Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Wie kann man nur auf einen deutlichen Sieg der Kings gegen die Clips tippen ?:crazy: Das ist dann doch zu optimistisch, die Clippers sind einfach mindestens eine Stufe höher als die Kings.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Ja, selbst wenn Paul und Griffin nicht gespielt hätten, wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob die Kings eine Chance gehabt hätten. :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer das Spiel gesehen hat kann sich eine Meinung bilden... Cousins hat nur in der ersten hälfte gespielt! Die Schiris haben die Clips zum Sieg gepfiffen! Die gesamte Kings Bank hat zum Schluss nur noch gelacht. Mit Big Cous hätte die Sache heute deutlich anders ausgesehen! Insofern lag ich gar nicht so falsch. Ohne Griff und Paul wären die Clips nix wert, von daher kannst du deine Aussage im Klo runter spülen, PistolPete
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Das war keine Aussage, sondern eine Vermutung pappel. Ich spül sie auch gerne die Toilette runter, wenn du einmal Recht behälst. ;) "gar nicht so falsch" ist doch untertrieben, du sprachst von einem deutlichen Sieg. Wenn Cousins, ja wenn, er hat aber in den 15 Minuten auch 3 Dreier genommen, die er nicht getroffen hat. Ich habe das Play-by-Play gelesen, die Kings haben zwar gut mitgehalten, konten sich aber nicht gegen die Clippers absetzen. 6 Min vor Schluss waren sie beim 96-95 noch am nähsten dran.

Aber niemand sagt dir das du deine lustigen Vorhersagen unterlassen sollst, im Gegenteil: aber etwas realistischer solltest du dein Team schon einschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hätte die Sache heute deutlich anders ausgesehen! Insofern lag ich gar nicht so falsch.

Man sollte einfach nicht so übertreiben und bescheidener auftreten. Liest sich fast wie ein OKC Fan (teils Warriors Fan), der immer behauptet es lag an der eigenen Einstellung seines Teams und nicht an der Leistung des anderen Teams. "hätte man ernst gemacht", "wäre man ausgeschlafen", "wäre nicht Weihnachten", "man ist besser wollte heute aber mal X".

Dazu solltest du mal Stellung nehmen, wenn deine Prophezeihungen nicht eintreffen. Dann aber bitte keine Ausreden suchen oder genau das Gegenteil der Prophezeihung als Ausrede hinstellen (z.B. Rondo: Allstar Prophezeihung, mit Wurf <-> er ist kein Teil des Teams).
Klar sind auch die Clips ohne den besten PG der Liga ein anderes Team, nur sind die Kings MIT dem wohl besten Center der Liga auch kein Playoffteam. Da wird niemand deutlich besiegt, und wenn dann im Normalfall die Kings.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Clips sind Contender,gegen den man sich erstmal behaupten muß. Rondo ist deutlich stärker als im ersten Spiel aufgetreten. Ich bin nicht so nah am Team dran und kann daher nur aus der Ferne beurteilen. Collison kennt das Team und könnte starten. Das ist meine persönliche Meinung .

Heute hat ja Cousins nicht nur vorne gefehlt sondern auch hinten. Ich bleibe dabei , mit Cousins hätten wir gewonnen! Wenn ich tippe das wir hoch gewinnen, ist das meine persönliche Meinung und muss nicht von jedem geteilt werden.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
DU hast behauptet man schlägt die Clippers deutlich! Das ging deutlich verloren. Jetzt behauptest du wieder, man hätte sie geschlagen, hat man aber nicht.
Rondo hast nur DU hoch gelobt, jeder andere hat davor gewarnt und belächelt Rondo nur noch.

