Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Achso, wenn meine Meinung mit der euren nicht identisch ist, habe ich also keine Ahnung. Jetzt ist es endlich raus! Sorry Chefkoch, aber jetzt kann ich dich beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da wollte ich eurer These schon fast recht geben, doch dann haben die Pacers ja zum Glück noch, in der Overtime gewonnen. Puuh, das war knapp.panik:
Kaum ist Gay nicht dabei, spielen die Kings groß auf:gitche:

Das Spiel war in jedem Fall spannend. Verloren hat man letztendlich auf Grund der zu dünnen Bank. Ein Aaron Gray der sich anstatt mit Puder, die Hände mit Schmierseife eincremt, hat in der Crunch einfach nix auf dem Feld zu suchen.
Derick Williams zieht dann zum Xten mal gegen die beste Defensive der Liga zum Korb und wird gerippt. So kann man einfach nicht gewinnen, Schade. Gerade den Fighern, wie Thornton, Thomas, Thompson hätte ich es echt gegönnt

Thornton hats ja eigentlich drauf:gitche: Vieleicht braucht er diese Leader Rolle und kriegt sie sonst nicht bei den Kings. Jimmer sollte nicht Etatmäßig die backup 1 spielen. Er kann einfach nicht passen . Das wird er, denke ich auch nicht mehr lernen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.647
Punkte
113
Du bist ja einer. Da gewinnt dein Team fast ohne Gay und du freust dich, dass es grade so nicht geklappt hat. So langsam musst du doch merken, dass Rudy kein Gewinnertyp ist. Das Foul von Williams an George war übrigens keins. Das war ein Witz. Eigentlich hätte Sacramento gewinnen müssen, aber die Referees hatten leider etwas dagegen.:wall:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Du sagst es ja selber Pappel. Ohne den Heilsbringer scheint es ja komischerweise auch zu gehen. Schon merkwürdig. Thornton ist kein Leader, er ist ein Scorer und er braucht den Ball in den Händen. Hat er den nicht, ist er auch nicht wirklich effektiv. Das hat man in New Orleans schon so sehen können. Drauf hat er es alle male, entgegen deiner profunden Einschätzungen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Sactown kann froh sein, so ein eingefleischten Fan dazugewonnen zu haben wie Pappel :laugh2:. Wenn Sacramento clever ist geben sie Gay und Pappel keine Extension.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du sagst es ja selber Pappel. Ohne den Heilsbringer scheint es ja komischerweise auch zu gehen. Schon merkwürdig. Thornton ist kein Leader, er ist ein Scorer und er braucht den Ball in den Händen. Hat er den nicht, ist er auch nicht wirklich effektiv. Das hat man in New Orleans schon so sehen können. Drauf hat er es alle male, entgegen deiner profunden Einschätzungen.

Aber warum hat dann der "ähem,Scorer Thornton so eine schlechte Quote aus dem Feld bisher gehabt? Ich kann halt nur die Spiele beurteilen seid Gay da ist und da konnte er fast überhaupt nicht überzeugen. Er sollte ja doch zumindest, absolut offene Würfe treffen können als"ähem,Scorer:rolleyes:, hat er aber nicht.

Nur so als Info: Das war Sarkasmus mit Gay
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ist eigentlich Dein Verein? Ach sorry , den gibts ja gar nicht mehr:laugh2: und wahrscheinlich tummelst Du Dich nur im Sac-Threat rum, weil da noch ein kleines Fünkchen Resthoffnung in dir ist, das die Franchise umzieht. Den Zahn muss ich Dir aber leider ziehen mein bester. :rolleyes:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Ich würde eher sagen, dass ein winziger Teil in dir schon gecheckt hat, dass Gay eine Pfeife ist. Der Rest braucht dazu noch eine Weile.:mensch:

