Saison 2018/2019 - Road to the Finals


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Schon schade Noel und Grant bei den Thunder zu sehen. Noel war ja hier immer ein Fan Favorit vor allem aufgrund seiner Defense.
Schade das der Junge erst durch die harte Schule wollte und sich selbst überschätzt hat. Er wäre der perfekte Backup hinter Embiid. Einzig das nicht vorhandene Spacing neben Simmons wäre ggf. ein PRoblem.
Grant auf der 4 mit dem Vertrag wäre auch nicht zu übel.

Bisher verkauft man sich nicht gut nach 8Minuten. Thunder treffen schwierige Würfe, bekommen aber auch einiges von den Sixers geschenkt. Da muss ne schippe drauf gelegt werden. Schon 12 Punkte hinten...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Schmeichelhafter Rückstand von nur 3 Punkten. Fühlt sich an als wäre man mit +10 Punkten hinten. Ein großer Dank geht an Richtung Shamet, der für Entlastung gesorgt hat. Weder Embiid noch Butler haben eine gute Leistung abgeliefert, Embiid gerade defensiv sehr enttäuschend. Man hatte viele unnötige Turnovers, 2 davon von Simmons, die direkt zu einem break-away Dunk auf der Gegenseite führten.

Dass man nur mit 3 Punkten hinten ist obwohl man keine gute Leistung ablieferte, lässt einen optimistisch stimmen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ja von den big three ist heute nur Big Ben auf Kurs. Embiid muss ne schippe drauflegen, Butler ist unterirdisch.
Wenn Simmons nur die FW machen würde...

Chandler kann auch mal häufiger diese weit offenen Dinger machen. Fühlt sich immer so an als würde man nie in Führung gehen können. Wäre echt mal schön wenn man nach über 10 Jahren mal wieder gegen OKC gewinnen würde...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Hm. Butler hat ein katastrophales Spiel. Und es ist jetzt auch nicht so das es das erste ist seit er bei den Sixers ist. Er ist sicherlich ein Top 30 Spieler aber er ist kein Superstar. Klar davon gibts wenige, aber wenn er so dermaßen in der LEistung schwankt und das in der Prime bin ich wirklich etwas "ängstlich" ihm 190 für 5 Jahre zu geben. Wenn der erste Schritt (der jetzt schon nicht überragend ist) mal weg ist, dann wird er ganz schnell zu nem Rollenspieler. Nem Rollenspieler ohne krassen Wurf...
Bin echt gespannt wie er sich in den Playoffs zeigt. Hier muss einfach mehr kommen. Sobald der Gegner Athleten hat wie George, Furgeson oder Grant sieht er kein Land.
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Hm. Butler hat ein katastrophales Spiel. Und es ist jetzt auch nicht so das es das erste ist seit er bei den Sixers ist. Er ist sicherlich ein Top 30 Spieler aber er ist kein Superstar. Klar davon gibts wenige, aber wenn er so dermaßen in der LEistung schwankt und das in der Prime bin ich wirklich etwas "ängstlich" ihm 190 für 5 Jahre zu geben. Wenn der erste Schritt (der jetzt schon nicht überragend ist) mal weg ist, dann wird er ganz schnell zu nem Rollenspieler. Nem Rollenspieler ohne krassen Wurf...
Bin echt gespannt wie er sich in den Playoffs zeigt. Hier muss einfach mehr kommen. Sobald der Gegner Athleten hat wie George, Furgeson oder Grant sieht er kein Land.

Zumindest sieht er kein Land mit dem Spacing was die 76ers momentan haben. Wo willst du da driven? Embiid wird nicht wirklich respektiert als Schütze, Simmons ohne Ball komplett Ignoriert etc etc etc wisst ihr als Fans die sich das geEnge da jedes Spiel anschauen ja selber gut genug :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gegen ein defensivstarkes Raptors-Team hatte Butler 38 Punkte und sah aus wie ein junger Gott. Würde mit da Kurzschlüssen aufpassen. Der Gradmesser werden die Playoffs sein und dementsprechend wird dann wohl eine Entscheidung getroffen.

So wie man auftritt - auch bspw. die 2 verlegten Freiwürfe von Embiid - hat man keinen Sieg verdient. Zu viele individuelle Fehler in diesem Spiel.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Schröder scored unsere komplette Bank aus. TJ macht mich auch nur noch agressiv, defensiv wahrscheinlich der schlechteste Spieler der gesamten Liga
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Gegen ein defensivstarkes Raptors-Team hatte Butler 38 Punkte und sah aus wie ein junger Gott. Würde mit da Kurzschlüssen aufpassen. Der Gradmesser werden die Playoffs sein und dementsprechend wird dann wohl eine Entscheidung getroffen.

