Saison 2011/2012


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich glaube, dass Barnes praktisch keine Chance hat auf die Nr.1, wenn sich nicht alle von mir genannten aus dem Draft zurückziehen. Und wenn sie alle reingehen, kann ich mir sogar vorstellen, dass er die Top5 verpasst.

Was mich, als Clippers Fan, nicht so stören würde, denn dann sollten wir gute Chancen auf ihn haben, selbst wenn der Wolves Pick doch nicht unter den Top 5 ist.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hat Minnesota seinen 1st Round Pick in 2012 nicht?

Nein.

Die Clippers und Wolves haben vor vielen Jahren einen Sign-and-Trade gemacht, der Marco Jaric nach Minnesota brachte und im Gegenzug Sam Cassell + einen protected 1st Round Pick nach Los Angeles schickte.
Der Schutz für den Draft Pick ist diesen Sommer abgelaufen und daher haben die Clippers den ungeschützten 1st Round Pick der Timberwolves des 2012er Draftes.
 

Wiener1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Heut morgen schön Duke gegen Kansas angeschaut hat sich auf jedenfall gelohnt aufzustehen war ein ganz gutes spiel :D 68:61 für duke Topscorer des spiels waren :
Ryan Kelly 17Pkt
Mason Plumlee 17Pkt , 12Reb beide für duke

Tyshawn Taylor 17Pkt für Kansas

Damit hat Duke das Maui INVITATIONAL gewonnen und bleiben auch mit 15:0 ungeschlagen bei diesem tunier !!!!!!!!!!

Frage wer weis eigentlich wie wichtig dieses Tunier Ist ???

Heut Abend gehts weiter mit college basketball aber nur auf dem espnPlayer mit folgenden spielen:
12:00 PM ET Indiana State - Texas Tech
02:00 PM ET Saint Louis - Boston College mit deutscher beteiligung P. Heckmann
02:30 PM ET DePaul - Minnesota
04:30 PM ET UC Riverside - Villanova
07:00 PM ET Wake Forest - Dayton
09:00 PM ET Santa Clara - New Mexico
09:30 PM ET Fairfield - Arizona State
11:30 PM ET Washington State - Oklahoma
 

Wiener1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Hab aber schon mal nen tag gebucht da wird es nicht auomatisch verlängert !!!oder ???


jetzt Hab ich mir vor fünf tagen des monats ticket geholt bin mal gespannt ob es sich automatisch verlängert .Aber auch wenn solange college Basketball läuft ist des ok .
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiener1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Der Collegepass könnte eh besser gemacht sein Keine mutiview funktion und die quali ist gutes sd signal nicht wie beim leaugpass hd !!!


Aber wenn man Basketball verrückt ist wie wir hier:D dann muss man ihn sich einfach holen naja weil auf so streamsuche hab ich uberhaupt kein bock . bis man was gescheites gefunden hat ist des spiel vorbei !!:wall::D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hab aber schon mal nen tag gebucht da wird es nicht auomatisch verlängert !!!oder ???


jetzt Hab ich mir vor fünf tagen des monats ticket geholt bin mal gespannt ob es sich automatisch verlängert .Aber auch wenn solange college Basketball läuft ist des ok .
:D

Das Monatsticket verlängert sich auf jeden Fall automatisch, wenn du es nicht abbestellst.
Steht aber auch bei der Bestellung so da.

Was die Qualität angeht, so ist es sicher nicht mit dem League Pass der NBA(oder noch höherwertigeren Sachen wie MLBTV bzw. NFL Gamepass) zu vergleichen, aber dennoch kein Beinbruch.
Aktuell bekommt man ja, für sein Geld, auch noch ne Menge an College Football, neben Basketball, geboten.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Flashbasiert oder läuft das auch auf meinem ipad?

Ich glaube eher Flash basiert, weiß aber nicht ob der auf deinem ipad laufen würde.

Hier mal die Voraussetzungen

System/Technical Requirements

[Back to Top]
Before purchasing ESPN PLAYER please take a moment to review our System Requirements.

Minimum Windows Requirements

Intel Pentium 4 2.33GHZ or equivalent processor with a minimum of 512MB of memory.
Microsoft Windows XP SP2 or Microsoft Windows Vista.
Internet Explorer 6.0 with Service Pack 2 or above, or Firefox 2.5 or above:
- IE: http://www.microsoft.com/ie
- Firefox: http://www.mozilla.com/firefox
Adobe Flash Player 9.0.124.0 or above: http://www.adobe.com/products/flash/about/
Sufficient Internet connection bandwidth, 800kbps or higher for smooth playback experience.
Free hard disk space: 300 MB.
Video adapter and monitor: Super VGA (1024x768) or higher.


Minimum Mac Requirements

PowerPC G3 600 MHz
Pentium III 1GHz
Mac OS X 10.4+
Macromedia Flash Player 9: http://www.adobe.com/products/flash/about/
Firefox v1.5+: http://www.mozilla.com/firefox
Flip4Mac v2.0+: http://www.flip4mac.com
Internet connection bandwidth: 800 kbps (DSL/Cable or higher) minimum, or higher recommended.
Free hard disk space: 300 MB.
Video adapter and monitor: Super VGA (1024x768) or higher.

Für mehr musst du halt beim ESPN College Pass nachschauen, oder nachfragen.
http://www.espnplayer.com/espnplayer/ncaa
 

Wiener1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Also für mich gibts zur Zeit nichts bessers als den collegepass :jubel:
( ps kann ihn einfach nur empfehlen ) was willst sonst anschauen ein live spiel in der woche bei dsf nein danke !!!

