Also beim Verletzungspech gebe ich dir auf jeden Fall recht aber das fettgedruckte ist wiederum doch sehr subjektiv.
naja...
brand, bynum, noel, embiid, simmons, fultz(?), bayless, okafor
Da sind in den letzten Jahren schon einige Verletzungen (auch bei wichtigen Spielern bzw. Hoffnungsträgern) aufgetaucht. klar ist man bspw bei embiid und bynum das Risiko eingegangen, dass es so läuft, war aber nicht abzusehen und ist schon auch pech.
man darf da ja mal dran erinnern, dass philly vor dem absoluten rebuild schon versucht hatte auf anderem Wege wieder an Bedeutung zu gewinnen, das aber nicht erfolgreich war und man so irgendwann den Resetknopf gedrückt hat, dann 3 Jahre aufgeräumt hat, und dann letztes Jahr natürlich noch ein schwaches Jahr hatte, aber schon der Aufwind zu sehen war (und man kann sich natürlich auch vorstellen, dass man letztes jahr mit einem durchgängig fitten embiid und simmons auch schon anders abgeschnitten hätte).
Sprich 3 Jahre Tanking und jetzt hat man wohl einen der hoffnugnsvollsten Kader der Liga + Cap Space + Picks. Rückblickend kann wohl keiner sagen, dass der Process nicht erfolgreich war. Dass da Glück dazugehört ist klar, aber man hat natürlich auch mit Okafor und Noel nicht nur Glück gehabt.
Und durch das Tanking hat man auch SPieler wie TJ und Covington erhalten. Wenn die Fans das mitmachen ist doch alles gut, und zumindest in Philly hat sich eigentlich eine Fangemeinschaft dabei entwickelt, die durch den Process eher näher mit dem Team zusammengewachsen ist (das ist aber vll nicht die breite Masse)