Saison 2017/18 - The Road to the Playoffs


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Wo habt ihr die Jerseys bestellt? Direkt bei nba.com, denn im europestore bieten sie ja leider nur AI-Jerseys an.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Wo habt ihr die Jerseys bestellt? Direkt bei nba.com, denn im europestore bieten sie ja leider nur AI-Jerseys an.

Wenn bei nba.com, mit wie hohen Versandkosten muss ich rechnen und wie lange ist da ca. die Lieferzeit, wenn ich über sixers.com oder nba.com bestelle?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Ort
Köln
Sirarap hat mir eine Facebook Gruppe genannt, wo einer alle Trikots günstig besorgen kann. 55 Euro inkl. Versand (Swingman). Hab dort das erste Mal eins bestellt, aber denke ich werd damit zufrieden sein. Soll Ende nächster Woche ankommen:thumb:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Finde das neue rote Jersey sehr schick!!! Wäre reif für die Playoffs...;-)

_dsc9840.jpg
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos, wer bei uns wie starten wird? So wie ich das sehe, gibt's da ja mehrere Optionen, davon ausgehend, Embiid ist gesund:

A) Fultz - Redick - Simmons - Saric - Embiid
B) Fultz - Redick - Covington - Simmons - Embiid
C) Simmons - Fultz - Covington - Saric - Embiiid

Wobei ich Version C nicht sehr geschickt finde. Fultz wird defensiv Provleme auf der 2 haben und Redick würde ich deutlich lieber in der S5 sehen als Cov. Was würdet ihr bevorzugen?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ort
OS
Ich fände B auch ziemlich nett. Saric dann als Sixth Man von der Bank wäre für ihn auch ideal denke ich.
Simmons und Fultz können den Ballvortag teilen und defensiv müsste das auch mehr als konkurrenzfähig sein.

Man, hab ich Bock auf die Saison!
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
zweite fünf dann wohl mit

bayless - stauskas - TLC - saric - holmes

die dritte dann:
TJ - Korkmaz - Anderson - Johnson - Okafor

passt schon. Ich hoffe stark, dass TJ seinen dreier stark verbessert hat und er bayless den rang abläuft. dann würde eigentlich er und stauskas reichen und man könnte bayless noch verschiffen. Man hat dann mit Simmons, Fultz, TJ, Saric genug SPieler die kreieren können, da würde ein stauskas als back up reichen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Erste Fünf:
Fultz - Redick - Covington - Simmons - Embiid (wenn gesund genug)

Zweite Fünf:
TJ - Bayless - TLC - Saric - Holmes

Dritte Fünf:
Stauskas - Korkmaz - Anderson - Johnson - Okafor


Ich denke, so sind die Lineups auch recht ausgewogen, sollte die komplette zweite Fünf auf dem Parkett stehen. In der ersten 5 sind die primären Scorer natürlich The Process und Fultz, sekundär Redick, Covington und Simmons. Zweite Fünf mit primären Scorern Saric und Bayless, dazu drei starke Verteidiger mit klaren Rollen in der Offense. (TJ als Creator, TLC bringt Athletik und Outsideshooting (ich gehe fest davon aus, dass seine Rate auf >35% steigt), Holmes zieht das Feld ebenfalls auseinander, stark im Pick-and-Roll und in der "Resteverwertung".

Die dritte Fünf wird so wohl nie auf dem Parkett stehen, dient nur zur Darstellung. Aber auch hier hätte man eine eindeutige Verteilung der Aufgaben, wobei sich Johnson und Okafor offensiv etwas auf den Füßen stehen würden.

Generell sehe ich die Verpflichtung von Redick sehr positiv, passt spielerisch perfekt in unser Team und ist ein Musterprofi. Ich erhoffe mir, dass er sehr guten und großen Einfluss auf TLC und Korkmaz nehmen wird, evtl. sogar auf Anderson.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Embiid und Saric werden heute und auch das zweite Preseason Spiel nicht auflaufen. Embiid selbst sagt er rechnet damit zum Opener der RS spätestens zur Verfügung zu stehen. Mal schauen...
Ich bin auf Simmons jedenfalls echt gespannt. Beim 5 gg 5 scrimmage, welches komplett auf FB zu sehen war, gefiel er mir schon ausgesprochen gut. Dort spielte er übrigens tatsächlich als PG.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Ort
Köln
Schönes Spiel. Meine Eindrücke.

