Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Calipari ist kein guter NBA-Coach, sondern ein sehr guter Collegerecruiter. Fürs Managment wäre er super, fürs Coaching nicht so.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich feier einfach, dass Ranadive ernsthaft in Betracht zieht, seinen GM und seinen Coach, die er beide gerade erst eingestellt hat, wieder zu ersetzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
cousins neben wcs? kann ich mir schwer vorstellen. kein platz. höchstens, wenn man auf der 1,2,3 auf penetrieren verzichtet und dort nur spot up shooter einsetzt. dann wäre das game der kings sehr statisch und low post iso fixiert, aber hätte wenigstens system. wcs und dmc wäre für jeden slasher ein albtraum. klaustrophobische enge.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
http://basketball.realgm.com/wiretap/238477/Kings-Determining-If-They-Can-Fire-George-Karl-For-Cause

Ich frage mich nur wann sich das Klima so verändert haben soll. In der Saison war davon noch nix zu merken und ich glaube auch nicht, dass die nochmal großartig Kontakt hatten. In jedem Fall wird da irgendetwas dran sein,denn die Gerüchte sind mittlerweile zu massiv. Also mir ist Cousins lieber als Karl. Wer weiß wie lange der sowieso noch macht. Er ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Dann hat er natürlich auch einen 3 Jahresvertrag, alles klar. Kein Plan wie da die Modalitäten sind. Marc Jackson ist ja immer noch zu haben:love: Marc wäre ideal für Cousins.
Malone hatte damals ein System spielen lassen, in dem Cousins voll zum tragen kam. Klar war da damals auch nicht alles Gold, aber das System war zumindest auf Cousins abgestimmt. Wenn man sich für Cousins entscheidet, sollte man auch ein Spiel etablieren, das auf ihn zugeschnitten ist. Man sollte grundsätzlich alles tun, damit er sich rundum wohl fühlt. Solche Spieler fallen nicht vom Himmel und schon gar nicht bei den Bigs. Also entweder man entscheidet sich für Cousins, oder nicht! Wenn dann aber mit Haut und Haar!! Man bedenke nur der Junge ist erst 24!!!
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Naja in der Saison war das doch ganz gut zu merken. Gerade so in puncto Arbeitsverweigerung hat Cousins da schon teilweise sehr deutlich gezeigt, dass er keinen Bock mehr hat. Malone zu feuern war einfach durch und durch dumm.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man hätte Malone dann auch gleich adäquat ersetzen müssen. Das mit Corbin und Karl war zu wischiwaschi. Da hat man sich unglaubwürdig gemacht. Man hätte sich ja auch mal bevor man George verpflichtet, Gedanken machen können, ob das Spiel von Cousins und der schnelle Spielstiel von Karl zusammen passen.
Da wünscht man sich dann bald schon wieder die Maloofs zurück:saint:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
cousins neben wcs? kann ich mir schwer vorstellen. kein platz. höchstens, wenn man auf der 1,2,3 auf penetrieren verzichtet und dort nur spot up shooter einsetzt. dann wäre das game der kings sehr statisch und low post iso fixiert, aber hätte wenigstens system. wcs und dmc wäre für jeden slasher ein albtraum. klaustrophobische enge.

:laugh: Was soll das bitte für eine Argumentation sein?

WCS ist vielleicht 2 cm größer als Thompson und vom Gewicht nehmen sie sich auch nicht viel. Wenn Thompson mit Cousins kann, kann Willie es auch. Zudem gleicht er DeMarcus Defensivschwäche aus und in der Offense kann er mit seinem Body Screens setzen und sich auf Offensivrebounds konzentrieren. Platz zum penetrieren ist da genug. Er muss nicht in der Zone stehen und den Ball fordern, dafür ist er offensiv zu limitiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
hat es denn mit thompson gewinnbringen funktioniert?

ich kann mir das duo wcs dmc vorstellen, wenn man

1. einen elite pg holt a la paul.
und/oder
2. spot up shooter hat.

einen pg, der sich durch drives in die zone definiert, wird aber nicht so gut funktionieren in meinen augen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er kann das Pick and Roll vom allerfeinsten und so die Gegner binden. Cousins mit seinem schicken Jumper, kann dann spacen. Das passt schon super, vor allem defensiv.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
hat es denn mit thompson gewinnbringen funktioniert?

ich kann mir das duo wcs dmc vorstellen, wenn man

1. einen elite pg holt a la paul.
und/oder
2. spot up shooter hat.

einen pg, der sich durch drives in die zone definiert, wird aber nicht so gut funktionieren in meinen augen.