Es ist keine Meinung wenn man träumt und Dinge behauptet die zuletzt mit Bibby-Peja-Webber-Divac eingetroffen sind. Man kann als NICHT-Playoffteam nicht einfach einen gestärkten Contender DEUTLICH schlagen. Das sind utopische Aussagen und keine Meinungen. (Manch OKC oder GS Fans gehen auch gefühlt mit 82 Siegen in eine Saison und fühlen sich unschlagbar). Eine Meinung wäre wenn man sagt: "ich denke wir haben mit einem starken Cousins eine Chance die favorisierten Clippers zu schlagen. Dafür muss aber auch alles klappen und man muss CP3 unter Kontrolle kriegen." Solche Tipps kannst du bei Tipico abgeben und kannst richtig Geld dafür gewinnen. Auch ich bin für jede Wette offen und halte die dann auch ein, siehe meine Signatur.
Persönlich würde ich es nur schöner finden, wenn man diesen Thread als Kings Thread behandelt und nicht als Pappel Thread. Manche sind ja nur hier um "utopische Meinungen" zu lesen. Inshallah, ich meins nur gut Brudi mit Crazy Eyes.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was n Durchfall ....

Und die Leute die Rondo belächelt haben sollten sich mal die stats seiner letzten beiden Spiele geben
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
371
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Ich als Clippers-Fan habe mir beide Spiele angeschaut, und da kann man das zweite Aufeinandertreffen als "knapp" bezeichnen.. ob Cousins tatsächlich den Unterschied gemacht hätte? Wer weiß.. Die Bank ist noch nicht eingespielt, bzw. Doc Rivers weiss noch nicht wer wieviel Spielanteile kriegen soll, CP3 ist noch nicht ganz auf der Höhe und wer und wann den Small Forward gibt, ist noch nicht ganz schlüssig. Wenn die Clippers dann auf allen Zylindern laufen (wer es blumig mag: Alle Segel gesetzt haben) dann sehe ich nicht, wo die Kings die Clippers schlagen können. Die Kings sehe ich diese Saison bei 40-45 Siegen, wenn Boogie nichts ernsthaftes abgekriegt hat mit seiner Achillessehne und der Rest fit ist.
@ pappel: zwei Dinge verstehe ich bei den Kings nicht: Warum hat man sich Rondo geholt, wenn Collison schon letzte Saison echt gut gespielt hat? Der Kerl war die Saison davor bei den Clippers schon Bombe, hat aber noch zugelegt. Was ist mit Ben McLemore los? Macht einen eher verschlafenen Eindruck..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
Klar ist jedenfalls, dass die Clippers zum neuen Dream Team der NBA aufgebaut werden. Ich dachte dass von den Mavs nicht eine Aktion gezeigt wird wäre ne Spitze gegen Cuban, den Kings erging es aber fast genau so. Im ersten Viertel gewinnt SAC deutlich mit 31:24, gezeigt werden in der "Zusammenfassung" aber nur Szenen der Clippers oder wie SAC abloost und Cousins lächerlich gemacht wird (war natürlich kein Foul) in Bizarro-Welt. Im 4. Viertel darf SAC dann auch mal stattfinden und sich mit nem Dunk und ner Rondo-Aktion verewigen. Naja, verständlich bei nem 114:109-Erdrutschsieg, der mit den letzten beiden Vierteln mit ner totalen Clippers-Dominanz von 55:54 nie in Gefahr war.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Was n Durchfall ....

Und die Leute die Rondo belächelt haben sollten sich mal die stats seiner letzten beiden Spiele geben

Das Spiel gegen die Lakers werte ich nicht. Eine Rookie verprügeln, kann jeder ehemalige "Allstar" mit 29 Jahren.