Simmons: Wow, super aggressiv gestartet und quasi mit dem Körper nicht zustoppen. Er bewegt sich zwar nicht ganz so explosiv (wer tut das schon) wie Lebron, ist aber auch eine ziemliche Dampflock. Unglaubliches Auge, womit er meistens den besten Wurf findet, ob für sich oder die Schützen. Das wird sehr schön anzusehen, gerade mit Fultz, mit dem er schon gut funktioniert. Defensiv war es nicht ganz so berauschend und er wirkt oft noch zu hektisch.Wollte zu viel zeigen. Aber tolles Debüt.

Fultz: Fultz ist schon unglaublich nifty in seinen Bewegungen. So bekommt er immer seine Würfe und Passmöglichkeiten. Glaub aber er braucht länger um sich an die NBA zugewöhnen, dann wird sein Game aber explodieren. Auch er sucht meistens die beste Option.

Redick/Covington: Treffen die Dreier und geben den jungen Wilden eine Struktur. Gerade Covington muss sich wie im siebten Himmel diese Saison fühlen, mit zwei guten Playmakern auf dem Platz.

Okafor: Wirkt wirklich schneller und explosiver für seine Verhältnisse. Im Rahmen der Ansprüche mittlerweile an ihn, doch ganz gut.

Embiid: Gute Bench Performance:D Hoffe er schafft es bis zum Saisonstart. Auch wenn ich denke, dass am Anfang einer von Fultz, Simmons, Embiid zu kurz kommt in Sachen Touches. Vermutlich Fultz.

Stellt euch mal vor Okafor und Noel wären auch halbwegs eingeschlagen, dann hätte man nun Embiid, Okafor, Noel, Simmons, Saric, Fultz:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Man sieht schon recht deutlich das Talent von Simmons, im Fastbreak war er nicht zu bremsen und sein Auge für die Mitspieler ist wirklich Wahnsinn. Defensiv hat mir das noch nicht so wirklich gefallen, da war viel Gambling dabei, allerdings hat man auch da sein Potential gesehen, wenn er konzentriert und vor allem motiviert dabei war.

Fultz sehe ich sehr differenziert. Einerseits sind seine Moves wirklich eine Augenweide, andererseits hat er gegen Memphis auch bis auf freien Dunk und freien Layup nichts getroffen. Durchaus wahrscheinlich, dass er mit seinen jungen Jahren noch recht deutliche Startschwierigkeiten haben wird. Defensiv hat er mir überraschenderweise recht gut gefallen.

Covington war schon in RS-Form und war defensiv absolut auf der Höhe und die Dreier auch hochprozentig getroffen, ich hoffe man wird da bald die Verlängerung bekanntgeben.

Das Humphries nur 7:10 Minuten gespielt haben soll, kann ich nicht nachvollziehen, seine Zeit kam mir quälend länger vor. Die Buhrufe kamen früh und zurecht und ich hoffe man wird ihn cutten und stattdessen Emeka Okafor behalten, der zwar auch einen eingerosteten Eindruck machte, auf dem Court dennoch aber eine viel positivere Präsenz zeigte.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Simmons wird wie ein Komet in der Liga einschlagen. Da gibt es für mich keine Zweifel. Da kann man mich auch gerne zitieren. ;) Beeindruckend ist es allemal, wie er seine Mitspieler in Szene setzen kann. Er hat auch die nötige Explosivität um via Drive abschließen zu können. In jeder Hinsicht ist er ein Match-up nightmare für die gegnerische Defense.

Fultz wird vermutlich noch etwas Lehrgeld zahlen müssen. Das gestrige Spiel muss man eigentlich vergessen, das war großer Murks. Mit seinen nifty moves prallte er auch in aller Regelmäßigkeit gegen die Verteidigungsmauer der Grizzlies. Man merkt dann doch, dass er nicht besonders athletisch ist. Aber das muss er auch nicht sein, da er eigentlich mit seinen Skills als solider Shooter und ausgewiesener Pick-and-Roller eine Menge mitbringt. Die Defense war gestern wenigstens verbessert, wie schon hier richtig angemerkt wurde.

Das waren mal die Hot Takes nach dem ersten Spiel. :D Bei Simmons bin ich sehr zuversichtlich (alleine wenn man sich vor Augen führt, dass Simmons schon vor einem Jahr das Training Camp dominiert haben soll und jetzt nach eigenen Aussagen in jeder Hinsicht besser sein soll), bei Fultz bleiben noch Zweifel bestehen.
 
Oben