wenn auch - wie immer - wohl ungewollt.

In einem Team wo jeder macht was er will, ordnet sich auch ein Rookie nicht ins Teamplay ein..

Die Kings können froh sein, dass er bis auf die 7 gefallen ist, denn rein vom Talent gehörte er in die Top 3 dieses Draftes aber von der Sorte hat man ja viele, vielleicht zu viele...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
oh ja, bei pappel läufts wieder rund.

mclemore am besten für nen späten 2nd rounder traden. oder noch besser: entlassen. hauptsache WEG!!!

der gipfel ist dann natürlich jimmer auf jeden fall zu behalten:crazy:

wenn es dir am ende eh nur um sympathien geht dann sammel doch karten oder youtube clips deiner helden!?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
oh ja, bei pappel läufts wieder rund.

mclemore am besten für nen späten 2nd rounder traden. oder noch besser: entlassen. hauptsache WEG!!!

der gipfel ist dann natürlich jimmer auf jeden fall zu behalten:crazy:

wenn es dir am ende eh nur um sympathien geht dann sammel doch karten oder youtube clips deiner helden!?

Wieso sollte man Mclemore für nen späten 2nd rounder traden:gitche: wollen. Macht wenig Sinn :crazy:
Das hat auch nix mit Sympathie zu tun . Ich finde ihn extrem schlecht und Athletik alleine , reicht in meinen Augen nicht .

Das Ding ist , dass sich die Kings meiner Meinung nach , adäquat auf der 1 und 2 verstärken müssen .Hinter Thomas ist ein riesen Loch ! Da besteht dringend Handlungsbedarf !! Thornton verdient 8 Mios im Jahr . Da kommt Meinung nach , einfach zu wenig .Die Kings brauchen auf der 2 einen guten konstanten Shooter , der sich frei läuft und hochprozentig treffen kann .
Thornton alleine bringt nicht viel . Deshalb würde ich Mclemore mit abgeben.
Jimmer würde ich nur behalten , weil sein Vertrag sowieso ausläuft und man für ihn sowieso nix bekommt .
Wie schon bereits erwähnt , hat das mit Sympatie nix zu tun .

Ich möchte die Kings gewinnen sehen ! Nur darum gehts mir:wavey:
 

Dyrone

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Calw
Ich möchte die Kings gewinnen sehen ! Nur darum gehts mir:wavey:


Mit Verlaub, du laberst echt Grütze!!!

Du willst die Kings nicht gewinnen sehen, du willst Gay gewinnen sehen! Ein gewaltiger Unterschied.


Und sag nicht es stimmt nicht, wer das Fanlager aufgrund eines Spielers wechselt ist kein Fan.

Klar sympathisiert man mit dem einen oder anderen Spieler aber gleich die Franchise mit wechseln? Erbämlich.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Ihr seid doch selber Schuld, wenn ihr auf Pappel überhaupt eingeht. Lasst ihn doch Thread mit seinen Monologen zuspamen. Ist zwar ganz nett, dass dann unscheinbare Teamthreads gefüllt werden, aber inhaltlich kommt da nicht wirklich was zusammen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ihr seid doch selber Schuld, wenn ihr auf Pappel überhaupt eingeht. Lasst ihn doch Thread mit seinen Monologen zuspamen. Ist zwar ganz nett, dass dann unscheinbare Teamthreads gefüllt werden, aber inhaltlich kommt da nicht wirklich was zusammen.


dont-feed-the-trolls.jpeg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Du willst die Kings nicht gewinnen sehen, du willst Gay gewinnen sehen! Ein gewaltiger Unterschied.

Und sag nicht es stimmt nicht, wer das Fanlager aufgrund eines Spielers wechselt ist kein Fan.

Klar sympathisiert man mit dem einen oder anderen Spieler aber gleich die Franchise mit wechseln? Erbämlich.

Mag sein, dass ich pappel da etwas in Schutz nehme weil ich leichte Parallelen zu mir selbst sehe, zumindest könnte es i-wann der Fall sein...

Also seid ihr da nicht etwas zu streng mit ihm?Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er den Erfolg des Einzelnen höher ansiedelt als den der gesamten Mannschaft, weil so der Spieler an sich selbst nicht weiterkommen kann in der Karriere.

Wem tut er denn weh, wenn er Gay mitverfolgt?Ich mein ok, wenn dadurch der Inhalt seiner Beiträge (das mag ich nicht beurteilen) durch die Brille so verfälscht wird kann das schon nervig sein aber sonst ist das doch legitim? Falls Kanter getradet wird oder die Jazz verlässt könnte es bei mir ähnlich ablaufen.

Es ist leider nicht so wie im Fussball zumindest nicht in Europa. Viele Europäer stoßen aufgrund des ein oder anderen Spielers in die NBA. Die Chinesen mit den Rockets doch genauso. Ich interessierte mich vorher z.B generell für die türkischen Spieler in der NBA, aber da ich Kanter schon seit den U-Mannschaften auf dem Schirm habe ist dieser halt mein "Liebling" und man beschäftigt sich zwangsläufig mehr mit dem gesamten Konstrukt also auch der Franchise und ja er ist der Hauptgrund weshalb ich den Jazz zuschaue, auch wenn er derzeit extrem abstinkt schaue ich mir die Spiele so oft es geht an und auch als er verletzt war tat ich dies. Bin gespannt wieviel noch im Mavs-Thread geschrieben wird in 5 Jahren. Im Hawks-Thread ist ja auch durch einen Schroeder mehr los, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass man dieses Thema schon oft durchgekaut hat.
 
Oben