Gay ist natürlich keine Pfeife, aber auch kein Führungsspieler. Bislang macht er seine Sache in Sacramento (überraschenderweise) überwiegend gut.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.647
Punkte
113
Was ist eigentlich Dein Verein? Ach sorry , den gibts ja gar nicht mehr:laugh2: und wahrscheinlich tummelst Du Dich nur im Sac-Threat rum, weil da noch ein kleines Fünkchen Resthoffnung in dir ist, das die Franchise umzieht. Den Zahn muss ich Dir aber leider ziehen mein bester. :rolleyes:

Solange Gay in SacTown spielt, kannst du das Team behalten. Da warten wir lieber auf ein neues Expansion Team. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich tummel mich in mehreren Threads. Da ich nicht so sehr an den Ort Seattle gebunden bin, schaue ich mir auch die ehemaligen Spieler bei den Thunder an. Brauche also nicht unbedingt eine neue Franchise, auch wenn es natürlich schön wäre wieder die Sonics ins Leben zu rufen. Das Team hatte einfach eine cool Identität. Emerald City mit grünem Logo und einem Markenzeichen, das jeder kennt. Von dieser Skyline kann Sacramento nur träumen (die gelbe Teamfarbe kommt sicher von den schönen Lichtern).

Anhang anzeigen 6559
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit einem Expansion Team ist das sone Sache. Mitlerweile beherbergt die NBA ja 30 Teams unter ihrem Dach. Wenn jetzt nun nur 1 Expansion Team dazu käme, hätte man eine unrunde Zahl an Teams. Was gewisse Vor und Nachteile mitsich bringen würde. Das finge schon beim Spielplan an. Wenn, dann müsste man mindestens 2 Expansion Teams dazu nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Vor den Bobcats waren es 29 Teams und es hat ebenso funktioniert.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klar, gehen tut alles, nur ist die Frage wie. Ich finde es mit den 30Teams jetzt sehr ausgeglichen. In meinen Augen wäre es schon sehr unausgewogen, wenn plötzlich eine Conferenz, ein Team mehr hätte.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre schön gewesen, schade:(
Krass nur, wieviel Probleme sie ohne Gay und Cousins machen können. Selbst Outlaw hatte heute Nacht gut ausgesehen.

Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden heute Nacht wieder mit an Bord sind:p
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Also ich bin zwar ein Freund der visuellen Darstellung aber so viele Bilder und vor allem so große Bilder?

Wollte es mal der Vollständigkeit wegen erwähnen. Vom Timberwolves - Thread und dem gleichnamigen User.

Darren Wolfson: League contact today via text: "Andre Miller will be a Wolf or King by All-Star break." #Twolves Twitter @DarrenWolfson
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier mal ein paar bewegte Bilder zur neuen Arena. http://www.nba.com/kings/video/2014/01/27/approvedarenaCompressmov-3125603/

Zum Utah Spiel gibts nich viel zu sagen. Erstaunlich ist nach wie vor nur der output der Kings. Da fehlen die beiden wichtigsten Spieler und das Team macht trotzdem spielend 100 Punkte pro Partie. Hofentlich behält Thornton diese Form jetzt bei. Selbst Mclemore hat gar nicht soo schlecht gespielt. Einzig der Wurf von Thomas struggelt im moment. Er ist jetz glaub auch an dem Punkt angelangt, wo man dann mal einen Gang runter schaltet und nicht, auf Teufel komm raus, forct. Er penetriert gut und spielt schöne Pässe. Da sollte bei ihm der Fokus liegen. Landry spielt schon ganz schön mit, nur fällt sein Wurf nicht. Das braucht wohl noch so 3-4 Spiele.
Jimmer lernt das passen nicht:(. Thompson hängt sich voll rein und wird mitlerweile auch mit Ball richtig gefährlich. Schöne Bewegungen. Acy tut mir ein bisschen leid,denn er ist einfach zu undersized. Den Post verteidigen, ist seine Sache nicht.
Sogar Outlaw taut auf und spielt sinnvoll.

Trotzdem kann ich nur hoffen das Cousins und Gay wieder bald fit sind. Wenn die Jungs diese Form rüber retten und dann "Rudyny" und "The Horse",Cousins wieder mit an Bord sind, können die andern sich warm anziehen.:cool4:
 
Oben