Den gestern abend hat es sich au jedenfall wieder gelohnt in zu haben
zuerts das Bosten gegen Saint Louis 51:62 spiel Mit Heckmann angeschaut um 20Uhr
( ps Heckmann hat aber nur 13 min gespielt und einen punkt gemacht:( ) und danach ging es weiter bis um 2uhr morgens live College Basketball :jubel:
Heute wird bestimmt auch ein interresanter Spieltag:

Fri, Nov 25 10:00 PM ET South Carolina - N. Carolina*
* Mit Harrison Barnes top 5 draft Pick

Fri, Nov 25 07:30 PM ET UNLV - USC

Fri, Nov 25 07:00 PM ET N.C. State - Elon*
* Achtung Achtung mit Deutscher beteiligung !!!!! Sebastian Koch 31 min 10,5 Pkt in 4 Spielen

Fri, Nov 25 07:00 PM ET Virginia* - Green Bay
* Mit Mike Scott DoubleDouble Maschine

Fri, Nov 25 07:00 PM ET Louisville* - Ohio
* Mit einem top Point Gaurd Peyton Siva

Fri, Nov 25 07:00 PM ET Florida* - Jacksonville
* Mit Erving Walker für mich personlich ein Top Spieler klein aber immer am kämpfen;)

Fri, Nov 25 07:00 PM ET Clemson - Furman

Fri, Nov 25 07:00 PM ET Maryland* - Florida Gulf Coast+
* Mit Terrell Stoglin good Player
+ Mit Schweizer Beteiligung Christophe Varidel 24,2 min 9,4Pkt in 5 Spielen

Fri, Nov 25 07:00 PM ET Cincinnati - Marshall*
* Mit DeAndre Kane kennt vielleicht niemand sollte man aber mal genau Beobachten;)

Wünsch allen viel spass beim anschauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
War war denn gestern bei Boston College los? Wieso hat Heckmann so wenig gespielt? Der Coach hat ja teilweise wirklich sehr komisch gewechselt. Erstmal war Heckmann nicht erste Fünf, dann kam er rein und wurde sofort wieder nach zwei Minuten zusammen mit allen Spielern auf dem Parkett wieder ausgewechselt. Er sucht scheinbar noch seine Rotation oder war Heckmann noch angeschlagen?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
War war denn gestern bei Boston College los? Wieso hat Heckmann so wenig gespielt? Der Coach hat ja teilweise wirklich sehr komisch gewechselt. Erstmal war Heckmann nicht erste Fünf, dann kam er rein und wurde sofort wieder nach zwei Minuten zusammen mit allen Spielern auf dem Parkett wieder ausgewechselt. Er sucht scheinbar noch seine Rotation oder war Heckmann noch angeschlagen?

Heckmann hat aktuell ein paar Knöchelprobleme, aber daran lag es nicht.

Vielmehr lag es am Coach(wie du schon sagst), der ne Art Hockey Mentalität an den Tag legte und immer nur in Blöcken wechselte und das auch mindestens alle 5 Minuten.

Das half zwar Defensiv, da man recht frisch war, aber einen Offensivrhythmus konnte man damit nie erreichen. Genau das hat Heckmann große Probleme bereitet, da er auch kaum Wurfgelegenheiten bekam, bzw. diese dann nutzte um gute Pässe zu spielen.

Insgesamt muss BC ordentliche(und schnell) lernen, denn sonst gibts ordentlich Haue in der ACC.
 

Wiener1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Kein Plan nur des was ich gestern gesehen hab war ne absolute katastrophe wie der Trainer ein und ausgewechselt hat Und Heckmann war für mich nicht angeschlagen . Wo er gespielt hat sah er aber auch nicht so glücklich aus ein Paar dumme Fauls , glaub zwei Ballverluste.
Meiner meinung nach fehlt dem jungen noch ein ganz grosser schritt um richtig gut zu werden er ist auch viel zu schmächtig , obwohl seine Teamkollegen auch nicht gerade die besten sind naja .
Ich werde des auf jedenfall beobachten mich interresieren die deutschen immer ;)
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
In den ersten Spielen war Heckmann doch sehr gut. Er hat sich auch nicht nur auf Würfe beschränkt, sondern ist gut zum Korb gezogen und hat reichlich Fouls gezogen. Er ist meiner Meinung nach der beste Spieler im Kader von BC und sollte so auch vom Coach behandelt werden. Sprich mehr (konstante!) Minuten und Systeme für ihn.
 

Wiener1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Hab gestern erts des erste spiel von ihm gesehen daher kann ich nur beurteilen was ich gestern gesehen hab,und des war nicht berrauschend .
Aber da war auch wie schon gesagt der Trainer mid schuld !!!!
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Die Stats in den ersten beiden Spielen waren doch sehr gut. Gegen New Hampshire konnte man sogar gewinnen. Das Tournament ist natürlich trotzdem unerreichbar...
 

Wiener1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Zum glück gibt es noch ein paar andere deutsche in der ncaa wo das Tournament locker erreichen können:jubel:
Bin auch sehr gespannt ob Harris bei Gonzaga es schaft in der ersten Draft runde dabei zu sein , zur zeit läufts ja kanns ok bei ihm .
In drei spielen im schnitt 31 min und 12,7 Pkt 9 Rpg
Bei Mathis Monninghoff läufts nicht so rund 12 min und 3 Pkt , 1,5 Rpg

denke aber Gonzaga ist locker beim Tournament dabei genau so wie Connecticut Huskies
mit Niels Giffey , Enosch Wolf bei beiden läufts noch nicht so rund :(
 
Oben