Sascha1314
Bankspieler
Authentic Fans und Bollywood Dancers. Mehr will ich gar nicht hier lassen.
Wir tanken dieses Jahr und das haben glaube ich auch alle so erwartet. Einen guten Pick noch und dann kann es losgehen. Wenn sie jetzt Sessions verschiffen, haben sie meiner Ansicht nach alles richtig gemacht. Er soll ja in Charlotte im Gespräch sein. Sessions und Evans für Gary Neal, oder Byombo und jeweils nen Second Rounder. Hätte mit beiden Deals kein Problem, zumal man noch einen Rosterspot hinzu gewinnen würde. :cool4:
Wir tanken dieses Jahr und das haben glaube ich auch alle so erwartet. Einen guten Pick noch und dann kann es losgehen. Wenn sie jetzt Sessions verschiffen, haben sie meiner Ansicht nach alles richtig gemacht. Er soll ja in Charlotte im Gespräch sein. Sessions und Evans für Gary Neal, oder Byombo und jeweils nen Second Rounder. Hätte mit beiden Deals kein Problem, zumal man noch einen Rosterspot hinzu gewinnen würde. :cool4:
Wir tanken dieses Jahr und das haben glaube ich auch alle so erwartet.
Erwartet hat es keiner, die Saison ging doch ganz gut los. Aber dann kam Messias und Tankcommander in einem: Corbin und mit ihm wohl auch die Erleuchtung, dass man jetzt tanken soll.
@Chacoeur
natürlich hat pappel sich das ausgedacht, man siehe nur die unzähligen Josh-Smith-Rumors ein paar Seiten zuvor an.
Btw - ich weiss auch nie so richtig von wem pappel Fan ist...ist er letztes Jahr nicht Raptors-Fan gewesen?!?
das ist einfach: er ist Fan von der Mannschaft wo Rudy Gay gerade spielt. Also wenn Gay mal in Atlanta landet, dann dürft ihr euch den Thread teilen
eine besondere Stellung nimmt natürlich der große Mahmoud Abdul-Rauf ein, für ihn hat er sogar einen Schrein errichtet, irgendwo in diesem Forum. Man sollte mal Indiana Jones beauftragen, diesen Schrein wiederzubeschaffen
Wieso fährt er denn so auf Gay ab?
Keine billigen Witze jetzt bitte, ich konnte das nicht so formulieren dass manch 15-jähriger nicht zu kichern anfängt!
gute Frage darüber habe sich schon die größten Basketballphilosophen in diesem Forum den Kopf zerbrochen, die Antwort weisst nur pappel allein Aber wahrscheinlich ist Gay einfach nur ein guter BBaller
Zwischen Mallone und dem Management war schon länger das Geschirr zerbrochen. Als er damals Royce White nicht ins Team , geschweige denn, spielen lassen wollte, hatte er sich mit dem Management überworfen. Die wollten ihn im Sommer schon loswerden. Dann kam am Anfang der Saison die Siegesserie und da fand man natürlich keinen Grund ihn zu feuern. Als dann Cousins verletzt war und man ein paar Spiele zum Teil unglücklich verloren hatte, fand man dann endlich einen Grund ihn rauszuschmeißen.
Gibt es dafür eine Quelle oder ist dieser Ablauf eine Vermutung von dir?
Unter Malone hat das Spiel der Kings stagniert. Es wurde nur isoliert und Ego Basketball gespielt. Unter Corbin sind da jetzt schon leichte positive Veränderungen zu spüren. Der Ball wird mehr gepasst und man nimmt mehr Würfe vom Perimeter.