Saison 2011/2012


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Danke auch an ESPN America, dass die am ersten Tag des Big East-Tournaments konsequent Mid-Major-Frauenspiele bringen... :mensch:

Und dann scheinbar ausgerechnet Delaware nicht im Programm haben ... (deren conference turnier startet allerdings auch erst morgen ;) )

4243742562_1ccfb4a91b.jpg


(auch wenns keinen interessiert, überragende Spielerin und interessante Story ist die Dame auch)

habe mir am Montag das WCC Finale der Frauen angeschaut btw (Gonzaga gegen BYU), das war durchaus sehr interessant anzusehen.

Tip : Am 12. kommt ab 2 Uhr nachts "Guru of Go", Doku zu Loyola mit Westhead, Gathers.


Schade, dass Iona überraschend draußen ist, Machado hätte ich gerne gesehen im NCAA.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Haha, Elena hat doch sogar schon einen Burnout hinter sich...mit 22.

Danke für den Tipp, ich hatte ja seinerzeit einen Artikel bei Xover über das Thema Loyola Marymount und Hank Gathers geschrieben. Werde ich mir mal anschauen.

Versager des Tages gestern: Tony Wroten vergibt in der letzten halben Minute vier Freiwürfe bei der Zweipunkte-Niederlage von Washington gegen Oregon State.

Auch Versager: Northwestern University hat es tatsächlich wieder geschafft, zu verkacken. Sehr fraglich, dass es dieses Jahr klappt. Vielleicht muss mal ein neuer Coach her, Carmody ist done...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Schlechte Nachrichten für alle Fans des March Madness.

Wie es aussieht gibt es March Madness on Demand nicht mehr kostenlos für die Fans hier in Deutschland.

Wenn ich auf der Seite bin, soll ich mich registieren und das wird mir angezeigt, dass das in meiner Region nicht möglich wäre.

Sieht daher also so aus, als wäre diese Sache gestorben für uns hier in Deutschland.

Ganz überraschend ist das jedoch nicht, denn der ESPN College Player wirbt schon länger damit, dass dort der March Madness ab dieser Saison auch zu sehen sein wird und daher habe ich mir so etwas schon gedacht.

Heißt also:
Wenn man den March Madness anschauen will, dann braucht man entweder ESPN America(da gibts aber nicht jedes Spiel zu sehen) oder muss die 19,99 € für einen Monat berappen, um über den ESPN College Pass schauen zu können.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wow, bitter für NC State. Mal wieder bekommt UNC ein Spiel von den Refs geschenkt...Wahnsinn, Refs komplett ohne Linie.

Waren schon "interessante" Entscheidungen der Schiris gestern.

Zum Finale der ACC:
Sollte Henson nicht für UNC spielen, dann gehe ich davon aus, dass die Seminoles mit ihrer Defensive den Tar Heels den Zahn ziehen werden.
Snaer sorgt dann in der Offensive für die notwendigen Zähler.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das is echt mies, werd ich mir wohl den College Pass holen müssen...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
hi leute ich hab mal ne frage?
weiß von euch jemand wie oder wo das ganze geld hinfließt, was mit der ncaa gemacht wird?


Klingt mir aber ein wenig zu einfach:

Quelle: http://newsone.com/newsone-original/boycewatkins/ncaa-athletes-demand-money/

NCAA spokesman Bob Williams said the NCAA “redirects nearly all of its revenue to support student-athletes.”
“Of its approximately $775 million in annual revenues, the NCAA invests 96 percent, or 96 cents of every dollar, in student-athletes through direct distributions to individual campuses and conferences; the funding and administration of national championships; and other direct support, such as the Student Assistance and Academic Enhancement funds in Division I.”
 
Oben