Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
http://www.nba.com/kings/kings-livestream-coverage

Ich bin ein bisschen zwiegespalten. Eigentlich mag ich ihn und er kann ein Team schon gut einstellen. Nur hat er sich in Memphis nun auch nicht grade, zum Ende hin von seiner Schokoladenseite gezeigt. Wenn das mit ihm jetzt wieder nicht hinhaut, macht man sich in der Liga zum Gespött der Leute. Divac soll wohl auch nicht sooo ganz ohne Fehl und Tadel sein, wird gemunkelt
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Joerger hat aus dem Kader der Grizzlies diese Saison Erstaunliches herausgeholt imho. Besonders in Anbetracht der ganzen Umwälzungen im Kader, den Verletzungen usw. Es ist nun bei den Kings alles eine Frage, ob Joerger es schafft, dass DMC ihn respektiert und das Coaching annimmt. Joerger macht allerdings nicht gerade den Eindruck eines Player Coaches. Von daher bin ich auch eher skeptisch. Mal schauen, Divac hat schon schlechtere Entscheidungen getroffen, als Joerger zu holen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.486
Punkte
113
Wenn das mit ihm jetzt wieder nicht hinhaut, macht man sich in der Liga zum Gespött der Leute.

Achwas. Das ist schon längst geschehen. Ich mein was erwartet der Inder? Mit einem Borderline PO Team was reissen zu können wenn man in regelmässigkeit die Coaches raus wirft? Wir sind nicht beim Fussball wo man zum Ende der Saison vielleicht dadurch noch was reissen kann.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Cousins würde ich in jedem Fall traden! Vielleicht mit den Lakers, gegen Russel und Clarkson meinetwegen. Dann könnte man an 8 Sabonis ziehen. Er würde mit WCS defensiv gut funktionieren und hat auch ein ordentliches Post Spiel. Außerdem würde er noch ordentlich Leadership mitbringen.


Noch bekommt man für Cousins was..... Wenn er mit seiner Bockigkeit durchkommt, macht sich der Führungsstab komplett unglaubwürdig. Was hat er jetzt schon an Trainern verschlissen, unglaublich. Man hat jetzt die Chance neu aufzubauen. Hoffentlich begreift man in Sactown endlich, dass nicht immer alles am Trainer liegt

http://basketball-players.pointafte...t-ballhogs-nba-usage-rate#29-DeMarcus-Cousins
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
"When talent is roughly equal," said Westphal, "the competitive guys win. You have to have that in this league. Here's a perfect example: We (the Phoenix Suns) drafted Tim Perry and Dan Majerle the same year (1988). Now, if you get a stopwatch for down and back (baseline to baseline sprint), Tim Perry was faster than Dan Majerle. That's a fact. But if you had them race, Dan Majerle won. I can't explain it. Somehow, he had that drive, that fire, something inside him. If you have enough guys like that, your team starts winning again.

Tradet Cousins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://basketball-players.pointafte...t-ballhogs-nba-usage-rate#29-DeMarcus-Cousins
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Rondo könnte man verlängern! Mit Jörger kommt ein defensiver Coach, der gut zu ihm passen könnte.

Cousins sollte man unbedingt traden!!
Mehr wie jetzt wird er nicht mehr wert! Neue Arena, neuer Coach, Neuaufbau.

Rondo und Rudy führen das Team! Für Cousins sollten u.a. mindestens 2 Firstrounder drin sein, zum Beispiel wenn man mit den Celtics tauscht.
Wenn Hield zu haben sein sollte, dann bitte unbedingt zuschlagen. Dann bräuchte man auch nicht mit Rondo verlängern.
 

KING.

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Cousins würde ich schnellstmöglich verschiffen, gegen so viele Picks wie möglich.
Ich würde Cousins schnellstmöglich traden und einen absoluten Neuaufbau in Angriff nehmen.
Cousins würde ich in jedem Fall traden!
Tradet Cousins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cousins sollte man unbedingt traden!!

Ich glaube es ist jetzt deutlich geworden :crazy:

Dennoch ist Cousins das Einzige mit Wert, was die Kings besitzen... verschiffen nur bei gutem/sinnvollem Gegenwert!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich bezweifle auch mal stark, dass Rondo der geeignete Kandidat ist, um einen Führungsspieler zu etablieren.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
http://www.sportando.com/en/usa/nba/202648/kings-praying-buddy-hield-falls-to-them-at-no8.html

Die Headline ist ja köstlich:

Kings praying Buddy Hield falls to them at No.8?

Ja etwas merkt man schon welchen Stellenwert die Kings bei den Medien haben ;)

Wäre dann der dritte gedraftete Shooting Guard binnen 4 Draftjahren bei den Kings auch wenn alle guten Dinge 3 sein sollen aber ist da wirklich die größte Baustelle?

Ich gebe zu so richtig ich auch bei Stauskas lag, ebenso falsch lag ich bei McLemore wo ich immernoch nicht verstehe warum der den Durchbruch net packt. Megaathletik mit super Anlagen im Wurf. :confused:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
An 8. Stelle wird Hield sicher schon weg sein, aber vielleicht geht ja pappels Wunsch in Erfüllung und man tradet Cousins für den 2ten oder 3ten Pick und kann sich dann Hield holen. ;)

Ja, McLemore war ja damals als Top-5 Pick gehandelt, zeitweise sogar #1. Ich würde die Schuld eher bei den Kings suchen. Sie haben es seit Cousins nicht geschafft irgendeines ihrer Lotterytalente zum Erfolg zu verhelfen (Fredette, Robinson McLemore und Stauskas sind alle gefloppt). WCS scheint sich vielleicht auszuahlen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich biete Enes Kanter gegen Cousins. Ist bereits in die Annalen eingegangen:

SyX2KZq.png


 
Oben