Puh, dann wünsche ich Rudy Gay einen Trade nach OKC im Sommer, nachdem Durant zu Washington oder gar zu den Lakers wechselt. Im OKC Thread wirst du deinen Spaß haben, mit Kanter ;) . Ich werde den Kings Thread weiter verteidigen und meinen ****** hier ablassen. :)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
Rondo mit nem gesunden Wurfarm wäre eine Macht, vonwegen "Allstar". Dass man ihm den ruiniert hat war nicht seine Schuld, ich hatte vor nem ausgekugelten Ellbogen auch ne Freiwurfquote über 90% und danach keine Scheune mehr getroffen weil die Feinmotorik in der Hand weg war. Rondo ist auch nicht der Vollarsch zu dem Car-Lisel ihn gemacht hat.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dienstag Nacht wird es interessant gegen die Grizz! Rudy an alter wirkungsstätte. Ohne Cousins wird es schwer werden. Aber vielleicht spielt er ja ,mal sehen. Ein Sieg wäre für das Selbstvertrauen enorm wichtig . Es wäre schön wenn Belinelli auf der 2 starten würde. Mclmore ist ja quasi nicht existent. Hab voll Bock auf das matchup Cousins Gasol , hoffentlich spielt er. Rudy wird über sich hinaus wachsen und gute stats auflegen.
Wenn man das Spiel mit Cousins gewinnen kann , dann mache ich mir berechtigte Hoffnungen auf die POs
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielleicht sollte man den Coach nochmal durchtauschen..... Das wirkt nach vorne so was von statisch, das geht überhaupt nicht! Fast nur Einzelaktionen, es wird nur zum Korb gezogen, maximal mal ein Block gestellt. Klar, da ist man natürlich ausrechenbar. Gute Verteidigungen können so etwas geschickt unterbinden und wenn man dann kein anderes mittel hat siehts schlecht aus. Einzig der 3er fällt besser als letzte Saison. Unterm Korb merkt man wie dünn die Rotation ist wenn mal einer ausfällt. Klar machen wir unter Karl jede menge schnelle Punkte, aber damit alleine kann man nicht gewinnen. Mir fehlt hier einfach ein Konzept. Man hatte sich so viel vorgenommen und Picks geopfert um dann so planlos zu spielen, bahhh. Das fängt schon bei der Rotation an! Curry bekommt kaum Minuten, Bellinelli kommt nur von der Bank und soll dann mit wilden Würfen die Kohlen aus dem Feuer holen, Acy durfte jetzt mal gegen die Suns ein paar Minuten sehen. Man könnte noch von den hohen Turnover Zahlen reden, die die Kings immer noch nicht abstellen konnten. Die defense hat sich auch noch nicht entscheidend verbessert, gerade am Perimeter. Meiner Meinung nach liegt es am Coach, da sollte man den Hebel ansetzen. Irgendjemand mit Spielkultur. Jemand der den Ball laufen lässt und offene Würfe kreiert. Ein Coach mit einer ordentlichen Playlist und Sinn für Teamarbeit. Mal abwarten.... Klar Cousins fehlt schon, aber man kann doch nicht das Game von einem Spieler abhängig machen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
ich wette hinter verschlossenen Türen werden Karl und Divac schon angezählt. 1-6 ist sicher nicht das was der Inder sich vorgestellt hat.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Spielkultur muss sich ändern und das geht nur über einen anderen Trainer. Karl sollte in Rente gehen! Die Mannschaft funktioniert nicht als Team! Zu viele Einzelaktionen und Turnover. So wird das auch nicht mit Cousins besser werden. Ich könnte mich immer noch grün und blau ärgern, wegen der verlorenen Picks.
Mclemore ist ein häufchen elend und könnte ruhig mal in der D league spielen für eine weile. Boozer ist noch auf dem Markt, eventuell könnte man sich um diesen mal bemühen. Curry darf selbst nach der Verletzung von Collisison nicht spielen:crazy: Einfach nur grausam im moment. Bin gespannt wie lande Karl noch weiter rumwursteln darf
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Boozer nach Sactown? Würde passen, wenn man schon ehe keine Lust auf Defense hat und einen weiteren schießwütigen, alternden Vetranen mit überschätztem Selbstbild holen will. Boozer ist done und spielt ehe nur noch für sein Portmonnaie und Stats. Kein Wunder, dass ihn niemand im Sommer verpflichtet hat.
 
Oben