So wie man auftritt - auch bspw. die 2 verlegten Freiwürfe von Embiid - hat man keinen Sieg verdient. Zu viele individuelle Fehler in diesem Spiel.

Ja das habe ich ja auch geschrieben das die Playoffs entscheidend sein werden. Und ja er hatte auch schon richtig gute Spiele. Mir fehlt einfach die Konstanz wie sie Embiid bringt z.B. DAs würde ich mir von einem Butler schon erhoffen. Spacing ist da sicherlich ein Thema aber wie du ja auch geschrieben hast, bringt er es ja in anderen Spielen. Und dann komm ich halt wieder auf die Konstanz zu sprechen. Das muss man einfach erwarten dürfen. Und wenn schon kein Top Spiel dann bitte nicht so eine komplette Nullleistung. Mal schauen ob er jetzt noch einmal ein paar big plays bringt.

Embiid und JJ haben uns zumindest jetzt wieder in Schlagdistanz gebracht
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Konstanz hängt halt aber auch von dem Spacing Problem ab..

Wenn du keinen konstanten Jumper hast und dann gegen ne gute Defense spielst während dein Jumper nicht fällt kannst du es bei den lineups die Philly spielt halt nicht so einfach kompensieren.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Jetzt fängt er auch noch an Layups zu verweigern. Sorry aber das ist heute ne Nullleistung. George auf der Gegenseite zeigt was Konstanz bedeutet.
Ich will auch gar nicht in die Grundsatzkritik.

Ben muss die FW machen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Lol jetzt lassen sie wieder nen off. reb zu nachdem Butler den wichtigen Wurf trifft. Wahnsinn.
OKC ist für uns unbezwingbar. Wäre so locker drin gewesen mit ner vernünftigen FW Quote, nur einen tick weniger TO und weniger off. rebounds für den Gegner. Alles drei spricht gegen die Konzentration.

Edit:
Refs auch kritiscj
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Wow stark! Dachte erst warum Doppeln die da? Jetzt bitte gute defense

Warum sag ich es überhaupt? :wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wahnsinn. Wollte schon schreiben wer an Butler zweifelt ist ein Vollidiot:D
Krasses finish aber George halt mit dem Wahnsinns-Wurf.

Verstehe nicht warum nicht Butler am Ende den Ball direkt bekommt. Was eine bitte Niederlage. Das hätte nicht passieren dürfen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man kann einfach gegen dieses beschissene Team nicht gewinnen. Unfassbar.

Aber die Niederlage geht leider in Ordnung. Das wäre schon maßlos gewesen wenn man mit dieser Leistung - man denke alleine an die vielen Fehler im vierten Viertel - gewonnen hätte. Das wäre zu viel des Guten gewesen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Puh. Das Double Team war geil und dann den reinzumachen. Da dachte ich, das Ding ist durch. Bitter dann ein 4pt Play zu kassieren o_O
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Man muss Brown wirklich mal loben. Fast alle Plays aus der Timeout sind hervorragend. Egal ob das der And1 von Butler war, das Defense play zum Steal oder sonstiges.
Sein einziges Manko bleibt leider die Rotation, wobei die die letzten Spiele auch deutlich besser geworden ist und nach wie vor am Personal zum großen Teil liegt.

Freiwürfe haben uns gekillt. Schon bitter. Warum kann man gegen OKC nicht gewinnen. Das wäre jetzt ein starker Momentum Sieg für die anstehende Spiele gewesen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie man weiter auftritt, das war schon ein ordentlicher Tritt in die Eier.

Wenn Simmons die FW auf 75% hochbekommt, wird er selbst ohne Jumper in seiner Prime in 3 Jahren richtig Dominant sein. So aber ist er leider in der Crunchtime ein Schwachpunkt.

Wahnsinns Spiel, hat Spaß gemacht. Butler muss früher aufwachen, die letzten 2 Minuten waren schlicht wahnsinn von ihm.
.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Sehr geiles Spiel, auch wenn es als OKC Fan sehr hart ist einem Westbrook zuschauen zumüssen. Immerhin gibt es ja noch PG
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ja hab mich auch gefragt was mit Westbrook los ist. War zugegenermaßen das erste Spiel das ich wirklich von ihm in dieser Saison gesehen habe. Aber das ist ja Ben Simmons Niveau von der FW-Linie und beim Jumper.
Dazu katastrophale TO und keine Defense. Ist er verletzt oder woher kommt dieser Leistungseinbruch. Der Jumper war ja nie seine Stärke, aber wo ist sein Powerplay?
 
Oben