Hat es nicht, weil Thompson eben kein Defender ist. Aber darum geht es ja nicht sondern, dass der FC nicht funktionieren soll, weil beide zu groß sind. Das deswegen der Backcourt nicht mehr penetrieren kann, ist eine etwas merkwürdige Aussage. Zumal ja beide nicht in der Zone rumstehen müssen. Ich finde das WCS perfekt zu Cousins passt, beide ergänzen sich prima und als Kentucky-Alumis dürfen sie sich gut verstehen. WCS ist sich für die Drecksarbeit nicht zu schade und kann Cousins den Rücken freihalten.

Sie haben ja mit Stauskas und McLemore recht talentierte Shooter. Sie müssen nur mal ihr Potential auch andeuten. Beim PG rechne ich das sie einen Run auf Lawson starten, sollte Karl bleiben. Erstmal wäre es aber nicht schlecht, wenn man dem Owner ein Maulkorb verpasst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
lawson wäre geil. gehört er nicht zu den besten pick n roll pg der liga? dann würden sich meine vorbehalte erübrigen. son pg, der stark im pick and roll ist, könnte gold wert sein. was ich nur schade fände, wenn cousins wie blake griffin sich noch mehr vom korb entfernen würde. wenn er am bangen ist, ist er am stärksten. und auch am überzeugendsten :)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Wenn Rondo wieder an alte Celticszeiten anknüpfen könnte, wäre er sicher eine Bereicherung. Aber sowie er gerade spielt, hilft er keinem Team. Vielleicht kann ihm Karl wieder auf die Sprünge helfen. Dennoch die vielen Verletzungen der letzten Jahre haben seinem Spiel eher geschadet.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hast du natürlich vollkommen recht Pistole!
Nur wäre Rondo der einzige schmerzfreie Fit. Bei allen anderen müsste man sich wieder zu sehr verbiegen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Bei Draft Express kann man sich ein workout Video von WCS anschauen, da hat er einen erstaunlich gut aussehenden und hochfrequent treffenden Sprungwurf, zu dem er meint er durfte ihn bei Kentucky einfach nicht anwenden. Wenn er den im NBA-Spiel auch trifft, um zumindest bei Durchsteckern penetrierender Guards eine zusätzliche Waffe zu haben, wäre das Gold wert für Sac. Spätenstens dann sollte es auch neben DMC keine Probleme geben.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
WCS kann durchaus gut werfen und hat das auch in den workouts bei den den Kings vor der Draft gezeigt. Wie gesagt, ich sorge mich bei ihm halt nur um die Füße.

Danny Green soll bei den Kings im Gespräch sein. Ich würde auf der 2 noch nicht reagieren. Bei Stauskas sowieso nicht und bei Ben Mclmoor würde ich nochmal die ersten Saisonspiele abwarten. Vielleicht ist bei ihm ja nun endlich der Knoten geplatzt. Außerdem wäre Green mir auch zu teuer. Da könnte man dann auch einen Ben Gordon billiger haben. Ist ja einer meiner Lieblingsspieler:rolleyes: Letzte Saison liefs doch auch gar nicht so schlecht für ihn bei den Magic

 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich bin grad echt beeindruckt was die Kings grad so treiben..einfach nur wow...einer sollte den Inder in die Klappse bringen.

Wenn wir schon dabei sind: Noah+Hinrich für Gay+Pick protection weg und falls Sac in Geberlaune ist noch ein Pick oben drauf.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stauskas nach einem Jahr schon abzugeben:mensch::mensch::mensch::mensch::mensch: Da macht man sich bei den Spielern nicht gerade glaubwürdig mit.
Letztendlich gibt man so viel weg um Landry loszuwerden!! Hätte man ihn nicht amnestieren können? Thompson wäre ein guter und günstiger backup für die 4 und 5 gewesen. Stauskas wird man noch riiiiiiichtig bereuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun braucht man nen backup auf der 2 und 5. Bei dem heiß gelaufen FA Markt frage ich mich, wen man da alles signen will. Man hat jetzt quasi 16 Mios mehr unterm CAP. Das ist nicht sonderlich viel, wenn man bedenkt für was die FAs im Augenblick über die Theke gehen. Bin mal gespannt wen sie so holen. Aber bitte nicht den Cap mit Rondo zu ballern, dann lieber Ellis!!!! Der könnte ganz gut reinpassen.
 
Oben