Wildfremde Menschen fielen sich in der Fankurve um den Hals, als Paul Büchs in der 28 Minute einen Freistoß für die Gastgeber ins Netz hämmerte. Grunewald ging durch diesen Treffer mit 1 - 0 in Führung.
Nach einer Ecke war es Markus Schlieder, der sehenswert mit dem Kopf auf Jens Veites verlängerte. Dieser hielt einfach drauf und traf für Grunewald zum 2 - 0. 42 Minuten waren gespielt.
71 Minuten lief das Spiel bereits, als der Schiedsrichter einen Elfmeter für Grunewald pfiff. Paul Büchs legte sich den Ball zurecht und schoss problemlos zum 3 - 1 ins Tor.
FC Grunewald
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Kraft sparen
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)
Mittelfeld: schwach (hoch)
Abwehr rechts: passabel (hoch)
Abwehr zentral: passabel (min.)
Abwehr links: durchschnittlich (hoch)
Angriff rechts: erbärmlich (max.)
Angriff zentral: schwach (tief)
Angriff links: gut (hoch)
Linden 96
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit: großartig
Mittelfeld: armselig (min.)
Abwehr rechts: brillant (max.)
Abwehr zentral: übernatürlich (tief)
Abwehr links: brillant (min.)
Angriff rechts: passabel (tief)
Angriff zentral: durchschnittlich (max.)
Angriff links: erbärmlich (max.)
JamiLLX schrieb:... Teamstimmung war wohl durch die Niederlage davor schon am Boden ...
Meines Wissens gehen bei der jetzigen Engine theoretisch nur 16 Tore (10 Chancen + 6 SE), von daher schonmal herzlichen Glückwunsch...hoop4life schrieb:......theoretisch kann ich noch abgefangen werden, aber an einen 17:0-sieg (für gleichstand) oder gar 18:0-sieg (für die alleinige tabellenführung) des tabellenzweiten glaube ich dann doch nicht...
Ralf schrieb:Meines Wissens gehen bei der jetzigen Engine theoretisch nur 16 Tore (10 Chancen + 6 SE), von daher schonmal herzlichen Glückwunsch...
Da bist du bei HATTRICK aber eine ganz besondere Spezies, denn gerade die finanzielle Schiene veranlasst doch viele Manager zu cheaten, aufzuhören oder aber total abzuspecken und wieder etwas weiter unten einen neuen Anlauf zu unternehmen, gibt's auch bei uns im Forum doch einige Beispiele (ich übrigens auch ). Und da seit einiger Zeit auch die Transfermarktpreise völlig zusammengebrochen sind, wird es immer schwieriger, ein sportlich starkes Team ohne Probleme zu finanzieren.SUPATIM schrieb:...finanzielle Probleme...Hatte ich echt noch nie...