Irgendwie vermisse ich das Gay Highlight von dem Spiel, wo zum Teufel ist der Assist?
Einzig die SG Position war Vakant heute Nacht. Da besteht meiner Meinung nach , dringend Handlungsbedarf. An McLemore kann ich überhaupt nichts finden und ich verstehe auch nicht , warum dieser Mann so viele Minuten sehen darf . McLemore spielt keine Verteidigung passt schlecht und trifft noch nicht einmal seine offenen Würfe ! Klar ist er noch jung , aber ich kann bei ihm überhaupt kein Potential erkennen. WEG!!!!
oh ja, bei pappel läufts wieder rund.
mclemore am besten für nen späten 2nd rounder traden. oder noch besser: entlassen. hauptsache WEG!!!
der gipfel ist dann natürlich jimmer auf jeden fall zu behalten
wenn es dir am ende eh nur um sympathien geht dann sammel doch karten oder youtube clips deiner helden!?

Ich möchte die Kings gewinnen sehen ! Nur darum gehts mir![]()
Ich möchte die Kings gewinnen sehen ! Nur darum gehts mir![]()
Ihr seid doch selber Schuld, wenn ihr auf Pappel überhaupt eingeht. Lasst ihn doch Thread mit seinen Monologen zuspamen. Ist zwar ganz nett, dass dann unscheinbare Teamthreads gefüllt werden, aber inhaltlich kommt da nicht wirklich was zusammen.
Du willst die Kings nicht gewinnen sehen, du willst Gay gewinnen sehen! Ein gewaltiger Unterschied.
Und sag nicht es stimmt nicht, wer das Fanlager aufgrund eines Spielers wechselt ist kein Fan.
Klar sympathisiert man mit dem einen oder anderen Spieler aber gleich die Franchise mit wechseln? Erbämlich.