Saison 2011/2012


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Nach der schwachen Leistung gegen Saint Louis meldet sich Patrick Heckmann mit einem Top Spiel gegen UC-Riverside zurück.

Am Ende waren es 32 Punkte und 5 Rebounds, welche den Eagles einen 66:62 Erfolg brachten.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Alle die den ESPN Player haben sollten die Spiele von Heute und Morgen Nacht im Auge behalten.

Die alljährliche ACC/Big Ten Challenge wird abgehalten und es kommt zu einigen spannenden Begegnungen.

Heute Nacht:
Ohio State - Duke

Morgen Nacht:
North Carolina State - Indiana
Michigan State - Florida State
North Carolina - Wisconsin

Außerdem gibts Morgen Nacht(oder besser gesagt am Donnerstag Früh ab 5:15 Uhr) auch noch Gonzaga - Notre Dame zu sehen.
 

2trackboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
mainz
Nach der schwachen Leistung gegen Saint Louis meldet sich Patrick Heckmann mit einem Top Spiel gegen UC-Riverside zurück.

Am Ende waren es 32 Punkte und 5 Rebounds, welche den Eagles einen 66:62 Erfolg brachten.

der junge ist krank. und ich finde es immer noch hart, ihn live bei college-spielen zu sehen. vor 'nem halben jahr war ich abends noch ab und zu mit ihm feiern ...
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
http://eye-on-college-basketball.blogs.cbssports.com/mcc/blogs/entry/26283066/33628573

laquinton ross darf doch noch für die buckeyes auflaufen nachdem er zunächst den sat verhauen hatte. gut für uns, da wir jedes bisschen mehr tiefe gebrauchen können. ross ist ein talentierter flügel, der über kurz oder lang backup evan ravenel verdrängen sollte. sein talentlevel ist einfach weitaus höher einzuschätzen als der vom diesjährigen transfer.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
17 games into the season und Baylor ist immer noch ungeschlagen. Wenn sie am Montag Kansas im Allen Fieldhouse schlagen, sollten sie IMHO Syracuse an #1 in den Polls ablösen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wird aber nicht passieren, zumindest nicht, solange Syracuse ungeschlagen bleibt - einfach weil die Big East die stärkste und tiefste Conference ist.

Dennoch glaube ich, dass Baylor größere Chancen hat, Meister zu werden, als Syracuse. Ich glaube einfach, dass die Zeiten, wo man mit rigiden Defensivstrukturen irgendwas reißen konnte, lange vorbei sind. Ausnahmen gelten vielleicht dann, wenn man einen Ausnahmespieler wie Carmelo Anthony im Team hat, aber insgesamt muss man schon noch deutlich mehr Varianten bieten als 2-3-Matchupzone. Syracuse kann gegen Ende des Spiels kaum einen 6- oder 7-Punkte-Vorsprung aufholen, weil sie nicht in der Lage sind, wirklich druckvoll zu spielen. Und irgendwann im Tournament wird wieder ein Team die Zone knacken und Boeheim wird trotzdem wieder an ihr festhalten. Der Mann ist halt unbelehrbar.

Murray State übrigens auch immer noch ungeschlagen...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Murray State wäre ja mal ne Erwähnung wert. Auch wenn das schwer zu bewerten ist, was die bisher erreicht haben - 18-0 ist schon mal ne Ansage, und auch wenn da mit dem Auswärtssieg gegen Memphis eigentlich nur ein einziger "Quality Win" dabei war, muss man das erst mal schaffen. Nicht umsonst jetzt bei der AP auf Platz 10 gerankt, aber ich vermute auch eher auf Verdacht, denn viele der Voter werden Murray State noch gar nicht oder nur sehr wenig gesehen haben, so dass ein Vergleich schwerfällt. Aber irgendwie auch schön, dass es selbst im Zeitalter der medialen Überrepräsentation von Sport noch solche Wundertüten geben kann.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wohaa... michael snaer ends duke's 45-games-home winning streak!!!

jetzt syracuse @ notre dame.

espn america hd zeigt heute fast 24h am stück college bball...:jubel:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Katastrophal verteidigt von Tyler Zeller, der einfach nur zuschaut. Spätestens 3 Sekunden vor Ende hätte er ganz nah drauf gehen und Rivers dazu zwingen müssen, anstatt des Dreiers einen langen Zweier aus der Bewegung zu nehmen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ellias Harris gerade mit dem 3er zur OT im WCC Title Game

Trotzdem am Ende verloren 74-78
 
Zuletzt bearbeitet:

ClutchCity

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jo schönes Ding von Harris! Hat aber am ende leider nicht gereicht.

Waren gestern paar echt gute Spiele dabei, vor allem Davidson - Western Carolina !
 
Oben